Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallöchen aus Norwegen.

Ich fahre seit 2 Jahren einen C5 Break 2.0 16v BJ 2002 mit 150tkm. Da ich in Norwegen in der Autoverwertung arbeite kommt ab und zu ein Ersatzteilspender rein, welche mir auch schon eine komplette Lederausstattung mit elektr. Sitzen inkl. Sitzheizung beschert hat. Nun habe ich seit geraumer Zeit diverse "Kuriositäten" am Auto und weiß nicht, wo die herkommen. Als erstes kam es, das das Auto nach 30 sek automatisch verriegelt, nachdem man die Zündung ausgemacht hat. Irgendwann war es wieder weg, aber keine Ahnung ob ich es durch die Knöpfe am Schlüssel gezielt verursacht habe oder nicht. Nun hab ich das Phänomen, das das Radio nach genau 1 min automatisch aus geht, wenn man die Zündung aus macht (komplett den Schlüssel auf NULL Stellung) und es automatisch angeht, wenn man eine Tür öffnet. Hat da einer irgendeine Anleitung, wie und wo man diese Sachen gezielt einstellen kann? Es ist ja praktisch, wenn man solche Funktionen hat, aber diese gezielt zu aktivieren oder deaktivieren wäre mir lieber.