Zum Inhalt springen

LHM-Gelage in Berlin - wer hat Lust? LDS und LHS ebenfalls

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

bin auch dabei.

je nach wetter mit CX oder SM oder AX.

ist 20 uhr nicht ein wenug spaet? da sieht man ja die autos nicht mehr...

mike

ACCM Oliver Reik
Geschrieben

Stimmt eigentlich. 17:30 oder 18 Uhr wäre vielleicht besser!?

Geschrieben

wenn das ein wochenende ist, warum dann nicht um 15 oder 16 uhr? zu allen anderen genante zeiten ist schon oder umghend dunkel! sommerzeit endet!!

gruss, mike

Geschrieben

Na der 12. ist ein Freitag. Meinereiner kommt da erst aus der sorbischen Metropole. Also 18 Uhr wäre drin, vorher wird es knapp...

Geschrieben
winki postete

CX, GSA, XM, Xantia! Freu! Wahrscheinlich sind wir mehr draußen als drin! :-)

Also mit den GSA´s sieht es schlecht aus, da die meisten unserer Fahrzeuge mit Saisonkennzeichen (bis September o. Oktober) zugelassen sind.

Aber auch so wird der Stammtisch sicher wieder Spitze.

18 Uhr ist übrigens eine Gute Zeit.

LG: Stefan.

ACCM Oliver Reik
Geschrieben

Letzte Woche habe ich es verpennt einen Tisch im Deichgraf zu reservieren - zum Glück!?

18 Uhr jetzt??

Ist jemand dagegen?

Wenn nein, veruche ich morgen daran zu denken und hüpfe auf dem Heimweg in das Etablissement um

den Tisch zu reservieren.

Grüße,

Oliver

Geschrieben

Meinereiner und die ZX-Pilotin sind mit 18 Uhr einverstanden .

Geschrieben
Stefan Wendt postete

winki postete

CX, GSA, XM, Xantia! Freu! Wahrscheinlich sind wir mehr draußen als drin! :-)

Also mit den GSA´s sieht es schlecht aus, da die meisten unserer Fahrzeuge mit Saisonkennzeichen (bis September o. Oktober) zugelassen sind.

mein CX ist ebenfalls mit saisonkennzeichen. werden wohl eher wenige "klassiker" dabei sein …

Geschrieben

Ich vermute fast, neben den Visa/Ente von Oliver dürfte Mandys ZX einer der ältestens Citroëns sein :-)

ACCM Oliver Reik
Geschrieben

Vielleicht haben wir bis dahin auch einen Saxo. Dann ist Euer ZX der älteste Cit.

Die Ente hat auch nur ein Saisonkennzeichen bis Ende Oktober, den Visa wollten wir eigentlich auch nicht

mehr im Winter fahren, werden ihn aber vielleicht doch zulassen. Mal sehen.

Geschrieben

Und was hat den BX dahingestreckt ?

ACCM Oliver Reik
Geschrieben

Sagt mal - war das so gedacht, daß wir uns auf einen Freitag treffen?

Ich habe gerade für 10 - 15 Personen reserviert, allerdings am Samstag den 13.11.!

Ich hatte den 12. in Erinnerung, konnte dann aber nicht glauben, daß es ein Freitag ist und vermutete

somit, daß ich mich irre, weshalb ich den Tisch für den Samstag reservierte.

Ich kann die Reservierung natürlich auf Freitag ändern, frage mich aber, ob das tatsächlich so geplant war!?

Ich persönlich finde Freitag doof und schaffe es auch nicht bis um 18 Uhr, sondern frühestens um 18:30 Uhr.

Gebt mal Euern Senf dazu. War Freitag wirklich der Plan oder ist der 12. nur ein Versehen?

@_blossom_: Den BX habe ich schon im Juni verkauft.

Geschrieben

@Oliver: Aha (BX)

@all: Na mir wäre der Freitag lieber, weil ich das Wochenende meist auf unserer Puderrosa-Ranch in Werneuchen bin, um dort produktiv tätig zu werden. Aber wenn es denn Samstag werden soll, ok.

Geschrieben
ACCM Oliver Reik postete

Sagt mal - war das so gedacht, daß wir uns auf einen Freitag treffen?

Ich habe gerade für 10 - 15 Personen reserviert, allerdings am Samstag den 13.11.!

