Zum Inhalt springen

CIT-PICS ist ONLINE!! (Wer ist wer?)

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Bin seit dem 8. drin, das war vor drei Tagen. Na warte, du Schuft!! *ggg*

Robert, es liegt an deinem polaroiden Selbstportrait (P-Qualität), nicht an mangelnder Schönheit! :)))

Das meint der Live-Zeuge

hs

(mit dem digitalen Selbstportrait)

Geschrieben

Hammer. Ich kann behaupten die paar Personen die mir vom Nickname etwas sagen hab ich mir komplett, aber wirklich komplett anders vorgestellt !

Geschrieben

@ blossom:

Architekt? Wegen der Frisur? Ich dachte, viele aus der Generation meiner

Großeltern urteilen nach Haartracht. Mir ist jetzt schon öfter aufgefallen,

dass viele jüngere Menschen (als ich) ziemlich altmodische Assoziationen haben.

@ PAO 1908

Das ist normal. Daher soll man nicht nach dem Aussehen urteilen - und umgekehrt... ;)

Gruß

Holger

Geschrieben

@hs: Jep, aber die Assoziationen kommen ja nicht von ungefähr. Wallendes Haar ist zum Beispiel beim Betrieb einer Drehmaschine von Nachteil. Wobei ich dies auch schon tat und es ging auch. Nur eben etwas "risikoreicher".

Edith: Klick ...klick... klick

Käthe: Siehste was der Langhaarige macht ?

Edith: Ja

Käthe: Dann frag doch nicht so doof ..

Edith: Ja

Geschrieben

Tja Jungs und Mädels,

ich habe die wahre edith gefunden. Dies behauptet zumindest de Seite: http://www.wackynutz.com/edith.html

Und dort sieht Edith anders aus, als sich viele von uns die junge Dame bislang vorstellten: edith.jpg

Geschrieben

in der tat...

*pfeif*

wo ist denn ihre schwester???

Geschrieben

Von Käthe gibt der allwissende google-Hupf nur ein selbstgemaltes Selbstportrait aus, was jedoich nicht mit der Anmut von edith konkurieren kann.

Kaethe.jpg

GSASpecialViersen
Geschrieben

.....Hilfe, Frauen!*kreisch*

Lieben Gruss,

Oliver

Geschrieben

>Hochschubs<

Na, wo bleibt er denn, der Oliver? ;)

Die Käthe heißt übrigens in Wahrheit Georg, so habe ich mir sagen lassen... ;)

Gruß

hs

GSASpecialViersen
Geschrieben

Moin Holger!

Du hast mich gerufen?

Du verwechselst da was. Georg ist nicht Käthe, sondern Claus. Ist zumindestens in der Lindenstrasse so.......

Lieben Gruss,

breitgrinsend,

Oliver

Geschrieben

Ja, Oliver, ich meinte natürlich dich! :)

Lindenstraße? Soll ja Kult sein. Entgeht mir da seit Jahr(zehnt)en was? Egal. Spaß bei Seite: Unsere Käthe hat einen erdigen Ursprung. Sie ist eine recht berühmte Porzellanpuppe.

Ein schönes Wochende!

Holger

Geschrieben

Bin auch dabei. Erstmal nur mit der D-Super.

Geschrieben

Käthe:"Jungs, sowas wie in 056 könnt ihr nicht bringen, ich weiss nicht mehr was ich mit Edith machen soll, sie brüllt immer nur, das sie NIEMALS rosa Bändchen im Haar tragen würde und das sie Lippenstift hasst und überhaupt hätte sie sowas von blossom nicht erwartet!!"

EDITH:"Und ich würde auch NIE so blöde aus so blöder Wäsche gucken - habt Ihr beim SATC-Thread nebenan nix gelernt!!!"

Ich werd dann jetzt mal mit Käthe beruhigend auf Edith einwirken müssen, aber keine Sorge sie wird sich schon wieder einkriegen und ist ja zum Glück nicht nachtragend...

Geschrieben

41 Einträge....und davon noch soooooo viele ohne Pics! Jetzt aber mal los!

Geschrieben

Moin,

...ich muss er erst zum Friseur u. zum Fotografen =)

Will hier schliesslich niemanden erschrecken ;)

Gruss aus dem Norden!

Geschrieben

Moin,

so, Haare fertig, Auto gewaschen... auch meine Spuren hinterlassen ;)

Gruss aus dem Norden!

GSASpecialViersen
Geschrieben

Moin!

Bin jetzt auch drin! Bilder werden nachgereicht. Wenn ich von meinem GSA noch Fotos im Originalzustand finde, werden sie eingestellt. Ansonsten gibt es halt nur den Zeitungsbericht nach meinem Unfall......

Lieben Gruss,

Oliver

Geschrieben

Der Server ist aber nicht der zuverlässigste oder ?

Geschrieben

@ blossom.... doch, eigentlich schon!

Es läuft die ganze Zeit bisher ohne Probleme, war grad nochmal drauf!

Geschrieben

Und wen fragen wir da? Richtig: Netcraft.

Die Jungs schauen sich in den naechsten Tagen den Server an und ihr koennt unter dem oben angegebenen Link sehen, wie es um den Server steht.

Auf der anderen Seite: Das ist ein kostenloser Service! Jemand hat sich die Muehe gemacht, sich hinzusetzen und zu programmieren. Er hat sich um Webspace gekuemmert und wartet die Site.

Was solls denn sein? 99,998% garantierte Verfuegbarkeit? Dann sollte jetzt der Hut zum sammeln rumgehen.

Gruesse aus Hagen

Stefan

Geschrieben
_blossom_ postete

Der Server ist aber nicht der zuverlässigste oder ?

Hallo blossom u.a.!

Also laut meinem Hosting-Anbieter hab ich 99.5% garantierte Server Uptime - und diese Garantie scheint bisher gehalten worden zu sein... Ich hab auf gleichem Server auch einige andere Projekte schon mehrere Monate laufen und hatte bisher keine Schwierigkeiten - ab und zu mal ein paar Minuten Ausfall, aber ansonsten nichts... ich lasse von InternetSeer ständig eine Seitenüberwachung laufen, hatte in der letzten Woche glaub ich insgesamt einen kurzen Ausfall - früh am Morgen ... scheint also insgesamt doch relativ zuverlässig zu laufen.

Ich freu mich über weitere Eintragungen - und vor allem ein paar mehr mit Bild! :-)

Nach dem Wochenende lasse ich mir auch eine Lösung für die Benutzer mit Sonderzeichen am Beginn einfallen (. _ - etc ...) - zur Zeit sind diese Benutzer alle leider nur unter "#" zu finden (http://citroenfahrer.austroauto.at/verzeichnis/fahrerliste.php)

Also immer schön weiterposten!

Grüße,

Grojoh

Geschrieben

Hallo,

nach Adam Riese entsprechen 99.5% Uptime ungefaehr 43,8 Stunden/Jahr moegliche Ausfallzeit.

Gruesse aus Hagen

Geschrieben

Das sollte nicht als "Schmälerung Eurer Leistung" oder Fehlwahl aufgefasst werden. Zum Zeitpunkt des Postings war die Seite nur nicht zu erreichen. Darum die Bemerkung. Oder lag es doch an meinem elektronischen Faustkeil ?