Zum Inhalt springen

Ich bin dein Mann, du wirst assimiliert werden.....

Empfohlene Beiträge

Der schwebende Robert
Geschrieben

Matra? Das nenne ich Stil!

Geschrieben

ach, bestimmt ein monza! son dreilitersechszylinder mit lustigem mäusekino! peinlich, aba fett!!!

Geschrieben

...Mensch Kinnings!!

Das kommt nur daher, weil ihr alles, was keinen Doppelwinkel trägt, ausixt! Ist das denn so schlimm wenn man "Mazda" "Opel" "BMW" etc. ausschreibt?

Meine Tastatur ist nach diesem Experiment noch ganz, und die Fingernägel sind mir auch nicht abgefallen.

Naja, war wohl etwas OT - aber ist mir mal wieder so aufgefallen.

Ausserdem hätte ich sonst vermutet, daß es "Miata" heissen soll ;-))

Uwe

Geschrieben

höhö, den miata hat mxxxa in d ja schon selbst geixt!!!! abba dann ne nummer dran, dass man nicht durcheinander kommt!!! :-)

is aber bestimmt dann wohl nur ein micra!

Geschrieben

Also meine mir Angetraute hat kein Problem mit den Doppelwinkeln. Sie lässt mir auch immer meinen (mit Ausnahme des lilanen Langen), er ist ihr schliesslich viel zu alt 260tkm (ihrer hat doch erst 333tkm) und auch noch viel zu klein.

Es war allerdings auch schwierig, bis sie das erste mal damit fuhr, sie davon zu überzeugen dass ein XM 2,5 TD für sie das richtige Auto ist. Den hatte ich ihr gekauft weil ich einfach nicht widerstehen konnte (3Jahre, wie neu 7300 Euro). Seit sie ihn nicht mehr hat (getauscht gegen einen Y3 Break) trauert sie ihm ständig nach. Als ich aber neulich einen V6 GPL Limosine gekauft habe meinte sie nur "was willst du denn jetzt schon wieder mit so einem Kleinwagen, der hat doch kaum mehr Kofferraum als deine CX, ich geb den Break nicht her."

So sind sie halt aber wir lieben SIE ja trotzdem.

Geschrieben

Hallo

Vor einiger Zeit hat mich auch eine Nette junge Dame dezent angesprochen.

Zuerst hatte sie gefragt ob ich mit ihr Kaffe trinken gehen wollte, worauf ich dann nahrtürlich geschickt geantwortet haben: " Ich trink keinen Kaffe".

Im nachhinnein hab ich mir gedacht war wohl nicht die Richtige Antwort.

Aber egal, da ich ihr beruflich alle paar Tage begegnet bin, kam sie dann irgend wann, und hat mir ihre Telefonnummer gegeben, da ich ein sehr "charmanter Mensch bin hah ich nahrtürlich wieder eine Tolle antwort parat gehabt:

" Es sit unwahrscheinlich das ich anruf weil ich Telefornier nicht gern."

( Es kommen normal nie weiblichen Persone auf micht zu, da normalerweise immer in verölten Klamotten usw. unterwegs. )

Nach ein paar TAgen hab ich es dann doch gewagt anzurufen und sie zum netten ausflug nach Luxemburg zum tanken eingeladen.

Ich hätte erhlich gesagt gemeint jetzt hätte sie die Nase warscheinlich bald voll,

war nicht so.

Ist dann ofters mit nach Luxemburg gefahren.

So wie heute, und leider mußte ich dann zwichendurch nötig auf dem Parkplatz meinen CX wieder flott machen, der notdürftig geflickte Schlauch vom Turbo zum LLK hatte sich gelöst, also 20 min zwangspause.

Da hat sie auch erkann warum der Beifahrer kaum Platz für die Füße hat in einem so großem Auto. ( werkzeug in allen Varianten griffbereit )

Alle meine bekannten meinen immer so wie du rumrense und drauf bist bekommst du wohl nie ne Freundin.

Vielleicht haben sie unrecht, mal sehen.

gruß daniel

Geschrieben

@daniel

ich würd mir mal das auto dieser netten jungen dame ansehen. vielleicht sucht sie ja auch nur einen versierten schrauber, der ihren 13 jahre alten fiesta am leben erhält!!!

;-))))

quatsch - viel glück

felix

Gast Thorsten Czub
Geschrieben

vielleicht ist sie auch an daniel interessiert.

sieht ganz nach einer romanze aus, die selbst citroen nicht stören kann :-)

Geschrieben

*lol@fliquee*

Jetzt mal nicht gleich den Teufel an die Wand...

Ich drueck Daniel jedenfalls die Daumen.

Ich glaube dieses "...bekommst du wohl nie ne Freundin..." kennen wohl viele. Entweder denkt man das selber, oder es wird einem "versteckt" mitgeteilt.

Bis jetzt hat sich das dann doch in den meisten Faellen als Mist rausgestellt.

Also von daher...viel Geschwaetz dabei.

Alex

Geschrieben

Meine besser Hälfte traf ich erstmalig in Berlin: Sie kam mit dem AX, ich mit dem BX--> klappt schonmal

Wir packen unsere Zigaretten auf den Tisch: Sie Gauloises rot, ich blau.

Na was soll da schief gehen ? Klappt seit mittlerweile *rechnet* ... knapp 4 Jahren.

GSASpecialViersen
Geschrieben

Hi!

Nach einer Probefahrt in einem X1 Activa sind bei meinem Männe erstmal die Würfel gegen Xantia gefallen. Der Activa war ihm zu hart. Aber ich bleibe hart, dann wird es halt ein BX.....

Lieben Gruss,

Oliver

Gast Thorsten Czub
Geschrieben

vollkommen richtig. so sehe ich das auch. ABER: das hat ja allgemein nix mit dem XANTIA zu tun, sondern nur mit diesem speziellen modell. ein Xantia , insbesondere einen OHNE hydractive, kann man sehr sehr weich machen.

da kommt auch der beste BX nicht ran.

nur das er das nicht GLEICHSETZT und denkt, jeder xantia wäre so ein holperwagen.

Geschrieben

Hallo

Ich kann euch trosten, sie fährt keinen alten fiesta, sodern einen recht brauchbaren clio der noch keine 10 Jahre alt ist, und ihr Schwager ist Kfz-Mechaniker.

Wenn gut läuf komm ich nächstes Jahr mit meinem inzwichen hellblauen Cx,

inclusive weibliche Begelitung nach Westhofen.

grÃºß daniel

Geschrieben

Nach wiederholten Lesen dieses Threads komme ich zu dem Schluß, MANN muss sich wohl entscheiden: Entweder die richtige Frau oder das richtige Auto! Oder, wie John Wayne sagen würde: A man must do, what a man must do... ;-)

Gutes Schweben,

Christian

Geschrieben
crollide postete

Nach wiederholten Lesen dieses Threads komme ich zu dem Schluß, MANN muss sich wohl entscheiden: Entweder die richtige Frau oder das richtige Auto! Oder, wie John Wayne sagen würde: A man must do, what a man must do... ;-)

Gutes Schweben,

Christian

Die ursprüngliche Intention dieses Threads war es eigentlich, das Gegenteil zu beweisen : Erst die richtige Frau, dann das richtige Auto für die Frau.

Gruß

Torsten

Geschrieben

Also meine Freundin war schon vor dem ersten Citroen da.

Sie hat mich nicht ganz verstanden als mir einen Xantia Break gekauft hat. Sie konnte damit nicht wirklich was anfangen. Aber das kann Sie mit Autos generell nicht so. *Muß doch nur fahren!?*

Auf der Heimfahrt von Kölle nach Wiesbaden hat Ihr der Komfort dann aber wohl doch ganz gut gefallen.

Dann war Ihr 2er Golf kaputt (Endlich!) und Sie hat mich gebeten mich doch mal für Sie nach einem Ersatz umzusehen. Tja, da ist mir dann der Visa ins Visier gekommen. Ich mit Ihr hingefahren und Sie sagte nur *Der ist ja Süß!*. Was ich auch fand und da der Zustand ganz gut war/ist haben wir auch gleich zugeschlagen. Mittlerweile fahre ich Ihn mehr als Sie. Was durchaus auch daran liegt das meine bessere Hälfte ca einmal die Woche ein Auto braucht.

Dann folgte aus einem unerklärlichen Grund ein CX. Als Sie den das Erste mal sah kam nur ein *Ach herje was ist das denn*. Worauf wieder eine etwas längere Heimfahrt folgte und Sie auf einmal doch irgendwie angetan war. Als ich dann im Oktober sagte ich werde heute die letzte Ausfahrt vor der Winterpause machen, war ich irgendwie etwas verdutzt. Es kam mir so vor als würde Sie etwas trauern. Hmm.....komisch?! Auf einmal gesteht Sie mir das Ihr der Wagen doch irgendwie sehr gefalle. ;-))

Naja, so weit so gut. Jetzt hat Sie mir auch noch einen Wunsch offenbart. *Wann käufst Du denn eigentlich eine Ente?* ;-) Hmm...da war Ihre Enttäuschung aber groß als Ich Ihr gestehen mußte das ich wohl gerade einen BX gekauft habe. :-)) Aber eine Ente wird wohl Ihr zuliebe das nächste Gefährt werden.

Den BX findet Sie ja nicht so schön. Bin aber mal gespannt wie Sie Ihn findet wenn wir den Wagen abgeholt haben.

Kurzum so langsam findet Sie Citroen auch ganz interessant. :-)

Allerdings hat Sie mich schon gefragt ob es auch ein ACC-Internetforum für vernachlässigte Citroenfahrerfrauen gibt. *g*

Ich denke der Virus hat auch Sie erreicht. Den Visa will Sie jedenfalls nicht mehr hergeben.

Grüße vom Beltzebub

GSASpecialViersen
Geschrieben

Hi!

Wir hatten es auch gerade wieder vom neuen Auto. Beinahe wäre es ein Passat TDI geworden. Bis dann der Berichtin ams TV über den Kaltlaufregler kam....Frage meines Mannes: "Geht das auch bei einem BX TD? Sonst ist das Thema BX gestorben." Er fragte ausdrücklich nach den technischen Möglichkeiten des BX! Darauf antwortete ich nur, dass es nur Benziner beträfe, bei einem Diesel geht aber ein Kat. Aus technischen Gründen. Ich glaube, der Passat ist soeben endgültig gestorben......

Gottseidank!

Lieben Gruss,

Oliver

Geschrieben

Wenn jemand ernsthaft über einen Passat Vertretertransporter nachdenkt wäre das für mich ein Grund zur "Scheidung"