Ich hatte den 12. in Erinnerung, konnte dann aber nicht glauben, daß es ein Freitag ist und vermutete

somit, daß ich mich irre, weshalb ich den Tisch für den Samstag reservierte.

Ich kann die Reservierung natürlich auf Freitag ändern, frage mich aber, ob das tatsächlich so geplant war!?

Ich persönlich finde Freitag doof und schaffe es auch nicht bis um 18 Uhr, sondern frühestens um 18:30 Uhr.

Gebt mal Euern Senf dazu. War Freitag wirklich der Plan oder ist der 12. nur ein Versehen?

@_blossom_: Den BX habe ich schon im Juni verkauft.

Ich finde den Freitag besser. Unser damaliges Treffen war schließlich nicht ohne Grund so gelegt. So hat man das WE für die Familie! Und wer es bis 18 Uhr nicht schafft kommt halt später - ist doch kein Problem! Wir werden doch sicher wieder bis nach 22 Uhr da sein.

LG: Stefan.

www.citroen-gsa.de

ACCM Oliver Reik
Geschrieben

Na, OK - dann ändere ich die Reservierung noch heute auf den 12.11., 18 Uhr.

Reserviert ist übrigens auf den Namen "ACC - Oliver Reik".

ACCM Oliver Reik
Geschrieben

So - jetzt endlich richtig!

Der Tisch ist umgebucht:

Freitag, 12.11.2004, 18 Uhr, 10 - 15 Personen

Reserviert auf: "ACC"

Deichgraf

Nordufer 10

13353 Berlin

(0 30) 4 53 76 13

Geschrieben

mist, ich finde freitag doof!

da haben weniger leute zeit, im normalfall jedenfalls. am fr. bin ich bis 18 uhr auf arbeit.

am samstag koennte man sich frueher treffen, dann SIEHT man sogar noch die autos, was um 18 uhr sicher nicht der fall ist. jedenfalls nicht ohne lampe.

gruss, mike

ACCM Oliver Reik
Geschrieben
mike scherfner postete

mist, ich finde freitag doof!

Ebenso. Allerdigs war die Koalition der Willigen mal wieder größer als die der Unwilligen. ;)

Egal - auch nach einem langen Arbeitstag freue ich mich darauf überhaupt einmal Gleichgesinnte zu treffen.

Besser Freitag als gar nicht.

Geschrieben

stimmt auch...

dann komm doch einfach zum CXstammtisch in berlin. dann siehst du so leute haeufiger.

gruss, mike

Geschrieben
mike scherfner postete

stimmt auch...

dann komm doch einfach zum CXstammtisch in berlin. dann siehst du so leute haeufiger.

gruss, mike

wann und wo ist denn der jetzt noch? meine nebulöse erinnerung sagt mir etwas wie nähe rathaus schöneberg (suche hat nichts ergeben)

Geschrieben

Ist das nicht im ColorUp, oder TuneIn oder so ? Oder MakeUp ? Irgendsowas... Oder war das der GS & GS/A-Stammtisch ?

Gut, daß es keine Grüppchenbildung gibt :)

Geschrieben

Im MakeUp war der GS/A-Stammtisch, wird aber nicht mehr gehen da das Lokal mittlerweile pleite ist.

Ich hoffe, ihr seid jetzt nicht böse wegen Freitag.

Geschrieben

salut!

im vehikel, gegenueber rathaus schoeneberg. martin luther strasse.

jeden zweiten mi. im monat. derzeit wegen aelterer infos, di noch im umlauf sind, auch jeden ersten, falls jemand kommt. jeweils ab 19.30 oder 20 uhr.

gruss, mike

• 3 Wochen später...
Geschrieben

zurerinnerungnochmalnachobenschubs

Freitag, 12.11.2004, 18 Uhr, 10 - 15 Personen

Reserviert auf: "ACC"

Deichgraf

Nordufer 10

13353 Berlin

(0 30) 4 53 76 13

Bis Freitag!

Freudige Grüße,

Oliver

P. S.: bei mir wird es wohl etwas später

Geschrieben

Wer ist pünktlich ? Wer legt irgendwas zum erkennen auf den Tisch ?

Oder ist jemand der üblichen Verdächtigen um 18 Uhr da ? Nicht dass ich mich zu den Skatbrüdern "4 Wenzel" an den Tisch setze...