Zum Inhalt springen

eine (oder auch mehrere) UFO-Radkappe in brauchbarem Zustand

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Leute,

Berlin ist ein hartes Pflaster 😟 Eine hat sich aus dem Staub gemacht, oder ist gemacht worden - eigentlich fallen die UFO's ja nicht alleine vom Rad, oder?!

Der Titel sagt alles: 1 (eine) ist aktuell gesucht, weil ich den Satz gerne wieder komplett hätte, nehme aber auch gerne mehrere und lege sie mir als Vorrat ins Regal.

Dank und Gruß
Stefan

Geschrieben (bearbeitet)

Hi Stefan,

Vielleicht war jemand mit seinem Hundi auf dem Weg in den Park und hat das Frisbee daheim vergessen?
Ich könnte dir diese hier andrehen, liegen seit Jahren bei mir rum und nehmen wertvollen Platz in Beschlag. Ist aber höchstens eine von brauchbar, Rest muss überarbeitet werden. Komme aber erst im August wieder nach Berlin.

Abgabe nur komplett.
Bezahlung wird nicht akzeptiert.

Gruß,
Michael

20170405_101336_hdrmydbj.jpg

Bearbeitet von schwinge
  • Like 2
Geschrieben

Ich biete das Doppelte.... 🙂 (just kidding...)

Xantia-Harald
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden schrieb spätActiva:

eigentlich fallen die UFO's ja nicht alleine vom Rad, oder?!

Bei 160 auf der AB ist mir mal eine weggeflogen (zum Glück direkt hinter die Leitplanke). Sass zwar stramm auf der Felge, da der innere Gummiring allerdings mit der Zeit aushärtet, fixiere ich ihn mittlerweile von Innen zusätzlich mit Kabelbindern an der Radkappeninnenseite....

BTW. Auf ibäh-klein wird noch eine in NOS verkauft....für nen schmalen Taler;-)

https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/radzierblende-citroen-xm-95292734-original-neu/1324250478-223-9300?utm_source=sharesheet&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=app_android

Bearbeitet von Xantia-Harald
  • Like 1
Geschrieben

OK, ich dachte die wär schon weg, sonst hätt ich nochmal nachgeschaut zum Verlinken. Später gabs noch Schaumstoffwürfel für die Rückseite dazu.

Geschrieben
vor 8 Stunden schrieb schwinge:

Hi Stefan,

Vielleicht war jemand mit seinem Hundi auf dem Weg in den Park und hat das Frisbee daheim vergessen?
Ich könnte dir diese hier andrehen, liegen seit Jahren bei mir rum und nehmen wertvollen Platz in Beschlag. Ist aber höchstens eine von brauchbar, Rest muss überarbeitet werden. Komme aber erst im August wieder nach Berlin.

Abgabe nur komplett.
Bezahlung wird nicht akzeptiert.

Gruß,
Michael

20170405_101336_hdrmydbj.jpg

Ein Angebot, das ich nicht ausschlagen kann 😎 Ich sach' ma: Ja, ich will!😀

Ist das jetzt mit Versandoption oder nicht 🤔 Du hast 'ne PN

Gruß Stefan

Geschrieben
vor 8 Stunden schrieb Xantia-Harald:

für nen schmalen Taler

Das ist ja ganz schön viel Taler ... 149€ ! Für EINE Zierkappe !

• Like 1
Geschrieben

Dafür ist die auch neu. Aufbereiten lassen ist auch nicht unendlich viel billiger. NOS-Teile kosten Geld.

• Like 1
Xantia-Harald
Geschrieben
vor 16 Stunden schrieb Nihonnezumi:

Warte schon seit mehr als einem Jahr, bis der Preis endlich auf 139,99 runter geht😅

Aber im Ernst: ich kenne keinen Betrieb, der UFO-Radkappen originalgetreu aufarbeiten lassen könnte. Hätte ich nicht selber einen guten Satz UFOs, würde ich zumindest versuchen, den Preis zu verhandeln. Die Dinger sind leider schon lange NFP und wachsen leider auch nicht auf Bäumen...

Geschrieben
vor 21 Stunden schrieb Nihonnezumi:

Neu kosteten die 80,- €, wenn ich mich recht entsinne…