Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo, ich suche (nicht dringend) eine komplette HA für meinen Y4 Berline. Diese wollte ich in aller Ruhe restaurieren, (strahlen, Schwingarmlager etc) und dann komplett umbauen, so reduziere ich die Standzeit meines XM.

Schön wäre es natürlich, nicht so weit entfernt von Lüneburg.

LG Uwe

Geschrieben

Mit mit oder mit ohne Antisink? Verkaufen, was du suchst, kann ich dir nix. Höchstens bereits fertig und dann zum Gegenwert deines kompletten Gefährts.
Bei vielen Hinterachsen ists mit strahlen alleine nicht getan. Das steckt mittlerweile oft der Gammel schon drin.

Geschrieben (bearbeitet)

Die Achsen ja, die Schwingarme nein!

Ich hab noch eine tolle Y4 Achse entkernt unter dem Schlachter hängen, laut Petruschka hatte der kbapp 130000km gelaufen und das sieht man ihm an. Ausbauen wollte ich die eigentlich nicht aber wenn sie hier zeitnah in Oberfranken verschwinden würde dann kann ich das bis Morgen noch realisieren ....aber erst wenn der Fuffi dafür auf meinem Paypal erscheint denn ich hab keine Lust das Teil hier rumstehen zu haben, eventuell monatelang und dann entscheidet der Interessent das er sie doch nicht braucht - gebranntes Kind und so ;)

Bearbeitet von Manson
Geschrieben (bearbeitet)

Also entkernt bedeutet außer dem Antisinkgedöns und dem Stabi ist nichts mehr dran! Bis heute Abend um 20:00 kann ich das Teil noch rausziehen. Morgen Früh flex ich nur noch die Einstiegsbleche raus und dann geht die Fuhre zum Schrott!.

Edit: ein Paar hintere Schwingen zum neu lagern kann ich zum Schrottpreis mit dazu geben, wenn ich die rechte von meinem XM bis zur Abholung getauscht habe. Die sind dann auch mit ohne alles ;)

...und da sie sich hier stapeln, ein Satz Bremssättel für einen Zehner das Stück sollte auch machbar sein.

Anlieferung Lüneburg kann ich für einen Hunni machen! (aber auch erst wenn meine rechte Schwinge getauscht ist)

Bearbeitet von Manson
Geschrieben

Wenn sie keiner will, nähme ich die wohl mit - 11.03. - inklusive hintere Achslagerböcke idealerweise

Geschrieben

So wie es ausschaut geht sie wohl nach Lüneburg ;) ....und mein XM bekommt subventionierten Auslauf :)

• Like 1
Oldieschrauber
Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb schwinge:

Wenn sie keiner will, nähme ich die wohl mit - 11.03. - inklusive hintere Achslagerböcke idealerweise

Du kannst Dir gerne meinen Schlachter holen, wenn Du willst. Achsteile und Hydraulik ist größtenteils noch drin, dann ein ES9J4 mit ca. 185.000km und ein defektes 4HP20. 

Geschrieben

Ich nehme an Michael hat das geschrieben weil er hier eh mehr oder weniger durchkommt ....und weil ihm das Herz blutet wenn er dran denkt das eine brauchbare HA gepresst wird :D Ich hab bereits für jedes meiner Autos eine gute im Lager liegen, deswegen war die für mich uninteressant ....der Platz ;) @schwinge du darfst zu dem Termin aber gern dein Automatikgetriebe abholen wenn du möchtest ;)

• Like 1