Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Leute,

neuerdings öffnet sich das Fenster der Fahrertür von selbst und lässt sich auch problemlos wieder hoch fahren. Was ist es? Geist, Feuchtigkeit, Relais????

Gruß, Jörg

ACCM Jürgen P. Schäfer
Geschrieben

Gott allmächtiger, ich dachte, sowas könnten nur solche E-Autos wie C5, E-Klasse und Siebener. Für so moderne Gimmicks ist der XM doch eigentlich viel zu altmodisch, oder?

>>Grüße, Jürgen, der leider keinen Tipp hat.

Geschrieben

Öffnet sich das Fenster ganz von selbst oder fährt es nur herunter, wenn man es eigentlich hochfahren will? Das hatte ich ein paarmal beim 2.5.

Es hört sich so an, als sei der Einklemmschutz aktiv geworden. Der fährt normalerweise das Fenster herunter, wenn der Strom für den Motor zu hoch wird. In meiner Anleitung steht drin, daß man dann das Fenster mit den nichtautomatischen Tasten mehrfach zu fahren soll, dann würde sich das System sozusagen neu kalibrieren. Habe es noch nicht ausprobiert, da mein neuer XM das Symptom nicht mehr hat.

g

Geschrieben

Zieh mal den zuständigen Schalter raus, und sprüh den mal ein.... etwas warten, und dann mit Druckluft ausblasen!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters: