Zum Inhalt springen

Citroën XM Y3 V6 24V 147 kW/200 PS 150.000 km EUR 17.500,-- in DE-63263 Neu-Isenburg zu verkaufen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich möchte hier meinen XM Baujahr 92 zum Verkauf anbieten. Er ist in einem sehr gepflegtem Zustand, 150000km drauf , 200 PS, Schaltung, Farbe Blau, Innenausstattung Leder, TÜV 4/24. Ist seit kurzem abgemeldet.  Bilder und alles andere unter  https://link.mobile.de/1j33FYd1nLqr6T97A

Geschrieben

Das ist doch super. Dann erstelle doch bitte eine Verkaufsanzeige im Markt.

Sergej Gleithmann
Geschrieben

Ich glaube den Aufwand ein Auto mit diesem Preis hier anzubieten, kannst du dir sparen.

Dass das Fahrzeug  abgemeldet ist, macht es nicht einfacher.

Grüße Sebastian 

• Like 1
Geschrieben (bearbeitet)

Auf die Gefahr hin dass ich Threadnapping betreibe: 

Wir bitten die Angebote des Wettbewerbs zu berücksichtigen:

Nicht so toller Zustand aber gleicher Motor und gleiche Farbe gibt es bei mir 15.000 Euro günstiger zu haben... 

@Behrens: Bitte nicht böse sein, Dein XM ist wirklich ein Schmuckstück und eine ganz andere Liga als der 200PS-Y4 den ich anbiete...

Viele Grüße!

Bearbeitet von sprotte
Wort vergessen
Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden schrieb Schlumpf:

Dass das Fahrzeug  abgemeldet ist, macht es nicht einfacher.

Sehe ich genauso. Es sei denn, der Verkäufer hat ständig rote Nummern parat.

Falls nicht war es vermutlich keine so gute Idee, den Wagen kurz vor der Angebotseinstellung abzumelden.

Um einen hochpreisigen XM an den Mann oder die Frau zu bringen, sind auch die allgemeinen Rahmenbedingungen nicht ganz unwichtig.

Bearbeitet von margia2
  • Like 1
Geschrieben

In der Preislage sind auch sehr gute Fotos nötig. Vor allem auch Detailfotos der wichtigen Stellen.

• Like 1
Geschrieben

Der XM wurde auch schon im Raritäten Thread behandelt:

Vielleicht wäre es bei der Preisvorstellung sinnvoll 200 Euro in eine Aufbereitung zu investieren und in einen Fotografen.

• Like 2
Geschrieben

Der aus den XM Raritäten ist nicht meiner. Nach meiner Recherche müsste meiner ein Y3 sein,ist aber nicht. Hat einen viel größeren Motor drin mit vielen Besonderheiten, die die anderen XM's V6 nicht haben. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden schrieb Behrens:

Der aus den XM Raritäten ist nicht meiner. Nach meiner Recherche müsste meiner ein Y3 sein,ist aber nicht. Hat einen viel größeren Motor drin mit vielen Besonderheiten, die die anderen XM's V6 nicht haben. 

Sicher ist er es. In meiner Verlinkung oben wurde nur, warum auch immer, zu einem anderen Beitrag verknüpft.Siehe Beitrag vom XM Petar von 29. Juni auf Seite 36. Inserat von Kleinanzeigen.

PS: Auf die vielen Besonderheiten, die die anderen V6 nicht haben, bin ich gespannt. Sind es vielleicht das LED Scheinwerfer oder das blendfreie Fernlicht, wie in der mobile Anzeige steht?

Bitte auch mir nicht böse sein, der XM mag das Geld wert sein, das kann ich nicht beurteilen, aber bei der Anzeige würde ein potentieller Käufer sogar bei einem Preis von 2000 Euro überlegen, ob er überhaupt anrufen soll...

Bearbeitet von badscooter
  • Like 2
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden schrieb Behrens:

Nach meiner Recherche müsste meiner ein Y3 sein,ist aber nicht.

Klingt irgendwie erfrischend ahnungslos, aber sympathisch. Ein schönes Kettenmonster genossen und gepflegt, aber ansonsten nicht ganz „theoriefest“.

Viel Erfolg beim Verkauf. Im Zweifel dann vielleicht doch behalten, wenn die Preisvorstellung nicht realisiert werden kann.

PS. Wenn ich tendenziell so viel Geld über hätte und der Ärger über den „unnötigen“ Verkauf meines auch schönen Kettenmonsters vor einigen Jahren noch nicht komplett verarbeitet wäre, wäre eine meiner ersten Fragen, wie lange der Wagen sich im „Behrens-Besitz“ befindet… Alles weitere dann ggf. danach.

Bearbeitet von margia2
Geschrieben (bearbeitet)

Ohne jemanden ans Bein pinkeln zu Wollen...

Die Fotos bei dem Preis sind mehr als dürftig..

Der Text sagt nix über den Zustand aus.

Mit dem Preis an sich könnte man leben, wenn er voll Ausstattung hat und technisch wie optisch tadellos ist und ich weiß net obs hier gegeben ist...

Bearbeitet von ACCM Xm Petar
  • Like 3
Geschrieben
Am 9.7.2023 um 08:37 schrieb Behrens:

Wo ist denn das bitte kein Y3?

• Like 1
Geschrieben

Der könnte auch untenrum völlig verrottet sein, so dass sich der Preis auf 10% der Preisvorstellung einpendelt.

Geschrieben

Wir haben den XM seit 23 Jahren.  Und nein der Wagen ist unten nicht verrostet. Stand von Anfang an bei uns in der Garage 

Geschrieben

Ich kann mir den XM gern anschauen, wenn jemand Interesse hat und nicht aus der Nähe kommt.

Geschrieben

Michael, da kann ich mitkommen, wohne ja da. Zu zweit macht es dann mehr Spaß. Grüße Oli

Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb FouR16 et BX:

Michael, da kann ich mitkommen

Sehr gut ... dann kannst Du auch aufpassen, dass ich den nicht kaufe! ^^

Geschrieben
vor 13 Stunden schrieb Behrens:

Wir haben den XM seit 23 Jahren.  Und nein der Wagen ist unten nicht verrostet. Stand von Anfang an bei uns in der Garage 

Das klingt doch gut!

Allerdings sollten dann bei der sportlichen Preisvorstellung auch entsprechende Fotos eingestellt werden, die den guten Zustand ausreichend dokumentieren.

• Like 2