Zum Inhalt springen

Gebrauchte Xantia-Sitze bei (Ebay)Kleinanzeigen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Von @d_ericwürde ich nichtmal etwas geschenkt nehmen.

• Like 2
Geschrieben

Du kannst dir nicht vorstellen wie egal es mir ist ob du etwas geschenkt nimmst oder nicht !!!!!!!!

Ich kann auch einen Radlager bestellen, kippe alles in Container, weg und fertig....

Ich muss nichts verschenken. Aber AndreasRS kann sich gerne an weiteren Spekulationen beteiligen. Ob ich auf der Flucht bin, vor der Insolvenz stehe oder weiteren

Schwachsinn. Ich kann auch alles entsorgen lassen, lege mich auf die Terasse in die Sonne und schaue auf das Meer......

• Like 3
Geschrieben

Tja, es gibt Leute die würden nichts geschenkt nehmen ....und dann gibt's Leute die geben manchen Leuten nicht einmal etwas wenn die es in Gold aufwiegen würden.......... Ist für die erstgenannten dann auch meist unverständlich :D

Leider hab ich keine Verwendung für Xantia Sitze.

Geschrieben

Das Muster, das auch beim BX Ourane (und anderen Sondermodellen) Verwendung fand, ist toll und absolut erhaltenswert!

Geschrieben
vor 5 Stunden schrieb d_eric:

einen Radlager bestellen, kippe alles in Container

Radlader !

Geschrieben
vor 15 Minuten schrieb matgom:

Radlader !

Wie kommst du darauf ? Das ist eine Werkstatt, die Wahrscheinlichkeit, daß ein Radlager bestellt wird, ist viel größer 🤔

• Haha 3
Geschrieben
vor 8 Stunden schrieb AndreasRS:

Von @d_ericwürde ich nichtmal etwas geschenkt nehmen.

Ich finde es gut, dass nicht alles in Container wandert, obwohl es oft die einfachere Lösung wäre. Das ist doch meist so mit Sachen, die man nicht mehr braucht. 

Nachhaltiger ist es, sich um Weiternutzbarkeit zu bemühen. Deshalb danke an den Anbieter für den Versuch🌷.

• Like 2
Geschrieben

mir waren die "d" ausgegangen... jetzt habe ich wieder welche.... Radlader war natürlich gemeint...

Ich habe jetzt erstmal Container bestellt, morgen gehen erstmal Stoßstangen und andere Kunststoffteile weg. Nachhaltiger ist natürlich verschenken um es weiter zu nutzen. Dazu fehlt mir aber auch Zeit und Lust....

Geschrieben

@Nihonnezumi kannst du nicht mal ein anderes Avatarbildchen nehmen? Das mit dem Schnee wirkt auf mich absolut demotivierend zu schrauben ;)

• Haha 1
Geschrieben

@Manson kannst du nicht mal einen anderen Benutzernamen nehmen? Der des Massenmörders wirkt auf mich absolut desillusionierend. 

• Danke 2
  • Verwirrt 1
Geschrieben
vor 10 Stunden schrieb d_eric:

morgen gehen erstmal Stoßstangen und andere Kunststoffteile weg

Ich bin ein großer Fan von Xantia X2 Stoßstangen und meine Sammlung ist noch soooo klein. Am liebsten mag ich vert vega, dann folgen silber und rot. Habe auch eine Warenannahme wo man was abladen kann.

• Like 1
Geschrieben (bearbeitet)

Ach Marion du darfst dich doch auch als orthodoxe Transe outen und ich bin nicht in meinen Gefühlen verletzt. Aber wenn dich ein Name so triggert dann würde ich an deiner Stelle mal eine Petition einreichen damit tausende Amerikaner gefälligst ihren Nachnamen ändern damit du ruhig schlafen kannst. .....und beten das niemals nicht ein Henning einen Terroranschlag begeht :P

Ich könnte ja meinen Avatar in George W. ändern, das würde dir bestimmt gefallen, dumm nur das auf dessen Anweisungen noch ein paar mehr ins Gras gebissen haben - Merkst schon selbst das deine Ansichten an Absurdität kaum zu toppen sind ....oder auch nicht, man sollte nicht zu viel erwarten!

Achja, eins noch, meine Anfrage an Nihonnezumi war rein humoristisch gedacht, deshalb auch der Zwinkersmiley ....bei dir allerdings bin ich mir ziemlich Sicher das deine absurden Forderungen absolut ernst gemeint sind und das ist traurig! Irgendwelche unaufgearbeiteten Kindheitstraumata? Kontaktiere mal einen Spezialisten, nicht das es noch schlimmer wird mit zunehmendem Alter!

Bearbeitet von Manson
  • Haha 1
Xantia-Harald
Geschrieben

Leute, bitte nicht so schnell! Ich möchte mir zuerst Bier und Chips holen, bevor die Diskussion erst richtig ausartet😆

• Like 4
Geschrieben
vor 4 Stunden schrieb matgom:

Ich bin ein großer Fan von Xantia X2 Stoßstangen und meine Sammlung ist noch soooo klein. Am liebsten mag ich vert vega, dann folgen silber und rot. Habe auch eine Warenannahme wo man was abladen kann.

Es war notwendig, die wichtigen Angelegenheiten in den Vordergrund zu schieben.

Geschrieben

Geht doch alle nach Laberland

• Like 4
  • Haha 2
Geschrieben (bearbeitet)

@d_eric Postfach ist voll 🙂, deshalb hier: Ich suche eine gut erhaltene vordere Stoßstange in rouge pivoine mit schwarzen Stoßleisten für einen X2 Break. Gerne ohne Scheinwerferwaschanlage.

Gibt es so etwas noch in den Beständen ?

Bearbeitet von Nihonnezumi