Zum Inhalt springen

Endlich wieder XM Fahrer!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moin, 

ich hatte vor guten 13 Jahren meinen letzten XM. Nie so richtig davon abgekommen. Jetzt, endlich einen passenden gefunden. Es ist ein Y4 als 190 PS Automatik Exclusive geworden. Hat erst 121.000 KM geschwebt und macht hoffentlich lange Freude! Ist optisch keine 1, aber das Gesamtpaket war einfach mehr als passend!

IMG_4484.jpeg

IMG_4487.jpeg

• Like 16
Sebastian Fernandez
Geschrieben (bearbeitet)

Ach, was für eine Wonne. In Vert Vega noch dazu!

Dürfen wir wissen, wo du ihn ergattert hast? So ein Exemplar ist nicht einfach zu finden...

Unbedingt die 4HP20 Automatik Getriebe pflegen!

Bearbeitet von Sebastian Fernandez
Geschrieben

Teilölwechsel erledigt, stand nicht weit weg von hier, war aber nicht online. Durch „Zufall“  kennengelernt. Angeschaut und mitgenommen!:-)

• Like 1
Oldieschrauber
Geschrieben

Du hast im Kennzeichen einen Schreibfehler. Das müsste "XM" heißen, nicht "XH" 🤣

• Haha 1
Geschrieben
vor 6 Stunden schrieb schwinge:
Geschrieben
vor 8 Stunden schrieb schwinge:

Hui!

Was willst du damit sagen? 😀

• Like 1
Sebastian Fernandez
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden schrieb malte hoffer:

Ich verdächtige ein "Bestanden"! (obwohl dafür müsste er ihn unter dem Röcklein sehen)

Bearbeitet von Sebastian Fernandez
Geschrieben
4 hours ago, malte hoffer said:

Na hui!!! - genau das.

Riemen V6 Automat, halbwegs wenig Kilomter, recht hübsch (Felgen regelmäßig geputzt, keine offensichtlichen Rentnerbeulen, auf den Fotos vorzeigbarer optischer Zustand), unter dem Röcklein erwarte ich keine gröberen Unregelmäßigkeiten.

Geschrieben

Doktor Beule wird nochmal rumgehen müssen. Leichte Beulen, paar Schrämmchen… aber nix wildes, Wagenheberaufnahmen fein untenrum soweit iO. Leichte Beule (ausgepinselt) am Kotflügel vorn rechts. Alles nix wildes. Sitzheizungen der schwarzen Ledersitze funktioniert, Holz ok alles funktioniert. Nur der Radio Sender wird nicht im BC angezeigt, aber das ist nicht wichtig für mich. Bin bestens zufrieden 

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb malte hoffer:

Nur der Radio Sender wird nicht im BC angezeigt,

Der Radiosender wird doch in der linken Matrixanzeige und nicht rechts im BC (mit Uhr) angezeigt, oder?

Geschrieben

Ja, wer weiß, vielleicht die Klartextanzeige mal getauscht gegen eine falsche (angeblich gibt es eine Version mit ohne Radio-Anzeige). Anzeige funktioniert außerdem nur mit Original-Y4-Radio.

Geschrieben
vor 35 Minuten schrieb schorsch68:

Der Radiosender wird doch in der linken Matrixanzeige und nicht rechts im BC (mit Uhr) angezeigt, oder?

Ja ich meine, dass der Sender links nicht erscheint. 

Geschrieben
vor 30 Minuten schrieb schwinge:

Ja, wer weiß, vielleicht die Klartextanzeige mal getauscht gegen eine falsche (angeblich gibt es eine Version mit ohne Radio-Anzeige). Anzeige funktioniert außerdem nur mit Original-Y4-Radio.

Ja ist das originale Radio drin. Repariert wurde die Anzeige mal mit dem Leitgummi. Stört mich nun nicht extrem.