Zum Inhalt springen

XM-Schraubertag 2023 in 37627 Stadtoldendorf

Empfohlene Beiträge

René Mansveld
Geschrieben (bearbeitet)

Am 29.04.2023 ist es endlich wieder soweit: es findet der XM-Schraubertag in Stadtoldendorf statt.

Anmeldung und Teilnahmebedingungen auf der Website https://www.XM-Schraubertag.de

Bearbeitet von René Mansveld
  • Like 1
Geschrieben

Hi René,

54 minutes ago, René Mansveld said:

nur Ungeimpfte und nur ohne Maske

während letzteres schon auf 100m erkennbar ist, wie soll ersteres kontrolliert werden? Impfpass mitbringen?

Von dieser Frage abgesehen: Ich bin natürlich dabei und freu mich drauf!

Gruß,
Michael

• Like 3
ACCM Rudolf Götz
Geschrieben

René hat halt ne satirische Ader.

• Like 1
Geschrieben (bearbeitet)
1 hour ago, ACCM Rudolf Götz said:

Nein, das hat andere Gründe und selbst ohne die kann ich die Forderung in gewisser Weise nachvollziehen denn ich war auch einer von denen die eine Zeitlang von etlichen Aktivitäten mit absurden Begründungen ausgeschlossen wurden.

Andererseits bin ich für mich selbst zu dem Entschluss gekommen mich nicht auf das Niveau der Diskriminierer herabzubegeben. Mir ist es wurscht ob jemand Maske tragen möchte oder sich hat impfen lassen. Einzig all diese Aktivitäten die mir damals verwehrt wurden praktiziere ich auch heute nicht und werde ich wohl auch in Zukunft unterlassen ....es sei denn einzelne Betreiber würden sich bei mir persönlich dafür entschuldigen das sie diesen Zirkus widerspruchslos durchgezogen haben - das betrifft einige Tankstellen in diesem Land, ein paar Einkaufsmärkte und vor allem die Gastronomie, da bin ich halt kein Kunde mehr und ich vermisse nichts!

Bearbeitet von Manson
  • Like 2
  • Haha 1
Geschrieben

Keine Teilnahmemöglichkeit von Geimpften gegen Corona? Das ist ja mal krass, die Einschränkung dürfte zumindest den Würstchenverbrauch an den beiden Schraubertagen etwas senken. Mit Satire hat das nichts zu tun.

• Like 3
  • Verwirrt 1
Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden schrieb margia2:

Keine Teilnahmemöglichkeit von Geimpften gegen Corona? Das ist ja mal krass, die Einschränkung dürfte zumindest den Würstchenverbrauch an den beiden Schraubertagen etwas senken. Mit Satire hat das nichts zu tun.

Geimpfte essen gerne Würstchen!

Dann muss man die eben woanders grillen. Ein Schraubertag der Geimpften!

Bearbeitet von Dr.Jones
Geschrieben

Vielleicht sollte man das Thema endlich mal ad acta legen - in beiden Lagern. Mir ist es egal ob sich jemand impfen lässt oder nicht, aber ich will weder Bekehrungsversuche noch Anfeindungen wegen meiner persönlichen Entscheidung erleben so wie ich mit selbigem auch nicht andere nerve. Wer mir irgendwann wegen meiner Entscheidung die Freundschaft gekündigt hat, der braucht jetzt auch nicht mehr bei mir ankommen...

Abgesehen davon daß ich eh zu weit weg wohne würde ich diese Veranstaltung aus Prinzip nicht aufsuchen.

• Like 6
  • Verwirrt 1
Geschrieben
vor 9 Stunden schrieb ACCM Rudolf Götz:

Er fühlt sich wie Anne Frank. Das ist ekelhaft.

Grüße
Andreas

• Like 2
  • Danke 3
  • Verwirrt 1
Geschrieben

Entschuldigung, aber fehlt da nicht eh ein Datum ? So ist es ja nur ein Versuchsballon 😅

Geschrieben

Ein Verbot von Atemmasken kann ja nur einen praktischen Sinn haben: Die Besucher sollen sich anstecken.
Da kommt natürlich die Frage auf: Mit was, also: Unter welchen Krankheiten leiden die Veranstalter ? Und warum, geht es um Sadismus ? Dann doch besser ein SM-Treffen anbieten 🙂

• Like 2
  • Haha 3
René Mansveld
Geschrieben

Da hier noch nicht komplett gesperrt wurde:

Die Veranstaltung ist am 29.04.2023 ab 10 Uhr (siehe Website).

Die Eingrenzung der Teilnehmenden (zu lesen auf der Website, siehe Signatur) hängt damit zusammen, dass meine Familie, und ich mittlerweile auch, an Shedding leiden. Was das bedeutet, sucht bitte selbst heraus, ich poste es hier nicht.

Ich freue mich auf einen schönen Tag für uns und allen Teilnehmenden.

• Haha 1
Geschrieben

und wie soll ich nachweisen, wenn ich nicht geimpft bin?

• Haha 1
Geschrieben

Ich hab mich schon Leid gesehen, weil ich - krankheitsbedingt - dieses Jahr wieder nicht teilnehmen könnte. So ist der Schmerz darüber halb so schlimm, ich darf sowieso nicht aufs Gelände.

Über Fotos würde ich mich trotzdem freuen.

• Like 2
Geschrieben

zur Vorbeugung von Shadding habe ich mich jetzt mal schlau gemacht und gefunden: " Die Übertragung erfolge durch Husten, Hautkontakt oder Geschlechtsverkehr." Also, Klamotten anbehalten und für ersteres wäre die Maske hilfreich, doch für letzteres empfiehlt sich eher ein Präser. In diesem Sinne also viel Vergnügen.

Gruß Gerd

• Haha 1
Geschrieben
vor 21 Minuten schrieb Hy1600:

und wie soll ich nachweisen, wenn ich nicht geimpft bin?

Impfausweis

• Haha 2
Geschrieben
vor einer Stunde schrieb René Mansveld:

Da hier noch nicht komplett gesperrt wurde:

Die Veranstaltung ist am 29.04.2023 ab 10 Uhr (siehe Website).

Die Eingrenzung der Teilnehmenden (zu lesen auf der Website, siehe Signatur) hängt damit zusammen, dass meine Familie, und ich mittlerweile auch, an Shedding leiden. Was das bedeutet, sucht bitte selbst heraus, ich poste es hier nicht.

Ich freue mich auf einen schönen Tag für uns und allen Teilnehmenden.

So wird so eine Geschichte über die Jahre doch mal richtig rund! 🤭

• Haha 1
Geschrieben

habe mich nur kurz in die thematik eingelesen, aber für eine teilnahme zählt ja nur die einschätzng des veranstalters selbst: sheddert novavax auch?

Dieter Westendorf
Geschrieben

Gilt als Shedding, wenn man sich noch dümmer stellt, als man sowieso schon ist?

• Like 1
  • Danke 4
  • Haha 5
Geschrieben (bearbeitet)

Du leidest an oder unter shedding? Was wohl das Weglassen einer Maske an den Folgen dabei helfen kann 🤨

Bearbeitet von meixu35
Geschrieben

Schade, ich behalte den Schraubertag und Stadtoldendorf in anekdotischer und guter Erinnerung, möchte aber natürlich keinesfalls für den Veranstalter und seine Familie eine wie auch immer geartete Gesundheitsgefahr darstellen.

• Like 1
Geschrieben
vor 5 Stunden schrieb Gerd Kruse:

zur Vorbeugung von Shadding habe ich mich jetzt mal schlau gemacht und gefunden: " Die Übertragung erfolge durch Husten, Hautkontakt oder Geschlechtsverkehr." 

Wenn Du dich wirklich schlau gemacht hast wirst Du festgestellt haben dass das alles kompletter Unsinn ist. 

Aber der Glaube versetzt bekanntlich Berge oder macht Krank.

• Danke 2
Geschrieben

na Dr. Jones, da hast mich ja genau richtig verstanden, in lächerliche muss ich das aber jetzt nicht ziehen, oder?

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters: