Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ein Ersatzschlüssel für einen Xsara Picasso, bestellt am 03.12.2023.

Die BSM, Sicherungskasten Motorraum für Fahrzeuge um 2010. Auf unbestimmte Zeit nicht lieferbar.

roman

Geschrieben

Das ist doch nichts neues. Die ganz normale Teileversorgung bei PSA.

Geschrieben

Diese Schlüssel gibt es doch im Internet und die BSM wird man aus einem Schlachtfahrzeug bekommen. Möglicherweise kann man die BSM aber auch reparieren. Was ist denn da defekt?

Gernot

  • Verwirrt 1
Geschrieben

Hallo zusammen,

das ist selbst bei Fahrzeugen der aktuellen Modelle die neue Realität.

Unser C3 Aircross hat nach einem Bagatellschaden 8 Wochen beim freundlichen gestanden, weil ein Teil des vorderen Stossfängers nicht lieferbar war.

Der C3 Aircross läuft als Firmenfahrzeug im Geschäftskundenleasing und wird auch dementsprechend benötigt.

Zu diesem Zeitpunkt waren 9 weitere Fahrzeuge bei diesem Händler von nicht lieferbaren Ersatzteilen betroffen. Alles aktuelle Baureihen und natürlich auch Fahrzeuge von Peugeot.

Tavares leistet wirklich ganze Arbeit.

Ralf

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb ACCM RGS:
 

Unser C3 Aircross hat nach einem Bagatellschaden 8 Wochen beim freundlichen gestanden, weil ein Teil des vorderen Stossfängers nicht lieferbar war.

Meine Schwester mußte wegen eines kleinen Schadens an der vorderen Stoßstange  7 Wochen warten. Fahrzeug: Kia XCeed.

Geschrieben

Ehrich gesagt interessiert es mich nicht, wer es gleich oder gar noch schlechter kann. C3 Aircross und Kadjar sind Geschäftswagen die jeden Tag laufen und Geld verdienen müssen.

Die Leasingraten laufen ja auch weiter, was bei 2.000 Km inkl. je Monat und Wartung inkl. Verscheißteilen auch kein Pappenstiel ist.

Dem Kadjar hat letzten Oktober ein Lkw die komplette Fahrerseite rasiert. Das war mit knapp 13.000 EUR um Haaresbreite am Totalschaden vorbei und eine Teileliste mit weit über 100 Positionen. Die Teile wurden von Renault NRW freitags bestellt und waren am nachfolgenden Montag vor Ort.

Vier Tage später stand der Kadjar im Neuwagenzustand wieder auf dem Hof, nur mal so am Rande.

Ralf

Geschrieben (bearbeitet)

Wollte damit nur andeuten, daß sollche Wartezeiten kein PSA/Stellantis-Alleinstellungsmerkmal sind.

 

 

Bearbeitet von EntenDaniel
m
Geschrieben

Der Adblue Tank vom C5 Aircross ist immer noch im Rückstand. 
Bravo Herr Tavares,sie sind mein Held🤑

  • Like 1
Geschrieben

Ach was, der Abgaskrümmer des alten 1,9TD Scudo XU9D war nie mehr lieferbar. Und auch kein Hinweis, das der vom TD mit AGR passt. Manchmal ist Tradition nicht immer gut.

Jens

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...