Zum Inhalt springen

Suche hinteren Fahrschemel CX Berline

schwebeteilchen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Nachdem ich gestern die Anbauteile von meinem Schemel erntfernt habe ist es klar: ein anderer Rahmen muss her.

@ Alle: ich restauriere meinen 77er Pallas, dafür der Rahmen, ist nicht super dringend, die ein oder andere Roststelle kommt mir sicher noch in die Quere. Andererseits... liegt der Rahmen mal vor mir, kann ich gemütlich die Längslenker lagern und sonstig Anbauteile wie Hydraulik usw. installieren.

@ Cx Fahrer:  Wir hatten ja schonmal Kontakt wegen deines Rahmens,... wie ist denn bei Dir der Stand, so Schemelmäßig?

@ der Schleifer: Ich bin aus Frankfurt, von daher, bis nach Hamburg ist es mir ein Ticken zu weit...

Danke im Voraus an Alle!!!

Grüße György

Geschrieben

Ich bin noch nicht weiter gekommen. Der fahrschemel steckt noch in einem cx.

Geschrieben

@CX Fahrer, lass den mal stecken, evtl. braucht mein Turbo auch noch Ersatz...und Frank (F) kommt am Wochenend in meine Gegend und könnte wohl was mitbringen...

@Frank (F) ich schreib dir gleich ne PN

THX ...

Geschrieben

Also ich bin jede Woche Mittwoch Nachmittag auf Donnerstag in Hamburg, da könnt ich evtl was mitnehmen von Hamm aus und wir könnten uns dann auch mal treffen, bei Johannes war ich auch schon , das Hotel ist ums Eck von paulohund . 

Geschrieben

Hallo Chris, vielen Dank für dein Angebot von wegen Transport und Treffen. Hamm liegt ja immerhin näher an Frankfurt als Hamburg. Ich hoffe erstmal auf den Rahmen von Frank(F). Falls das nicht klappt melde ich mich.

Geschrieben

Ich habe Schwierigkeiten zu verstehen was an der Entfernung FFM-HH so problematisch ist. Ich bin 2004 schon von Aurich nach Köln gefahren um eine brauchbare Hinterachse und anderes Zeug für einen CX zu holen, letztes Wochenende 700km aus der neuen Heimat bei Lyon ins Médoc für div. sehr sperrige CX-Teile. Man muss doch bei gewissen Sachen froh sein überhaupt noch was brauchbares zu kriegen, um es zu holen muß man dann vielleicht mal ein paar Stündchen im Auto verbringen - oder eine Spedition beauftragen wenn man es zeitlich nicht kann.

Geschrieben

Hallo bx-basis, ich habe mich einfach dazu entschieden das Angebot von Frank(F) anzunehmen, er hatte mir prompt eine PN geschickt. Die Fahrzeit beträgt unschlagbare 40 Minuten hin und zurück. Die eingesparten 12 Stunden für FFM-HH stecke ich lieber in die Restauration und das gesparte Spritgeld in die CX Basis..., aber schon richtig, problematisch ist es nicht.

• 2 Wochen später...
Dieter Westendorf
Geschrieben
Am 9.12.2022 um 12:35 schrieb bx-basis:

Ich habe Schwierigkeiten zu verstehen was an der Entfernung FFM-HH so problematisch ist. Ich bin 2004 schon von Aurich nach Köln gefahren um eine brauchbare Hinterachse und anderes Zeug für einen CX zu holen, letztes Wochenende 700km aus der neuen Heimat bei Lyon ins Médoc für div. sehr sperrige CX-Teile.

Ist das schon so lange her?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters: