Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hat jemand für mich einen funktionierende komplette Lexiaeinheit mit Schlepptop der nachweislich auch den C 5 I   Bj 2007 erkennt ?

Der den ich im Moment habe erkennt beide Kunden C 5 nicht - oder ich bin zu schlicht das Ding zu bedienen.

Danke Rü

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb Kroack:

funktionierende komplette Lexiaeinheit

Schon @uwekolb gefragt oder @cit-rotti um Hilfe gebeten?

Gruß Jens 

Geschrieben
vor 4 Stunden schrieb Kroack:

nachweislich auch den C 5 I   Bj 2007 erkennt

ein C5 2007 kann kein C5I sein, sondern ein C5R

Leider gibt es viele China-Kracher, welche nicht alle Steuergeräte beim C5 hinkriegen - sowohl beim C5I//C5R//C5X7 - das der C5 aber gar nicht erkannt wird muss eher einen anderen Grund haben - ich kann Dir eine telefonische Einweisung Deines Diagnose-Laptop (Auto wird erst mal nicht benötigt) anbieten. Folgende Daten des Laptop sollten bereit gehalten werden.

Welches Betriebssystem ist installiert und welche Virensoftware.

Welche Diagnosesoftware ist aufgespielt und aktiviert z.B. DIAGBOX 7.57

Wieviel RAM sind verfügbar - Dualprozessor - und welche Begleitprogramme sind vorhanden.

Geschrieben

Danke die automatische Fahrgestellnummererkennung geht ja, dann geht er aber nicht in die Diagnose.

Mit seppcx seinem Lexia, den er schon länger hat ....der auch die alte Benutzoberfläche hat von dem Riesenwerkstattwagenlexia den ich zusätzlich für Xantia und XM habe... ging der C 5  "  R  " problemlos..

Geschrieben
vor 5 Minuten schrieb Kroack:

der auch die alte Benutzoberfläche hat

Das mit der Benutzeroberfläche liegt daran das das eine Lexia ist, das andere ist DiagBox.

vor 12 Stunden schrieb cit-rotti:

Welches Betriebssystem ist installiert und welche Virensoftware.

Welche Diagnosesoftware ist aufgespielt und aktiviert z.B. DIAGBOX 7.57

Wieviel RAM sind verfügbar - Dualprozessor - und welche Begleitprogramme sind vorhanden.

Ist ein Lifebook mit nacktem XP nur mit Diagbox soweit ich das gestern auf die Schnelle gesehen hab.  Ich werd das Notebook heute mal am Berlingo anstecken, vielleicht war es nur ein Benutzungsproblem. 🙂 

Geschrieben

citt rotti

Die Fahrgestellnummer wird erkannt, nur er geht nicht in die Diagnose ...ich kenn mich halt mit dem Computerzeug nun garnicht aus..

Nächste Woche kommt der C 5 nochmal anscheinend ist doch die Lenkungsrücklaufleitung an dem Alubogen durch, da könnte ich den nochmal an den Tester klemmen

Grüße Rü

Geschrieben
vor 6 Stunden schrieb Kroack:

citt rotti

Die Fahrgestellnummer wird erkannt, nur er g.....

Wiederholung meines Angebotes:

ich kann Dir eine telefonische Einweisung Deines Diagnose-Laptop (Auto wird erst mal nicht benötigt) anbieten......

Geschrieben

Hi cit-rotti

Hatte Dir ein pn geschickt weil ich gern mit Dir telefonieren wollte.

09545 50197

Danke Rü

Geschrieben
vor 5 Stunden schrieb Kroack:

Hatte Dir ein pn geschickt weil ich gern mit Dir telefonieren wollte.

09545 50197

Danke Rü

3 x angerufen

kurz vor 12:00 Anrufbeantworter

kurz nach 14:00 aufgelegt

um 14:15 Anrufbeantworter

Biete deshalb einen Telefonkontakt abends um 21:00 an - Name + Telefonnummer siehe PM

Geschrieben

Ich hatte 1 Gespräch bei dem ich nix gehört habe, dann warst da Du vorhin -sorry, manchmal spinnt die Anlage