Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@M. Ferchaud 

Ich hatte auch meine Zweifel, aber habe es trotzdem riskiert. Seit fünf Jahren und rund 150.000 km funktioniert die Federung und Lenkung ohne Probleme oder Ausfälle. Übrigens: 2-Takt-Motoröl hat im Dieseltank eigentlich auch nichts zu suchen, aber bei meinen letzten drei C5 habe ich es für mehr als 300.000 km beigemischt. 😉

@Icksemm 

Werde ich wahrscheinlich demnächst machen – also so viel LDS wie möglich über die beiden Ventile und den Tank ablassen und dann frisches LDS einfüllen.

Zur Dauer der Aussetzer: Jeder kann in etwa einschätzen, wie lange eine Sekunde dauert, und die Aussetzer sind definitiv kürzer. Laut Teilekatalog konnte ich keinen Drucksensor finden. Allerdings ist an dem Leitungsbündel ein Sensor angeschraubt (siehe Foto).

Beim Einsprühen der beiden Stecker hinter dem linken Radkasten habe ich heute diesen Sensor bemerkt. Ich bin mir jedoch nicht sicher, ob es sich um den 5273A2 handelt...

Danke für eure Zeit und euren Input! 👌

RP010-RP010-Citroen-Hochdruck-Leitung-Vergleichsnummer-4014LN.jpeg

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters: