Zum Inhalt springen

Naechster Pott-Stammtisch am 26. November in Hagen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

wer Lust hat: Der naechste Stammtisch findet am 26. November in bzw bei Hagen statt. Also wie ueblich am letzten Freitag im Monat. Bitte mit ungefaehrer Teilnehmerzahl bis eine Woche vorher hier melden, damit das mit der Tischreservierung klappt.

Gestern haben wir uebrigens auch noch beschlossen, dass der Dezember-Stammtisch nicht ausfaellt: Der letzte Fretag ist der 24. Dezember. Olaf bringt schoene gruene Kugeln und Doppelwinkel fuer den Baum mit ;o)

Nein, im Ernst: Wird wie im Oktober um eine Woche nach vorn auf den 17. Dezember verschoben und da wir im Dezember eh der Voellerei verfallen: Mongos in Dortmund - All you can eat. War schonmal jemand da? Gibts da auch was scharfes? ;o)

Uhrzeit bleibt zunaechst mal bei 19:30, bei den Licht- und Temperatureinfluessen, die auf uns zukommen, ist das Citroen-Bestaunen eh nur von kurzer Dauer ;o), es sei denn, wir treffen uns in einer Tiefgarage. Nicht war, BlueBX?

Gruesse aus Hagen

Stefan

Geschrieben

hallo stefan, ganz klar ich bin wieder dabei... keine frage... wenn benne und anny auch wieder mitmachen.. brauche doch ein taxi, sonst finde ich doch nichts ;o)

bestell mandy gute besserung

Grüße aus Ahaus

Heiko

Geschrieben

Auch wenn es fast nicht geklappt hätte und wir erst später kamen:

war ein schönes Treffen!!

Sollten die nächsten Termine usw. ruhig schon festlegen (wie Stefan schon gepostet hat) und schauen, wer dann jeweils „zuständig“ ist mit dem organisieren ;)

Also:

26. 11. 04 um 19.30 in Hagen: Zuständig ist Stefan

17. 12. 04 um 19.30 im Mongos: Wer bestellt den Tisch ????

28. 01. 05 um 19.30 in Bergkamen: Zuständig ist Blue-BX

25. 02. 05 um 19.30 Wer will die Zuständigkeit :)

Hoffentlich kommen bei dieser Planung dann ein paar Leute mehr zusammen.

Gast Michael_Werth
Geschrieben

Na, den Tisch am 17.12.04 werde dann wohl ich bestellen, da es das Mongos in Dortmund sein soll ;)

Geschrieben
derHaifisch postete

hallo stefan, ganz klar ich bin wieder dabei... keine frage... wenn benne und anny auch wieder mitmachen.. brauche doch ein taxi, sonst finde ich doch nichts ;o)

bestell mandy gute besserung

Grüße aus Ahaus

Heiko

Es wuerde mich auch schwer wundern, wenn jemand nicht kommen wuerde, der gestern dabei war... Nur wenn wir wieder mehr werden, ist die Problematik der langen Tische gegeben. Schon diesmal konnte ich nicht mit allen parlieren, nicht wahr, Martin?

Mandy geht es schon wieder ein bischen besser, allen vielen Dank fuer die Wuensche. Wir sind ja auch noch etwas laenger geblieben, nur habe ich nicht auf die Uhr geschaut...

Gruesse aus Hagen

Stefan

Geschrieben

ja geht doch,da ist doch was für mich dabei

Geschrieben

Und wer zum Treffen am 26. in Hagen noch Teile mitgebracht haben möchte, sollte sie frühzeitig bei mir anfragen.....

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Achtung.............!!!!

Ein Zwischengesicht! ;-)

Geschrieben

habe heute erfahren, dass wir am 26. eine mitarbeiterversammlung haben... was da genau ist, kann ich nicht sagen. vieleicht eine art vorgezogene weihnachtsfeier =(

können wir uns nicht schon ne woche früher treffen? ;o)

Geschrieben

Gerne,

war auch meine Idee, ich habe mich nur nicht getraut... ;o)

Also: Wer kommt am 19.11.2004?

Gruesse aus Hagen

Stefan

Geschrieben

Hey, Stefan!!! Was ist mit der Lieferung ???? Ich hab alles soweit klar, der Frachter kommt am 25. , und die Ware ist am 26. da.....wie bestellt!

Soll ich die anrufen, dass die etwas schneller rudern?

Naja, krieg ich bestimmt hin....habt Euch ja früh genug gemeldet!

Ich halt mir mal beide Termine frei.....

Geschrieben

Hmmm. Überleg...grübel. Wir werden wohl mal schauen, ob. Das ist ja nicht so weit von Dorsten. Melde mich aber vorher nochmal. Aber ich denke schon, dass das klappt. Bin schon gespannt!

Pi

Ich hoffe Neulinge dürfen auch...?

Geschrieben

na, das ist doch mal was... alles hört auf mein komando! ;o)

war eigentlich nur ein vorschlag weil ich persönlich nicht kann.. dass es vielleicht klappt ist natürlich umso besser =)

Geschrieben

Fuer dich, Heiko, wird doch das Unmoegliche moeglich gemacht ;o)

Geschrieben

ach stefan, da komme ich bestimmt mal drauf zurück. ;o)

warum bist du eigentlich schon so früh im forum unterwegs? hast du nichts zu tun? ;o)

Geschrieben

Das fragt ja der Richtige ;o)

Gruesse aus Luedenscheid

Stefan

Geschrieben

Äh... issas jetzt am 19. oder am 26.??? Am 19. wären Anny und ich definitiv nicht dabei... aber auch am 26. sieht's eigentlich gar nicht so rosig aus... :-(

MfG, Benne

Geschrieben

Hi Benne,

am 19.11.2004 treffen wir uns.

Schade, dass du nicht dabei sein kannst.

Gruesse aus Luedenscheid

Stefan

Edith: Dietmar Gruenberg kommt auch.

Geschrieben

Ist das jetzt definitiv am 19.11 ? Will noch wer Teile mitgebracht haben, dann wirds Zeit!

Geschrieben

Hallo,

also: Am 19.11.2004 ist das Treffen im

Hagener Brauhaus

Hochstrasse 108

58095 Hagen

Wir treffen uns ab 19:00, und -wie ueblich- Open End.

Wer kommen moechte, findet hier (224kb) eine detaillierte und bebilderte Routenbeschreibung nebst Auszug aus der Speisenkarte als pdf, damit ihr gleich wisst, was auf euch zukommt.

Es waere schoen, wenn ihr noch posten oder mailen wuerdet, wer mit wieviel Besatzung kommt, wegen Planung und so...

Also:

- Dietmar Gruenberg

- Christian Osthues

- ACCM XM Olaf

- Georg Eschenbach

- Pizzicato

- Andy, the demon

- xm matthias rau

- BlueBX

- et moi

Sind bisher eingetragen. Sonst noch?

Gruesse aus Hagen

Stefan

Gast Michael_Werth
Geschrieben

Hi!

Alors Stefan, tu as oublié Andrea et moi.

Aber war die Zeit nicht immer 19:30?

Wie stehts mit der Mailingliste? Du wolltest doch was machen, da Domeus zu spamlastig ist ;)

Geschrieben

Hi Michael,

sorry, im Moment komme ich zu nichts, was Spass macht...

19:30 ist natuerlich auch ok ;o)

Dann waeren wir 13.

Gruesse aus Hagen

Stefan

Geschrieben

Hallo,

also, am 19.11.2004, 19:30 im Brauhaus in Hagen, wer noch kommen will: Melden, da ich vor habe, relativ zeitnah einen Tisch zu reservieren.

Kommt wer aus Dortmund, um da einen Tisch zu reservieren? Michael kann leider nicht kommen und da waere es ja bloed, wenn er fuer den Stammtisch am 17.12.04 um 19.30 im Mongos/Dortmund sorgen muss. Sollte auch recht zeitnah sein, da das die Zeit der Weihnachtsfeiern ist.

Fuer den 25.02.05 um 19.30 hat sich uebrigens Georg Eschenbach bereiterklaert, sich drum zu kuemmern, Danke an Georg. Das Treffen wird dann in seiner Umgebung stattfinden, naeheres dazu auf dem Treffen und natuerlich hier.

Gruesse aus Luedenscheid

Stefan

Geschrieben

Also ist jetzt definitiv der 19.11. angesagt? Ich denke ich komme mit Kumpel Jean... Bis wann musst du definitiv Bescheid wissen?

Pi

Geschrieben

Gestern ;o)

Eigentlich ne Woche vorher, wegen der Tischbestellung. Ich habe mal einen Tisch fuer 15 bestellt, wenn mehr kommen, ruecken wir halt naeher zusammen ;o)

Gruesse aus Hagen

Stefan