Zum Inhalt springen

[Biete] Lederausstattung XM Y3

Empfohlene Beiträge

• 2 Monate später...
Geschrieben

Und hoch damit 😉

Forumspreis: 180€

Damit wird ein Xantia gerettet! ☺️

Grüße 

Geschrieben

Und Hepp, hoch damit. 😉

Geschrieben (bearbeitet)

Bist du dir sicher, dass das Y4 ist? Das Gurtschloss auf der Getränkekiste ist Y3, das Sitzgestell daneben nach meinem Bauchgefühl auch. Heizung in den Sitzen? Der Preis ist heiß - ist mir leider zu weit zum Fahren. Denke ich.

Bearbeitet von schwinge
Geschrieben
39 minutes ago, schwinge said:

Der Preis ist heiß - ist mir leider zu weit zum Fahren. Denke ich.

Na dann, wenn es am Fahren scheitert dann kann ich die am Sonntag auf der Durchreise einladen und du holst sie dir entweder auch am Sonntag im Erzgebirge ab oder dann halt irgendwann bei mir ;)

• Like 1
Geschrieben

...oder ich mach noch den kleinen Abstecher zu dir ....aber nach knapp 2500km dürfte ich dafür dann doch zu Platt sein ;)

Geschrieben

Ich wäre das Wochenende um den 18. wieder unterwegs, da könnte ich bei dir mitnehmen, muss ja eh noch was abladen. Gestern Motoröl gewechselt. 
Nur, mit Y3 will ich nix so recht anfangen, da müsst ich am Preis knausern. Ich warte mal auf Rückmeldung vom TE.

Geschrieben

@schwinge

Guten Abend! Woran kann ich erkennen ob es sich um y3 oder y4 Sitze/Sitzgestelle handelt?

Alle Sitze und die Rückbank haben Sitzheizung.

Waren für einen frühen Y4 gedacht.

Grüße Daniel 

Geschrieben

Y4 hat pyrotechnische Gurtstraffer (Gurtpeitsche ist n Drahtseil), orangener Airbagstecker unter dem Sitz zu finden für den elektrischen Anschluss. Y3 hat entweder mechanische Straffer oder garnix - in beiden Fällen sind die Gurtschnallen an einem Stück Metall befestigt. Heizung bei Y3 und Y4 ist auch unterschiedlich. Von daher hätt ich da mit einigen Komponenten nix anzufangen.

Geschrieben
2 hours ago, schwinge said:

Y4 hat pyrotechnische Gurtstraffer (Gurtpeitsche ist n Drahtseil), orangener Airbagstecker unter dem Sitz zu finden für den elektrischen Anschluss. Y3 hat entweder mechanische Straffer oder garnix - in beiden Fällen sind die Gurtschnallen an einem Stück Metall befestigt. Heizung bei Y3 und Y4 ist auch unterschiedlich. Von daher hätt ich da mit einigen Komponenten nix anzufangen.

Also an den Konsolen mit den Gurtstraffern soll es nicht scheitern, da sollten bei mir noch welche vom Y4 rumliegen die ich dir dann gern austausche ;)

Geschrieben

Guten Morgen!

@schwingees ist nur eine Mechanische Gurtschnalle dabei. Dafür zwei Manuelle und zwei Elektrische Sitzgestelle. Laut einem Aufkleber an einem Kabelbaum, Produktion von 1993, also Y3.

Grüße Daniel

Geschrieben (bearbeitet)

Hm, janee, dann nimmt mir das hier nur Platz weg. Sorry.

Versteh nicht, warum das keiner der Y3-Fahrer will. Schaut ja noch brauchbar aus und ist fast geschenkt... Pass doch bitte den Titel hier entsprechend an, vielleicht mag nur keiner draufklicken.

Bearbeitet von schwinge
Geschrieben

Ich hab' noch ziemlich perfekt erhaltenes schwarz Y4 Leder eingelagert. Billig verkaufen möchte ich das aber nicht.

Geschrieben

Und ich hab' noch ziemlich perfekt erhaltenes Y4 Alcantara eingelagert. Das möcht ich noch nichtmal teuer verkaufen.

Hier soll doch aber eigentlich Y3 Leder verkauft werden, oder?

• Like 1
Geschrieben

Du wolltest es doch nicht, Schwinge 🙂 Aber man kann das sicher umbauen, in einen Y4, oder? 

Geschrieben

Und wieder hoch damit!

Mit dem Erlös wird wirklich ein schöner X1.0 gerettet!

Grüße 

Geschrieben

So oft wie ich die Sitze hoch lupfe bekomme ich langsam Muskelkater. 😅

Geschrieben

Vielleicht müsstest du eher schreiben: Mir dem Erlös wird wirklich ein schöner Y3 gerettet 😁😉

Geschrieben

Dann bringt mich meine Frau um....😅

• Haha 1
Geschrieben

Srrrrrt srrrrrt srrrrrt srrrt

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb tschungl:

Srrrrrt srrrrrt srrrrrt srrrt

Druckspeicher leer.

• Like 1
  • Haha 2