Zum Inhalt springen

Biete für XANTIA 1 Satz Dichtungen für Federzylinder hinten


Empfohlene Beiträge

Geschrieben

der Dichtungsatz besteht aus

O-Ring am Zylinderende: Citroen 527218/9607100580, 37,3x3,6 mm aus Viton 90 Shore
Teflonring:              Citroen 527229, 37x3 mm
O-Ring "innen":      Citroen 527231, 38x44x2,4 mm

Eine gute technische Info gibt es:

 

Preis 15€ bei Abholung oder Versand gegen Aufpreis

Gruß Wolfgang

 

  • Like 1
Geschrieben (bearbeitet)

Für alle Orga-Nummern? und identisch für Break und Berline?

Auch interessant für @spätActiva.

 

Bearbeitet von AndreasRS
Geschrieben

Für alle Federzylinder mit 37mm Kolben. Dürften nur die Berlines haben, ich glaube Break hat 40. Passt dafür auch am BX Break hinten und bei vielen CX vorne.

  • Like 2
Geschrieben

Paßt also auch nicht für Ur-Xantias (die gibt es nur als Limo).

 

Geschrieben
vor 11 Stunden schrieb AndreasRS:

Für alle Orga-Nummern? und identisch für Break und Berline?

Auch interessant für @spätActiva.

 

Danke NEIN. Ich suchte für einen X2 Break und bestellte dank der schnellen Hilfe aus dem Forum beim nächstgelegenen Freundlichen:

5272.28
5272.30
5272.32

War für 13,945 € pro Satz am nächsten Tag abholbar.

  • Like 1
Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb spätActiva:

Danke NEIN. Ich suchte für einen X2 Break und bestellte dank der schnellen Hilfe aus dem Forum beim nächstgelegenen Freundlichen:

5272.28
5272.30
5272.32

korrekt für die 40mm Kolben, wenn sich Dein "Freundlicher" an die vorgeschlagenen Preise der Service Hotline hält + Kosten zum Citroen Händler
Wenn Du z.B. bei Certus bestellst + 5,95 Versand

Wenn Du bei Online-Händlern den 40mm Satz kaufst - dann 24€ + Versand.

Die O-Ringe (527218/9607100580) 37,3x3,6 mm  für den 37mm Kolben kann Citroen nicht mehr liefern.

Geschrieben
Am 22.4.2023 um 23:49 schrieb TorstenX1:

Paßt also auch nicht für Ur-Xantias (die gibt es nur als Limo).

 

Was ist da beim X1 0 anders ?

Geschrieben

Die Federzylinder sind schlanker. Und, nebenbei, haben die Federkugeln 40 Bar, also eine insgesamt deutlich andere Abstimmung als bei späteren Limos.

Geschrieben
vor 9 Stunden schrieb TorstenX1:

Die Federzylinder sind schlanker. Und, nebenbei, haben die Federkugeln 40 Bar, also eine insgesamt deutlich andere Abstimmung als bei späteren Limos.

Also dann eher Bx ??Das die Kullern anders sind weiß ich. 

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...