Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wer es noch rechtzeitig schaft,jetzt in vox der C4.

Geschrieben

Gerade noch geschafft!

War ja erfreulich positiv der Bericht! Nur auf das AFIL hätten sie vielleicht noch näher eingehen sollen...

Gruß

Bernhard

Geschrieben

War ja ein seltener Citroen-Beitrag! Ohne Kritik!!! Das erlebt man ja selten. Meist bleibt ja kein guter Faden dran, vom schwammigen Fahrwerk bis zu den zu weichen Gestühl ist ja bei den Franzosen alles schlecht ;)

Aber anscheinend finden sie auch bei längerem suchen keine objektiven Kritikpunkte. Und das für den Preis.

Was mir nicht gefällt ist der Digitaltacho. Mir ist ein analoges Instrument immer noch das Liebste. Ein Grund für mich das Auto nicht zu kaufen, schade - sieht toll aus. Habe es heute schon in der Citroen NL gesehen. Wirklich gelungen!

Grüße! Jörg

Michael Strauchmann
Geschrieben

War doch Kritik vorhanden ! Das Lenkrad ist mit Bedienknöpfen überfrachtet ! Aber ansonsten sehr neutraler Test, allerdings auch ohne nennenswerte Details, eigentlich nur ein Fahrbericht.

Gruß

Michael

Geschrieben

wird am 16.11. um 4:25 (laut Videotext) oder 4:55 (laut Programmzeitschrift) wiederholt. Exakt müßte es aber wohl heißen: 17.11. 4:25 / 4:55, denn der Tag beginnt mit 0:00. Also in der Nacht von Di auf Mi. Der Videorecorder ist da pingelig!

Gruß Volker

Geschrieben

Der gesamte VOX-Bericht war 11GB lang. Ich fange gerade an, den C4-Bericht zu schneiden. Vielleicht erlaubt die Länge ja ein Angebot in QuickTime-Ausführung.

Geschrieben

das wäre ja was, robert! kein GB ist eines zuviel...

Geschrieben

Hallo Robert,

V O R S I C H T - Urheberrecht. Deine Bemühungen in allen Ehren, aber sowas in einem öffentlichen Forum - das kann in die Hose gehen!!!

Gruß Volker

Geschrieben

Hallo

Der Bericht in AMS-TV auf Vox vom neuen C5 vergangene Woche war ebenso positiv und da wurde auch das AFIL näher beschrieben!

Fazit über den C5: 'Super Design, erstklassiges Fahrverhalten und bei der Ausstattung zu diesem Preis darf sich die Konkurrenz warm anziehen!'

Meint AMS-TV.

Dafür bekam der Pluriel in 'Motorvision' auf DSF absolut schlechte Noten,

angefangen vom Fahrverhalten bis hin zur miserablen Verarbeitung!

Auf jeden Fall ist es angenehm mal wieder öfters Cit zu sehen als immer nur Benz gegen BMW und natürlich den neuen Golf GTI.

Gruß

Ed

Geschrieben
roloeka postete

Der gesamte VOX-Bericht war 11GB lang. Ich fange gerade an, den C4-Bericht zu schneiden. Vielleicht erlaubt die Länge ja ein Angebot in QuickTime-Ausführung.

bin am clip interessiert, kanns du mir bitte als mail schicken? citrofan(ät)gmx.net (ät) = @

Geschrieben

Hallo Robert,

frag doch sicherheitshalber wegen des Urheberrechts mal beim Urheber nach. Dann gibt es auch keine Probleme damit, den zum Download anzubieten. Und warum sollten die Nein sagen, ist ja die ganze Zeit das Logo zu sehen.

Gruesse aus Hagen

Stefan