Zum Inhalt springen

Suche Bremslichtschalter XM (Pedal)

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo!

Falls jemand zufällig einen übrig hat oder eine neue Quelle kennt, den Pedalschalter würde ich brauchen und suchen. Danke!

Geschrieben

BVA, fehlt noch, Teilenummer 453423. NOS wär gut. Einer mit 100tkm ist schon am Auto dran.

Geschrieben

Vielen Dank, das isser. Leider kann ich dort kein Konto anlegen, die mail mit dem code will nicht ankommen. 

Geschrieben (bearbeitet)

Mich würde wundern, wenns noch nicht verkauft wäre. Erst recht bei dem Preis...

Bearbeitet von schwinge
Geschrieben (bearbeitet)

Mich würde erstmal eher wundern, wenn ein noch angebotenes Teil bereits verkauft ist, unabhängig vom Preis. Kann natürlich, würde ich aber erstmal nicht von ausgehen.

Davon unabhängig ist das sofortige Eröffnen eines eigenen Kontos mit deutscher Mail oftmals nicht besonders zielführend. Stattdessen gibt es hier dann doch den einen oder anderen freundlichen Foristen mit entsprechenden Wohnsitz, der bei derartigen Kaufabsichten schon mal weiterhelfen könnte.

In jedem Fall ein freundlicher Forist ist z.B. BX-Basis. Fragen kostet zumindest erstmal nix…

Bearbeitet von margia2

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters: