Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

xm.jpg

Und tiefergelegt ist der auch!

Gruesse aus Hagen

Stefan

Geschrieben

Kreisch!!! Das tut man doch nicht so früh am Morgen, Stefan

Geschrieben

Oh, zum aufwachen finde ich den nicht schlecht. Besser als kalt duschen, oder ;o)))

GSASpecialViersen
Geschrieben

Ey voll krass Karre, weissu!

Jessusmariaundjosef!

Lieben Gruss (nach Ohnmachtsanfall)

Oliver

Geschrieben

hallo,

hilfe, meine augen!!!!!!!!!!!!!!!!

ich kann nichts mehr sehen

gruss uwe

Geschrieben

Ob es für die Farbe wohl eine ABE oder etwas ähnliches gibt?

Auf jeden Fall bin ich jetzt wach.......uarggggg!!!!!

Einen farbenfrohen Tag wünscht,

Arne

Geschrieben

ist doch praktisch, wenn des Nachts die Reifen geschont werden, weil das Auto auf den Schpeulern schläft...

ACCM Peter Weitlandt
Geschrieben

mein Gott, Walter...

das tut ja weeehhh!!

Ciaoi,

Geschrieben

Aaaahhhhhhhhhhggggg!!!!! Schande!

Also wirklich Stefan!!!! Mach nur so weiter....demnächst malen wir DEINE Scheiben dann auch so an! ;-)

Geschrieben
hummel postete

ist doch praktisch, wenn des Nachts die Reifen geschont werden, weil das Auto auf den Schpeulern schläft...

Nicht nur das: Koennt ihr euch an den Umstand mit normalen HP-Autos und Reifenwechsel erinnern? Nach oben fahren, Wagenheber drunter, nach unten fahren...

Das ist mit den Schpeulern endlich vorbei. Einfach den Hebel auf gaaaaanz unten stellen und fettich ;o)

Geschrieben

ich hab heute morgen auch zwei prachtexemplare gesehen. als ich meine kamera dann geholt hatte, war der eine leider schon weg. ein dunkler XM, bei dem alle karosseriefalten mit doppelten silbernen klebelinien nachgezogen waren, ebenso die spalten in der gesamten front. schlimm.

da ist der hier halb so wild:

img_8397.jpg

Geschrieben

@Holger: Wat bin ich froh, nicht ständig durch den Prenzelberg zu müssen. solche Schönigkeiten möchte ich nur hier auf Anforderung der gewünschten Seite sehen :)

Geschrieben

KREISCH!

ich hab ihn heute wiedergesehen – es sind keine einfachen klebestreifen, es richtige arbeit aus zierleisten und sonstigem ähnlichen kram … schaut es euch an. es ist kaum zu glauben. beim innenraumfoto (!!!) spiegelte leider die scheibe, ich hatte keinen polfilter dabei …

xm1.jpg

xm2.jpg

xm3.jpg

xm4.jpg

ACCM Oliver Reik
Geschrieben

Das sind Schmerzen! Diese "Kreation" sprang mir schon letzten Samstag ungefragt in die Pupille.

Würg....

Geschrieben

Ich habe mich gerade muehevoll wieder auf meine Sitzgelegenheit geschafft...

Ist denn die Umwelt des Fahrers vollkommen schmerzfrei?

Ist das nicht ein gefaehrlicher Eingriff in den Strassenverkehr?

Geschrieben

Ihr habt Sorgen... nee, nee... :D

Dann kommt der nächste und bezeichnet jeden Go** als "gefaehrlicher Eingriff in den Strassenverkehr"...

Für die Baumparkerei in PrenzlBerg find ich aber den Lack gut in Schuss... ;-)

GSASpecialViersen
Geschrieben

AAAAAAAAAARRRRRRRRGGGGGGH! Ich bin blind! Hilfe!

Lieben Gruss,

Oliver

P.S. In diesem Fall muss man über Geschmack streiten! Weil dieser ist hier faktisch nicht vorhanden!

Geschrieben

Wenn es so geschmacklos wäre, hätte er es doch kaum gemacht. Nur dass sein Geschmack nicht dem vieler hier anwesender entspricht.

Meinem übrigens auch nicht, aber das sei nur nebenbei erwähnt. ;-)

Er hat sein Konzept aber durchgezogen. Wenn ich es dagegen mit mancher Benz-Taxe vergleiche, mit Chrom-Radhausschalen als einziger, absoluter Hingucker...

Dennis Schmeller
Geschrieben

Kennt jemand die Simpsons-Folge, wo in Detroit mit Homer ein Auto entworfen wird?

Ich diskutiere desöfteren mit derartigen Fahrzeugschraubern, und einige davon wollen auffallen um jeden Preis. _Warum_ denen die Leute _wirklich_ hinterhergucken, ist ihnen völlig schnuppe. Wenn's glücklich macht...

Geschrieben

"Er hat sein Konzept aber durchgezogen. Wenn ich es dagegen mit mancher Benz-Taxe vergleiche, mit Chrom-Radhausschalen als einziger, absoluter Hingucker..."

Sehe ich genauso! Man wirft ja sonst auch BMW vor, sämtliche Weltchromvorräte zu verbraten, jetzt haben diese Vorräte wenigstens neue Abnehmer!

Geschrieben

Schlagt mich, aber ich find die Aufmachung vor allem im Innenraum Klasse!

Die Leisten machen aus was billig aussehndem richtige Optische aufwertung!

hm-electric

Geschrieben
hm-electric postete

Schlagt mich, aber ich find die Aufmachung vor allem im Innenraum Klasse!

Die Leisten machen aus was billig aussehndem richtige Optische aufwertung!

hm-electric

Sorry, Geschmack kann man nicht einpruegeln ;o)

Im Ernst: Weniger ist oft mehr, gerade im Bereich Optik oder Haptik. Und das, was man da sieht bzw erahnen kann, das sieht billig aus. Ich schliesse da mal einfach von der Aufmachung des Aeusseren auf das Innere. Lametta hat da irgendwie nichts zu suchen, ein XM ist an sich etwas besonderes, wenn ich mal Revue passieren lasse, wann ich -ausser meinem- das letzte Mal einen gesehen habe.

Wenn es jetzt so ein Volkswagen waere, ok, die haben es noetig, nur so koennen die auffallen, etwas besonderes sein, aber ein XM?

Gruesse aus Hagen

Stefan

Ach ja: Heute auf dem Heimweg sah ich einen Y4 in silber aus EN in der Hagener City. Seit langem wieder einer.

Geschrieben

Hi!

Ich sah auch kürzlich einen Turbodiesel mit rundum Musketier-Verspoilerung. Ich muss sagen, der sah nicht so schlecht aus.

Bilder:

xmlambach1.jpg

xmlambach2.jpg

Als ich ein zweites Mal dort vorbei komme, steht ein CX dort. Ich fahre hin und steige aus, kommt zufällig der Besitzer des CX daher. Ein kleines Gespräch entwickelte sich. Bis er dann sagte, ja der XM gehöre seinem Sohn und hätte auch noch Motortunig etc..

Nebenbei, sein 2ter Sohn, der erst kürzlich den Führerschein machte, fährt nun auch in einem XM herum...

Erstens gefallen ihnen diese Autos, sagte er, und zweitens sollen's ja mit einem ordentlichen und sicheren Fahrzeug unterwegs sein...

lg thomas

Geschrieben

Ich finde es ist immer eine Frage der Menge.

Ein bischen Chrom ist doch ganz nett.

Das ist meiner.

2,0i%2016V.jpg

Aber mehr sollte es meiner Meinung nach auch wirklich nicht sein.

Gruß,

Arne