Zum Inhalt springen

Biete: Autofußmatten XM und andere in Blackweek-Aktion

VolkerXM

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Französiches Familienunternehmen, Fertigung wohl in PL, klingt doch garned so verkehrt. Gleich mal 55 Euro für nen Satz XM-Fußmatten rausgeschaufelt. Mal sehen was kommt und wie die im Vergleich zu den Matten von baer ausschauen.

Geschrieben

Habe auch bestellt. Bisher haben alle gekauften Matten nach nur einem Jahr angefangen, sich von unten aufzulösen.

Bei unserem Seat sind die Originalmatten nach 10,5 Jahren und 110.000 km noch fast neuwertig. Und die Batterie lebt auch noch.

Geschrieben

Blackweek ? heute teile bei autodoc kaufen. 43 % auf Listenpreis. morgen kosten die Teile wieder ~33 % mehr, bezogen auf den heutigen Preis.

Geschrieben
vor 20 Stunden schrieb schwinge:

Französiches Familienunternehmen, Fertigung wohl in PL, klingt doch garned so verkehrt. Gleich mal 55 Euro für nen Satz XM-Fußmatten rausgeschaufelt. Mal sehen was kommt und wie die im Vergleich zu den Matten von baer ausschauen.

Du hast also nur Premium und nicht das Beste als Textilqualität ausgewählt? 

Ich würde ja gerne den Schriftzug CITROËN XM sticken lassen, aber das ist auf 9 Zeichen beschränkt.

Geschrieben

Premium. Jawoll. Meine gequälten Bauerntreter wollen sich beim Autofahren auf den kuscheligsten Pelzen erholen.

Geschrieben
vor 10 Stunden schrieb matgom:

Blackweek ? heute teile bei autodoc kaufen. 43 % auf Listenpreis. morgen kosten die Teile wieder ~33 % mehr, bezogen auf den heutigen Preis.

Wenn man die Teile in den Warenkorb legt wirds nochmal günstiger, zB von 47 auf 39 Euro. Wenn man dann den Kauf abschließen möchte kostets dann wieder 47 Euro🤦‍♂️. Vor lauter Begeisterung geht man zurück und schmeißt was aus dem Warenkorb raus. So ne blöde Masche. Unterm Strich hab ich zB meine ESD Sammlung vergrößert und dafür 5 Euro weniger für den ESD bezahlt als letzes Jahr. Also nix Inflation wenn man es am richtigen Tag kauft.

Grüße Matthias

Geschrieben
vor 8 Stunden schrieb Dr.Jones:

Ich würde ja gerne den Schriftzug CITROËN XM sticken lassen

Bei manchen Anbietern ist das wegen fehlender Rechte an dem Namen nicht erlaubt/zu bekommen. Man kann das natürlich versuchen/anfragen. Baer wollte das letztens nicht liefern. Nur "V6" und "HDi" waren ok. Weder Citroën noch Xantia wurde als machbar gesehen.

Ansonsten finde ich die Matten von Baer sehr gut.

Geschrieben

Ja, das nervt mich bei denen auch. Interessante Gesetzgebung. Der Hersteller verkauft einem für kein Geld der Welt einen neuen, originalen Fußmattensatz. Da gibts nur neue Wegwerfautos zu bekommen. Eine möglichst originalgetreue Reproduktion ist "verboten". Glücklicherweise findet man im Ausland noch gute Leute.

Geschrieben
vor 8 Stunden schrieb schwinge:

Premium. Jawoll. Meine gequälten Bauerntreter wollen sich beim Autofahren auf den kuscheligsten Pelzen erholen.

Ich empfehle Waschbär 😀

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters: