Zum Inhalt springen

Getriebe V6 Automatik im Angebot bei Ebäklein


Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 5 Stunden schrieb Nihonnezumi:

Danke dir für deinen Hinweis :)

Meine drei Breaks sind, was das 4HP20 betrifft, gut versorgt (Spülung oder Teilölwechsel). 

Natürlich warten da andere Baustellen......auf ihre Vollendung.

Mein letzter Erwerb in Speyer, beinhaltete eine 4HP20 Revision mit neuem Innenfilter.  

  • Like 1
Geschrieben

Die Laufleistung wäre hier natürlich nicht uninteressant. Für ein Getriebe ohne Garantie, ohne Historie, ohne die Möglichkeit es vor Erwerb zu fahren finde ich 600 Euro eher grenzwertig. Wenn man Pech hat baut man es ein, wieder aus, gibt 3k für eine Überholung aus und baut es nochmal ein.
Mein teuerster 4HP20 Erwerb schlug zwar auch mit 400 Euro für ein Defektteil zu Buche, das wurde aber als Tauschpfand eingetauscht und hat mir demnach 400 Euro nach Abzug des Kaufpreises gespart.

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb schwinge:

Die Laufleistung wäre hier natürlich nicht uninteressant. Für ein Getriebe ohne Garantie, ohne Historie, ohne die Möglichkeit es vor Erwerb zu fahren finde ich 600 Euro eher grenzwertig. Wenn man Pech hat baut man es ein, wieder aus, gibt 3k für eine Überholung aus und baut es nochmal ein.
Mein teuerster 4HP20 Erwerb schlug zwar auch mit 400 Euro für ein Defektteil zu Buche, das wurde aber als Tauschpfand eingetauscht und hat mir demnach 400 Euro nach Abzug des Kaufpreises gespart.

sehe ich genauso, die wahrscheinlichkeit, dass ein xantia v6 aufgrund eines sterbenden 4hp20 zum teileträger wurde ist groß.

Geschrieben

"Fahrzeug hat nur Schaden an Einspritzung". :D

Was auch immer das heißen soll.

Pumpe 30 Euro.
Düse 30 Euro.
Irgendein Sensor 30 Euro.
Einspritz-Steuergerät - gut, das mehr als 30 Euro.

Plan of action: Messer wetzen.

Für mich nicht konklusiv.

Geschrieben

Ich hab mal geklopft…
Weil er schreibt „auch andere Teile“
Mir geht’s um eine schicke vordere Stoßstange. ( das Auto ist nicht so weit von mir).
Mal sehen, was er antwortet.

Geschrieben

Moin,
 

ich bin im Kontakt, allerdings wegen Stoßstange & Tachoeinheit.
das Auto soll unter 200tausend gelaufen sein; ich warte auf Bilder.
Wenn das passt, fahr ich hin.

das schreib ich hier dann vorher, falls jemand was braucht.

  • Like 1

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...