Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

salut!

na, auch schon mal enttaeuscht worden?

habe heute das erste mal den 1er bmw vor mir und neben mir auf der autobahn gesehen. auf den bildern fand ich ihn ganz nett, aber in echt? grusel! unueblich altbacken, an der seite wirklich wie ein haengebauchschwein, hinten plump und einfallslos.

hat jemand schon den neuen C5 live gesehen? wie ist das da? hier fand ich die bilder nicht schoen.

beim tdi von vw las ich damals auch nur bestes. bis ich einen fuhr: mir bleibt ein raetsel, wie man eine so russende (kommt nicht von russe!) und laute schuessel auf den markt werfen darf...

was hat euch die realitaet versaut?

gruss, mike

Geschrieben

der c5 mk.1...;-))

dafür find ich den zweiten um so schöner!!;-)

grüssle!

flo

Geschrieben

keine angst!

teile deine meinung zum 1er total! sieht nur mit 20zöllern prall aus und die innenraumplastikqualität erinnert an bx1!

der c5ii sieht vor allem in dunkleren farben topfit aus, me sogar besser, als auf den fotos zu erahnen!

und das thema tdi lass ich mal lieber......... ;-P

grtz, jens

Der schwebende Robert
Geschrieben

Aber Leute, verschliesst eure Augen, andere tun das auch! ;-)

Der 1er ist ein BMW, nicht mehr, aber auch nicht weniger. Und er ist genau das Modell, das der Golf-Aufsteiger sich vorstellt. Das zählt in diesem Fall. Die optische Wahrnehmung wird durch die Medien bestimmt, das reicht doch!?

Der BMW 1er MUSS schön sein, sonst wäre er kein BMW.

Nicht meine Meinung... Grüße,

Geschrieben
Der schwebende Robert postete

Aber Leute, verschliesst eure Augen, andere tun das auch! ;-)

Der 1er ist ein BMW, nicht mehr, aber auch nicht weniger. Und er ist genau das Modell, das der Golf-Aufsteiger sich vorstellt. Das zählt in diesem Fall. Die optische Wahrnehmung wird durch die Medien bestimmt, das reicht doch!?

Der BMW 1er MUSS schön sein, sonst wäre er kein BMW.

Nicht meine Meinung... Grüße,

Wenn's nicht Deine Meinung ist, warum schreibst Du's dann?

Mir gefallen die neuen BMWs gut, auch die Bangle-Teile. Den 1er finde ich hingegen gar nicht schön (X3 und X5 auch nicht). Vielleicht bringen sie davon ja mal einen scharfen Zweitürer mit Stufenheck, dann mag das gehen, aber so? BTW: Im aktuellen Vergleichstest der Golf-Klasse in der ams hat der BMW den letzten Platz belegt - Heckantrieb ist eben doch nicht alles.

Frank

Geschrieben

Der Bengel, äh Bangle, hat inzwischen auch seinen Stil etwas dem Allgemein(emp/be)finden angepasst. Ihr werdet dies beim neuen 3er und beim 7er Facelift sehen. BMW bezahlt die Extravaganz des Bengels mit sehr niederen Verkaufszahlen des 7er, geben es aber nicht zu.

Ich sehe diese Fahrzeuge immer schon sehr früh, letzte Woche den neuen X5, kann mich auch nicht mit dem Stil anfreunden. Ich bin für das, in meinen Augen, schrecklichste Teil des 6er zuständig. Ich fahre weiterhin CX und nicht Bengelautos.

ZX volcane Automatik
Geschrieben

Hallo!

Der 1er landet in jedem Vergleichstets auf den letzten Plätzen. Und trotzdem wird er zahlreich gekauft. Nicht nur wegen des Images sondern auch, weil er als einziger aktueller Kompaktwagen der welt den Heckantrieb bietet.

Immer wieder bemerkenswert: Citroen hat beim C4 die Frontleuchten-Form doch recht schamlos vom 5er-BMW kopiert.

MFG

Geschrieben

bmw hat den 7er auch massiv subventioniert

Gast gelöscht[132]
Geschrieben

Hallo allerseits!

Ich habe gestern auch einen 1er gesehen, und zwar auf der A7 in Höhe der Abfahrt Bad Bramstedt. Er stand mit eingeschaltetem Warnblinker auf dem Standstreifen!

Als ich mit meinem Viselchen an ihm vorbei fuhr, dachte ich, "der hat wohl 'ne Panne" - Panne...Panne..., was ist das??? Muß BMW spezifisch sein!