Zum Inhalt springen

Naechster Pott-Stammtisch am 26. November in Hagen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich habe es leider nicht geschafft...Grund? Siehe Biete CX Prestige 1977. Aber dennoch ein wunderbar erhaltenes Auto :D

Wat freu ick mir uff de erste Ausfaaaht!!! Heute Federkugeln getauscht und versucht, herrauszufinden, warum sich innerhalb von Sekunden ein grüner See unter dem grünen Monster bildete. Ursache: Zwei Dichtringe zwischen Kugel und Federzylinder... -_-# Und dann natürlich komplette Bestandsaufnahme. Feststeht: Den geb ich nicht wieder her...

Pi

Geschrieben

Hallo an alle "Potttreff-Teilnehmer":-)

Es war schön euch persönlich kennen zu lernen. Jetzt haben die Nicknamen auch Gesichter bekommen.

Danke und bis zum nächsten Mal

Darius

GSASpecialViersen
Geschrieben

Hi Ihr!

War ein richtig schöner Abend! Ich habe bestimmt nicht zum letzten Mal teilgenommen. Ansonsten kann ich mich Darius nur anschliessen, endlich hat man sich mal richtig kennengelernt. Bin jetzt endlich zuhause angekommen, dieses Mal sogar ohne das totale Chaos, wie es mir bei der Anreise widerfuhr.....

Darius, drück bitte deinen süssen Hund von mir......

Lieben Gruss,

Oliver

Geschrieben

Tja, Oliver, es gibt aber wenigstens die Moeglichkeit, den kleinen Racker nochmal live auf dem naechsten Stammtisch zu sehen.

Falls du bis dahin nicht mehr warten kannst und mehr erfahren willst: Cliquez ici. Da kannst du auch hoeren, wie uns die rothaarige Kleine begruesst hat.

Gruesse aus Hagen

Stefan

GSASpecialViersen
Geschrieben

Moin Stefan!

Da fällt mir was in puncto nächster Stammtisch ein. Es ist doch ein rotierendes System vereinbart worden. Also, wenn nach dem Weihnachtsstammtisch kein Organisator zur Verfügung steht, würde ich das gerne übernehmen. Vorausgesetzt, ihr würdet über 100 km fahren.

Lieben Gruss,

Oliver

ACCM Jürgen P. Schäfer
Geschrieben

Hi, stimmt alles!

Es war (von der anstrengenden Anfahrt abgesehen) ein sehr schöner Abend, und ich habe mich gefreut, Euch kennenzulernen bzw. wiederzusehen!

@Darius:

Eine toll gemachte tierische Website hast Du da! Kompliment!

Bis zum nächsten Mal!

Und jetzt geht's zur Bastelgarage...bibber, bibber..

>>Grüße, Jürgen

Geschrieben

Tja..........wer lange schläft, so wie ich, der kann sich hier jetzt nur anschliessen...

War mal wieder ein nettes Treffen!

Der Stau während der Anfahrt war ein wenig nervig.

Ausserdem war die Bedienung im Lokal nicht wirklich supernett...., aber darüber gehe ich mich jetzt in einem anderen Forum ausheulen........;-)

GSASpecialViersen
Geschrieben

.....stimmt, Olaf. Die Bedienung reitet bestimmt auf einem Besen durch den Kamin zum Einkaufen und wäre in früheren Zeiten garantiert verbrannt worden.......

Lieben Gruss,

Oliver

Geschrieben
ACCM XM Olaf postete

Ausserdem war die Bedienung im Lokal nicht wirklich supernett....

Aber sie hat sich Muehe gegeben:

Fast jeder hat sein Essen fruehzeitig bekommen und selbst zu Fragen der Esskultur wusste sie kurze und praezise Antworten. Willst du reden oder essen? DA! Und wenn du dich irgendwo ausheulen willst, bekommt sie von mir deine Adresse ;o) Als wir rausgingen murmelte sie etwas von kaputtem Nimbus 2000: Weisst du, was das heisst?

Aber trotzdem wars schoen, Dietmar war leider erst um 21:00 in Meinerzhagen, von dort aus sind es noch etwa 50km bis Hagen und ich muss ja nichts zur Sauerlandlinie sagen...

Gruesse aus Hagen

Stefan

GSASpecialViersen
Geschrieben

....könnte ich bitte noch Besteck haben? DA STEHT ES DOCH!!! Und ich habe 2 mal mein Dessert bestellen müssen, bis es ein Mal kam......Aber trotz allem: es war wirklich super lecker. Und die Portionen waren reichlich......

Genug gemeckert. Freue mich, wenn ich wieder kommen kann......

Lieben Gruss,

Oliver

Geschrieben

Mir hat's auch gut gefallen und ich freue mich aufs nächste Mal. :-)

Geschrieben

Nett war's, wie immer!!!

Schön das zu jedem Treffen auch neue Gesichter zu sehen sind ;-)

Das nächste Mal, werden wir bestimmt länger bleiben, aber gestern siegte leider die Müdigkeit, da die Nacht für uns schon um zwei zuende war ;-(.

Trotzdem hat sich das Kommen gelohnt!!!!

Zuständigkeit der nächsten Treffen:

17. 12. 04 um 19.30 im Mongos- Dortmund: Michael Werth

28. 01. 05 um 19.30 in Bergkamen: Blue-BX

25. 02. 05 um 19.30 in Wuppertal ?: Georg Eschenbach