Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Halo,

ich bin neu hier ich bräuchte dringend Hilfe. Ich habe einen C4 Kaktus Baujahr 2017. Leider kann mir kein Händler im Umkreis und auch nicht die Hauptverwaltung die Zusatzausstattung meines Fahrzeuges sagen. Ich weiß nicht wie ich das raus bekomme. Wie VIN  habe ich schon weitergegeben

Warte jetzt schon über sechs Wochen auf eine Antwort. Leider kommt Nix. Vielleicht hat hier jemand die Möglichkeit, mir die Ausstattung von meinem C4 anhand der VIN zu sagen viele liebe Grüße aus der Pfalz, Andy

EntenDaniel
Geschrieben

Manchmal hilft auch ein Foto des Fahrezugs.

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb EntenDaniel:

Oder Tür aufmachen und reingucken … wenn es so dringend ist.

Geschrieben
vor 9 Minuten schrieb EntenDaniel:

Die VIN hätte aber auch schon geholfen.

EntenDaniel
Geschrieben

2017 gab es Live, Feel und Shine, sowie die Sonder-/Zusatzmodelle RipCurl und Sélection. Letztere kann man  von außen sehr gut von den normalen Serienmodellen unterscheiden.

Von innen mit Tür öffnen und reingucken Unterscheidungen festzustellen ist schon etwas schwieriger, da man beim Cactus viele Sachen über Optionen und Accessoires zusätzlich dazubestellen konnte.

EntenDaniel
Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Minuten schrieb ACCM Jumpy:

Die VIN hätte aber auch schon geholfen.

Wenn man dann bei der Aussage unter Ausstattungsversion was mit "mittel", "mittel mittel", "hoch" etc. was anfangen kann.... ;)  Bei meinem steht in der Liste "Mittel Mittel" und ist ein Sélection. Bei den modernen Kisten steht nicht mehr die genaue Bezeichnung des Niveaus drin - wie es z.B. beim Xantia noch war.

Oder wer weiß schon, daß sich unter "Stoff Univers Eco Boudoir "24" "FE"" die Innenausstattung "Harmonie Habana" verbirgt?

Wenn man also die Ausstattungsversion seines Fahrzeugs genau wissen will, reicht nicht nur die FIN, sondern auch Bilder helfen bei der Suche ;)

Bearbeitet von EntenDaniel
Geschrieben

Also die Ausstattung kann jeder Händler in der Servicebox abfragen.

Wie oben schon geschrieben mag das etwas kryptisch sein, aber das sollte doch Citroen & Partner nicht vor unlösbare Probleme stellen.

Irgendeine Antwort muss doch auf Nachfrage kommen?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Stunden schrieb Dreher:

Also die Ausstattung kann jeder Händler in der Servicebox abfragen.

Wie oben schon geschrieben mag das etwas kryptisch sein, aber das sollte doch Citroen & Partner nicht vor unlösbare Probleme stellen.

Irgendeine Antwort muss doch auf Nachfrage kommen?

Ich mach das schneller als der :) (jedenfalls im Nomalfall) und kostenlos... 

vor 11 Stunden schrieb holger s:

Das ist ein XM-Forum. Bitte mit der Frage hier im C-Forum bleiben.

Nein, es ist der Bereich für technische Fragen zu BX, Xantia und XM. Also kein reines XM Forum, sondern ein Forumsbereich für Hydropneumaten einer bestimmten Ära (1982 - 2001). Ich bin ja schon froh, wenn wir nicht dauernd neue Themen aufgemacht bekommen, die nicht passen. Und das Ausstattungsthema kannst du ja meiden.

Viele Grüße

Fred

Bearbeitet von Kugelblitz
  • Like 2
  • Danke 1
Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden schrieb Kugelblitz:

Ich mach das schneller als der :) (jedenfalls im Nomalfall) und kostenlos... 

Aber ohne konkrete Angaben kannst auch Du nur Deine Glaskugel befragen.

Es ist ja anscheinend schon wieder so ein Fall, wo der Postersteller wohl eine umfassende Antwort in kürzester Zeit erwartet hat, aber nicht auf Rückfragen antwortet oder sich mal wieder zu Wort meldet. Wenn das nicht ruck-zuck geht, verliert man als "Ratsuchender" auch schnell mal das Interesse, die Zugangsdaten zum Forum oder. oder. oder. 

Kommt für mich leider viel zu oft vor.

Bearbeitet von ACCM Jumpy