Zum Inhalt springen

CIT-PICS ist ONLINE!! (Wer ist wer?)

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Freunde!

Als "XM Olaf" beim Thema Was haltet ihr von auf die Idee kam, dass sich die Forumbenutzer vielleicht auch mal mit einem Foto von sich selbst vortellen und sich zu erkennen geben, habe ich mich bereit erklärt, eine Seite zu erstellen, wo dies geschehen kann!

Nun ist sie fertig und wartet auf eure Einträge:

http://citroenfahrer.austroauto.at

Unter dem Buchstaben B bzw. unter dem Buchstaben G (badscooter - ich ; grojoh - mein Bruder) sind Musterseiten zu sehen!

Es kann jeder 2 Bilder von sich selbst hochladen, mit ev. einer kurzen Info, wie zB: wie kam ich zu Citroen, oder überhaupt Geschichten über sich, was man halt den anderen mitteilen möchte!

Dann besteht natürlich die Möglichkeit seine Citroen vorzustellen, vielleicht auch mit einer kleinen Geschichte und mit Bildern des Citroen!

Diese Seite wurde aufgebaut um zu sehen, wer hinter den Nicknamen hier im Forum versteckt ist. Auch um sich eventuell auf Treffen schneller "zu finden"!

Unter "Neu eintragen" bzw. "Neueintrag" kann man sein eigenes Userprofil erstellen, dazu sind als verpflichtenede Angaben nötig:

- der Username (der Name, den man auch im Forum gewählt hat)

- ein Passwort

- die E-Mail Adresse

Weitere persönliche Daten wie Geburtsdatum, Wohnort, etc. kann man freiwillig eintragen!

Die Daten werden natürlich vertraulich behandelt und an niemanden anderen weitergegeben! Der Eintrag ist logischerweise kostenlos und unverbindlich!

Für Fragen oder bei Problemen könnt ihr mich einfach kontaktieren (E-Mail im Profil oder auf der CIT-PICS Seite!)

Ich hoffe auf zahlreichen Eintrag!

lg thomas

Geschrieben

Liebe Leute!

Ich hab mein gesamtes Wochenende Tag und Nacht damit verbracht diese Userdatenbank unter http://citroenfahrer.austroauto.at zu programmieren und ersuche euch daher das zu würdigen, in dem ihr sie zahlreich und häufig nutzt (und mir vielleicht einer von euch einen CX Prestige schenkt...)!

Aufpassen: Bei den Bildern ist bitte zu beachten, dass nur Dateien im JPEG-Format mit max. 300KB angezeigt werden können!

Wenn Ihr irgendwelche Änderungsvorschläge oder Ideen für neue Features habt, kontaktiert mich oder badscooter!

Fröhliches Schweben!

Grojoh

Geschrieben

Also ran, meine Frau und ich sind schon dabei.

Gruß,

Arne

ACCM Peter Weitlandt
Geschrieben

Hallo badscooter, hallo grojoh!

Hut ab - was Ihr da geleistet habt verdient Respekt!! Die Eingabe der Daten ist sehr leicht, also überaus gelungen. Gratulation.

Ich will mich für Eure geleistete Arbeit bedanken. Hoffentlich machen da jetzt auch alle mit. Euch eine schöne Zeit,

Ciaoi,

Geschrieben

Klasse! Jetzt muss ich nur noch ein geeignetes Bild von mir finden...

Martin

Der schwebende Robert
Geschrieben

Ähhh, also ich bin auch drin! Dickes Kompliment, schön gemacht!

Nur ist mir da ein kleines Missgeschick passiert mit dem Benutzernamen... lieber Grojoh, könntest du den bitte ändern auf "Der schwebende Robert"? Oder geht nur löschen und neu? Das wäre schade.

Grüße,

Geschrieben

Super Sache! Dickes "Daumen Hoch" an Badscooter und Grojoh!

Ähem.......ich bin drin! Das ist ja einfach.........!

Geschrieben

um es weiterhin mit dem ollen bobbele zu sagen:

ich bin drin (auch)

super klasse

sagt felix

(bzw. fliquee)

Geschrieben

Hallo!

