Zum Inhalt springen

Naechster Pott-Stammtisch am 26. November in Hagen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

falls wer Lust hat, mitzubestellen: Ich bestelle was bei

Jukka. Koennte ich dann zum Stammtisch in Dortmund mitbringen.

Gruesse aus Luedenscheid

Stefan

Geschrieben

(endlich wieder online ;-))

Hallo,

wollten nur kurz bescheid geben, dass es morgen evtl. etwas später wird!!

Geschrieben

Hallo!

Schande über mich...Uns ist was dazwischen gekommen. Ich weiß nicht, ob wir das schaffen....

Pi

GSASpecialViersen
Geschrieben

Hi!

Besteht noch die Möglichkeit als Kurzentschlossener dazuzustossen? Stefan hatte mich gefragt, ob ich Lust hätte.....Ich habe mich kurzfristigst freischaufeln können und würde gerne kommen. Ich weiss, dass ich mich sehr spät melde wegen der Planung, aber ich würde mich wahnsinnig freuen, wenn es doch noch klappen würde. Vor allem freue ich mich, euch endlich mal kennenzulernen. Allerdings gibt es ein kleines Problem....Ihr akzeptiert doch hoffentlich, dass ich LEIDER NOCH im Corsa B anreisen muss? Schäme mich auch dafür, die einzige Mülltonne zwischen all den Autos zu haben....

Lieben Gruss,

Oliver, der ohne Mann anreist......und die grosse Entfernung gerne in Kauf nimmt.....

ACCM Jürgen P. Schäfer
Geschrieben

Achtung DROHUNG !

Ich komme vielleicht kurzentschlossen auch noch! Ich bin nämlich - wenn es klappt - vorher sowieso in Wuppertal (was man dort halt so macht: eine Herren-Boutike mit dem Papst eröffnen!) und mein Navi sagt, daß es dann nur noch ein Katzensprung zu den Pott-Citroënisten ist!

>>Grüße, Jürgen

Geschrieben

Na da freuen wir uns doch über die kurzentschlossenen Corsafahrer und Herrenboutiqenbesitzer!

Geschrieben

Guten Morgen!!

Auf das das Wetter heute Abend besser ist als heute morgen!!

Also> fahrt schön vorsichtig!!!!

GSASpecialViersen
Geschrieben

Bonjour!

Wir haben seit gestern abend Winterschuhe auf der Knutschkugel-Gott sei Dank! Gestern morgen war ich noch mit toten Sommerreifen im strömenden Regen in Düsseldorf-das reinste Himmelfahrtskommando!

Bis heute abend!

Lieben Gruss,

Oliver

Geschrieben

Wird das hier eigentlich der "Wer steht früher auf ...." Thread...?

Los Stefan! Wo bleibst Du?

Der Boutiqenbesitzer müsste auch gleich reingepoltert kommen.....

GSASpecialViersen
Geschrieben

Moin!

Meinst Du Erwin Lindemann, der nach seinem Lottogewinn die Herrenboutique eröffnen wollte und ein halbes Fernsehteam beim Interview in die Psychiatrie getrieben hat.....?*fg*

Lieben Gruss,

Oliver

Bis heute abend!

Geschrieben

Hi,

bin gerade eingetrudelt... In Luedenscheid. In Hagen war kein Schnee, dann nach Luedenscheid und siehe: Alles weiss.

Hoert gerade auf zu schneien, so dass vermutlich unter Umstaenden heute Middaach kein Schnee mehr auf der Madame liegt...

Olaf meinte Erwin Lottemann, der mit dem Papst eine Herrenbutike eroeffnen wollte. Aber wo?

Gruesse aus Luedenscheid (oder wars Mueller?)

Stefan

ACCM Jürgen P. Schäfer
Geschrieben

Erwin Lottemann ist jetzt auch wach, vor der Eröffnung der Herrenboutike seiner Tocher(!) mit dem Papst war er noch auf dem Strassenverkehrsamt, um BiXis neue Beinchen offiziell machen zu lassen.

>>Grüße, Jürgen

-- kein besonderes Wetter im Rheintal, nur kühler als sonst --

Geschrieben

Hi all,

die Wegbeschreibung findet ihr hier bzw derzeit in meiner Signatur...

Juergen, moechtest du auch?

Gruesse aus Luedenscheid

Stefan

Geschrieben

Ähem........ Sie haben da .....

Ich meine......dort ist....

Geschrieben

Hi Olaf,

gerade gesehen. A1 ist ein etwas groesserer, aber nicht so schlimm, geht klar. Beschreibung muesste bei dir sein...

Gruesse aus Luedenscheid

Stefan

Geschrieben

Ach ja: Juergen: Schaffst du es, bis 18:30 in Hagen Nord (A1) zu sein? Dann koennten wir ein informelles Vorabtreffen machen, Geschenke tauschen und dann ab in die Hagener City...

Gruesse aus Luedenscheid

Stefan

ACCM Jürgen P. Schäfer
Geschrieben

Hi Stefan,

Du hast mehl!

>>Grüße, Jürgen

Geschrieben

Ha, ich bin im Buero. Wenn du allerdings Citroen in den Betreff schreibst, bekomme ich die Mehl auch hier ;o)

Gruesse aus Luedenscheid

Stefan

Geschrieben

Eigentlich sollte das ja der Olaf schreiben: Wer noch was braucht und zum Stammtisch kommt: Dort ist auch ein kleiner Ersatzteilhandel. Allerdings: Vorher und recht zeitnah bestellen, sonst gibts nichts...

Entweder bei Olaf oder bei Christian.

Gruesse aus Luedenscheid

Stefan

Geschrieben

Also das mit dem Zeitnah ist aber gleich vorbei...........ich verlasse meine heiligen Hallen gleich schonmal!!!!

Wer jetzt noch was braucht, sollte Christian ANRUFEN!!!

Geschrieben

Ja, dann... Ich verlasse jetzt auch Luedenscheid, wer also noch mehlen will: Bitte an die Adresse im Profil. Ansonsten eigentlich immer an die Adresse im Profil mehlen, wenn da was mit Citroen steht, geht die Mail an alle Emailadressen.

Gruesse aus Luedenscheid

Stefan

ACCM Jürgen P. Schäfer
Geschrieben

Herrenboutike fällt heute aus, aber ich kämpfe mich nachher mal so ab 17 Uhr durchs Schneegestöber (?).

Bis dann! Jürgen.

Geschrieben

Wann hab ich geschrieben, dass ich losfahre?

Jetzt bin ich angekommen. 17km Autobahn... Fuer die Fahrt brauche ich sonst 20 Minuten.

Ich will nicht im Winterreifen-Thread schreiben, ich will nicht im Winterreifen-Thread schreiben, ich will nicht im Winterreifen-Thread schreiben, ich will nicht im Winterreifen-Thread schreiben ...

Gruesse aus Hagen

Stefan

GSASpecialViersen
Geschrieben

Tja Stefan: Unser Rollstuhl hat seit gestern neue WINTER-Puschen und seit heute bremst er sogar wieder.....

Mache mich jetzt aber auch gleich auf den Weg. Verfranze mich garantiert......

Bis gleich und Lieben Gruss,

Oliver

Geschrieben

Aber trotzdem gutes Timing:

13:27 Uhr - 13:27 Uhr - Genau 3 Stunden...