Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

ACCM Jürgen P. Schäfer
Geschrieben

lass gut sein!

und Ende.

Geschrieben

hab die letzte woche ersteigert..

könnte besser sortiert sein aber sonst klasse sachen drauf

.. zu empfehlen

xmpower

Geschrieben

Danke für den Link, Carsten!

Werde ich mir kaufen.

Meiko

Geschrieben

Hi,

ist mir egal. Solange er kein Copyright verletzt, wurst.

XMPower, was ist denn diesmal drauf ? Endlich mal deutsche Unterlagen, oder wieder nur die schwedische Buchsammlung, und zig lose Sammlungen ohne Sinn, Auszüge aus dem Netz, und Freeware-Anleitungen von Leuten aus citdoks.de ?

Das wär mal interessant- ich hatte mit ihm da mal einen Streit (den wir beilegen konnten), weil er unter anderem MEIN Copyright an Anleitungen verletzt hatte.

Er sagte damals zu, dass die CD nicht weiter verkauft würde- daher wäre das mal interessant.

Gruss,

Carsten

Geschrieben

..er ist doch hier im forum unter karol angemeldet oder

im profil die adresse

kar008@t-online.de

kannst ja nachfragen was für sachen drauf sind

xmpower

Geschrieben

@Carsten

hab da wenig gelesen (Dein Streit mit Karol)

finde Du warst und machst Dich lächerlich!!!!

also Beiträge mit Deiner Hilfe kann ich im forum nicht finden nur Beiträge mit blöden sprüchen von DIR!!!

xmpower

Geschrieben

Hi,

okay, wenn das nur dumme Beiträge waren, isses ok. Vergiss mich, mach einfach.

Carsten

Geschrieben

@xmpower: Das ist, soweit ich dies einschätzen kann, relativ weit aus der Öffnung in der Wand gelehnt.

Vielleicht solltest du die Äusserung nochmal überdenken.

Geschrieben

Günstig gegen Höchstgebot:

Morgensterne, Hackebeile, Dreschflegel , Handgranaten........ ;-)

Geschrieben

Hi,

wieso ? Ich will nix weiter, ausser wissen,w as drauf ist, um sicherzusein, das nicht wieder mit unser aller (vieler Leute) Arbeit Geld gezockt wird. Ist das der Fall, werde ich mich wohl engagieren bei Cit und ebay, ist es nicht der Fall, wo ist dann das Problem ? und Karol ist nun wirklich alt genug, um das zu kapieren. Ausserdem haben wir es ja damals auch geregelt gekriegt.

Nu aber, kriegt euch ein.

XMPower, was ist denn nu druff ?

Carsten

Geschrieben

wir machen ja schön werbung für karol.. der preis steigt , hab die cd noch für 9,90 bekommen:)))

hab ihn aber ne mail geschickt das hier mal wieder über ihm gesprochen wird

xmpower

Geschrieben

Inhalt:

ca. 3160 seiten

****Band 31

****Band 32

****Band 33

****Band 34

****Motorhandbuch BRE 098936

****Getriebehandbuch BRE 098938

****Getriebehandbuch BRE 098939

****Klimahandbuch

****Bremsenhandbuch

****Elektrikhanndbuch

****ABS-handbuch

****Fahrwerkhandbuch

****Hydraulikhandbuch

Geschrieben

ach ja ca 1600 seiten auf englisch der rest deutsch

Geschrieben

Ich habe anhand Karols Cd , die er mir übrigens zum Selbstkostenpreis überlassen hat, schon sehr viele Teilenummern zuordnen können!

Ich habe Karol mittlerweile auch persönlich kennengelernt, und muss sagen, dass er sehr freundlich und hilfsbereit ist!

Geschrieben

@XM Olaf

persönlich kennenlernen werde ich ihn morgen auch .. er hat paar Teile für mich , mal sehen ob er so schlim ist wie von manchen hier bechauptet:)

xmpower

Geschrieben

> mal sehen ob er so schlim ist wie von manchen hier bechauptet:)

Ist er natürlich nicht. Er hat mir schon oft geholfen. Zuletzt beim Autogasumbau

meines XM. Karol ist absolut zuverlässig und hilfsbereit.

Und was auf der CD drauf ist, steht doch bei Ebay, oder nicht?

Martin

Geschrieben

Moin,

karol ist OK!

@Carsten

was soll dieser Thread? Die Sache habt Ihr, wie Du in 004 selber schreibst BEIGELEGT! Habe die Sache vor ein paar Monaten mitbekommen u. habe den Kopf geschüttelt, jetzt tritts Du hier wieder eine "Was weiss ich" los, karol hat LEIDER diesem Forum (vielen Mitgliedern aber nicht) den Rücken gekehrt.

Wenn Du wissen willst was drauf ist, und Du gibst Dich mit der Inhaltsangabe von 015 garantiert nicht zufrieden, dann kaufe sie doch. Ich bin der Meinung das Thema ist hier lang u. breit diskutiert worden, muss also nicht sein das sowas wieder rausgekramt wird.

Im Übrigen hat sich karol MEHRFACH bei Dir entschuldigt, akzeptiere das doch einfach. Warum schreibst Du ihm nicht eine Mail, ich bin mir sicher er würde Dir antworten. Oder trefft Euch, soweit ich weiss rast er durch ganz D, dann könnt Ihr Euch mal vernüftig aussprechen.

Ich würde mir wünschen das der ADMIN diesen Thread NACH Absprache MIT Carsten schliesst ;)

Gruss aus dem Norden!

Geschrieben

hi,

ich hab doch zig mal geschrieben, was du auch wieder wiederholt hast-

-ist beigelegt, für mich durch.

mich hätte nur der inhalt auch aus anderen naheliegenden gründen interessiert- ich bin immerhin auch noch xm-fahrer .-)...

von mir aus macht den thread zu.

aber lustig ist dann doch, wie die emotions hochgehen bei euch :-)

CARSTEN

Geschrieben

....wenn ich mich über etwas ärgere gehe ich einmal mehr die Woche auf den Squash Court und trümmere den Ball an die Wand.

Danach geht es mir besser und manche Dinge sind dann gar nicht mehr so schlimm das ich mich darüber aufregen müsste.

Dazu sei noch gesagt das ich Karol immer als sehr angenehmen Partner hier im Forum empfunden habe.

Schon schade deas er nicht mehr hier ist.

Gruß,

Arne

Geschrieben

Hallo Leute,

hab karol heute kennengelernt.. und ich muss sagen zuverlässig und hilfsbereit ist zu wenig gesagt , ist nicht nur so weil ich ihm meinen 96 ax verkauft habe , der bis ich zu hause angekommen bin bereits von seinen mitarbeiter abgeholt worden ist ...:)

aber auch weil ich selbst bei Ihm Teile gekauft habe und bei seinen preisen und hilfsbereitschaft werde ich nur bei ihm die teile bestellen und kaufen -super netter citroen freund ...

und nach meinen eindruck echt schade dass er hier im forum nicht mehr anwesend ist

@Carsten es sind keine beiträge von Dir auf der CD

xmpower

Geschrieben

Hi XMPower,

das ist schön zu lesen. Ich hatte das so vermutet, aber als Bestätigung liest sich das gut.

Danke für die Mitteilung !

Andere Frage: Wenn ich meinen SM neu beledern lassen wollte, denkst Du, er würde das gut vermitteln und betreuen können ? Mir ginge es nicht um billig, das ist in der Preisliga echt egal, ich möchte 110 % Ergebnis.... ?

Carsten