Finde ich ebenso ne super Sache. Danke an badscooter und grojoh!

Kaum entdeckt schon dabei...

Also, nix wie rein und vorstellen! Bin gespannt...

Schöne Grüße ;-)))

ACCM Oliver Weiß
Geschrieben

Nette Sache das! Bin auch schon angemeldet samt Bilder meiner Wagen.

Gruß

Der schwebende Robert
Geschrieben
badscooter postete

Hallo Freunde!

Als "XM Olaf" beim Thema Was haltet ihr von auf die Idee kam, dass sich die Forumbenutzer vielleicht auch mal mit einem Foto von sich selbst vortellen und sich zu erkennen geben

Ja, genau!

ACCM Oliver Weiß postete

Nette Sache das! Bin auch schon angemeldet samt Bilder meiner Wagen.

Feigling, Feigling! ;-) Und ein paar andere auch...

ACCM Oliver Weiß
Geschrieben

Robert,

wenn ich mich selber fotografiere, dann sehen die Bilder meist recht komisch, verzerrt aus. Und ein Fahndungsfoto möchte ich auch nicht einstellen.

Gruß

Geschrieben

Danke für die vielen Komplimente! Apropos: Wenn ihr den Drang habt, euch erkenntlich zu zeigen, dann klickt auf die Google-Anzeigen auf der Seite ;-))

Ich hoffe nur, dass mir mein Hostingpartner nicht aussteigt, schließlich steht da in den AGBs, dass "Bilddatenbanken" verboten seien... mal abwarten...

Eine Bitte hab ich allerdings: Wenn ihr Bilder hochlädt, überprüft bitte, ob sie auch wirklich angezeigt werden, oder ob ein Fehler kommt, denn dann bringt's nix, wenn die Hälfte wieder nicht angezeigt wird... zB lieber User "zudroehn", dein erstes Bild ist nicht funktionsfähig ... einfach rauslöschen und neu hochladen (JPEG, max. 300KB)!

@schwebender Robert: Habe den Benutzernamen geändert auf "Der schwebende Robert"

Der schwebende Robert postete

Ähhh, also ich bin auch drin! Dickes Kompliment, schön gemacht!

Nur ist mir da ein kleines Missgeschick passiert mit dem Benutzernamen... lieber Grojoh, könntest du den bitte ändern auf "Der schwebende Robert"? Oder geht nur löschen und neu? Das wäre schade.

Grüße,

Na gut... macht weiter so ... immer schön eintragen!

Grojoh

Der schwebende Robert
Geschrieben
grojoh postete

@schwebender Robert: Habe den Benutzernamen geändert auf "Der schwebende Robert"

Tausend Dank, sieht so doch besser aus! Sollte eigentlich "Der schwebende Robert hier, de...........r Hydrophobie-Robert dort" (Citportal) heissen. War zu lang, scheinbar.

Grüße,

Geschrieben

toll gemacht! werde mich, sobald fottos gemacht sind dann auch outen!

hatte mir euch ja alle total anders vorgestellt!!!!!!! :-)))))

ACCM Frederic Heinz
Geschrieben

Hallo!

Ich habs auch getan ,-)

>>Grüße aus dem Siegerland

Frederic

Geschrieben

Drin... auch wenn vorerst ohne Foto... davon finden sich ja auch mehr als genug in der aktuellen ACZ... *grausel*

MfG, Benne

Der schwebende Robert
Geschrieben

Na Benne, DU bist doch nicht zuletzt durch Bocholt unser Vorzeige-ACCM geworden! *lol*

Viele Grüße,

Dennis Schmeller
Geschrieben

So, da bin ich jetzt auch mit drin.

Geschrieben

bin auch dabei, sowie ich Fotos habe. Soll auch ein Bild von mir ihm Damenviertel rein?

Sebastian

Geschrieben

Hallo Zusammen,

ich habe mich auch mal eingetragen.

Allerdings reichen die Seiten nicht aus um alle unsere Citroen vorstellen zu können. eine 3. Seite wäre schön gewesen.

Viele Grüße

Roman

Geschrieben

Hi,

na und ich war vor den Meisten hier schon drin, ätsch!

Grüße

Alex