Zum Inhalt springen

C4 Werbung

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

hat schon jemand die C4-Werbung gesehen? Ich bin ja doch etwas ueberrascht, ist allerdings wirklich mal was anderes.

Gruesse aus Hagen

Stefan

Geschrieben

Nun ja, ich habe den ersten Teil verpasst: Es war so ein AutoBot, der tanzte und wurde dann zu einem C4.

Technik, die begeistert...

Gruesse aus Hagen

Stefan

Geschrieben

Da schaue ich wohl zu wenig Fernsehen. Zu wenig Werbung. Oder zu wenig ins Forum... ;o)

Gruesse aus Hagen

Stefan

Geschrieben

Eben zuuu viel Fernsehen, da hast du dann für's Forum nicht mehr Zeit ;-)

Geschrieben

Hey,

bei dieser Werbung habe auch nicht schlecht geguckt.

Nun soll mal noch einer sagen Citroen fällt nichts mehr neues in Sachen Werbung ein.

Mfg Mike

Geschrieben

Hab die Werbung eben bei meiner Freundin gesehen.

Super C4-Transformer!

Da hätte ich als Kind glaube ich nicht schlecht geguckt. Aber auch so finde ich den Spot nicht schlecht. Lustig Lustig.

Also wenn jetzt noch die Presse nur gutes über den C4 schreiben würde hätte Citroen wieder einen Bestseller. .....so glaube ich. ;-)

Hätte ich das Geld für einen Neuwagen dann würde schon bald ein C4 mit Glasdach vor meiner Tür stehen. *g*

Gruß

Beltzebub

Geschrieben

Naja, die Werbung macht auf jeden Fall das, wozu sie gut ist: Aufmerksamkeit erregen. Nur Verbraucherinformationen kommen halt wenige rueber, so wie etwa bei der C5 - AFIL.

Aber wenn ich mir den C4 kaufen wuerde und er wuerde morgens anfangen zu tanzen, wenn ich drauf zu gehe: Das waere natuerlich schon cooooool ;o)

Gruesse aus Luedenscheid

Stefan

Geschrieben

Klasse! Besonders die Szene mit dem Blick zur Seite - sprich mit den mitlenkenden Scheinwerfer bei der Limousine!

Geschrieben

Die beiden Spots möchte ich zu dem Robot auch in der deutschen Werbung sehen! Das macht auch den Loeb vielleicht etwas bekannter, und die Spots geben den C4 gut wieder... Der eine, das Coupe und AFIL, der andere die Limo und das Xenon-Kurvenlicht. Und die Robot-Werbung zum im Hinterkopf behalten, und drüber reden. ;o)

Tipp: Schaut euch auf jeden Fall auch die Werbungen zu den anderen Modellen an! Es lohnt sich! ;o)

Geschrieben

Ich fand die "Weltraum- Putze" in Spaceballs (Mel Brooks) viiiel schöner...

GSASpecialViersen
Geschrieben

ich hab nur den Ton, keine Filme.....Funzt der Kram auf dem Mediaplayer etwa nicht?

Hilfe.....

Lieben Gruss,

Oliver

Geschrieben

Hi Oliver,

kommt drauf an ;o)

Fuer die spanischen brauchst du einen aktuellen Flash-Player, fuer den deutschen Beitrag nehme ich den mplayer. Gibts auch fuer Windows.

Gruesse aus Luedenscheid

Stefan

GSASpecialViersen
Geschrieben

Moin Stefan!

ich bin bei dem Heise irgendwie nicht durchgestiegen. Deswegen: wo bekomme ich den Flash her und vor allem: wer hat den deutschen Beitrag? Ich habe in der Glotze immer nur die Schlusssequenz gesehen, wenn ich zufälligerweise von der Küche ins Wohnzimmer gependelt bin. Bin aber neugierig, auch den deutschen Spot sehen zu können.

Lieben Gruss,

Oliver

Geschrieben

Hallo Oliver,

schon wach? ;o)) Zum deutschen Beitrag: Schau mal hier.

Zum Flash Player: Den bekommst du bei Macromedia.com ...

Gruese aus Luedenscheid

Stefan

GSASpecialViersen
Geschrieben

Der andere Thread hilft mir nicht wirklich weiter. Ich bekomme den Spot einfach nicht zugeschickt. Ansonsten: Downloadmöglichkeit?

Danke für Deine Mühen!

Lieben Gruss,

Oliver

P.S. Natürlich bin ich schon wach......Ich habe sogar schon mein Tagespensum durch und jetzt ist mir langweilig......

Geschrieben

Hi Oliver,

vielleicht liegts an deiner Emailadresse? Im Profil ist noch die alte. Deine neue habe ich leider auch nicht hier...

Mail mir die mal, schreib in den Subject auf jeden Fall citroen ...

Dann bekomme ich die Mail auf jeden Fall

Bis spaeter

Stefan

GSASpecialViersen
Geschrieben

Hi Stefan!

Nein, im Profil ist eine der neuen angegeben. Die alte war bei arcor. Ansonsten: oliver-und-michael@gmx.de.

Heiko: Danke dir!

Lieben Gruss,

Oliver

GSASpecialViersen
Geschrieben

Update: habe den englischen Spot gesehen und finde ihn einfach nur genial. Gespeichert ist er auch schon.

Stefan: du hast Mehl auf gmx.

Lieben Gruss,

Oliver

• 9 Monate später...
Geschrieben

Hat eigentlich noch jemand den leicht veränderten Clip gesehen, bei dem kein C4, sondern ein 2CV tanzt? Sehr lustig und gut gemacht, einzig das Ende dürfte für Hardcore-Entenfans schmerzlich sein.

Zu sehen unter Ente-Bot

Geschrieben

ICh reiße mich zusammen und erwähne nicht die mindestens 3 anderen Threads, die extra hierfür eröffnet worden sind...

Sorry, aber der Bart reicht mittlerweile um den Äquator...

Geschrieben

Tja, auf die Gefahr hin habe zumindest ich keinen Extra-thread eröffnet. War eben schon spät und habe auf die Schnelle nur diesen gesehen, was solls. Danke für das Zusammenreißen.