Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Motor lief vor 2 Jahren.
Getauscht wegen Restauration eines Serie 1

Motorkennung M25/669 

Laufleistung: das Fahrzeug aus dem er ausgebaut wurde hatte 85.000 km lt Tacho 
Zustand: gut
Standort: Neunkirchen-Seelscheid
Preis: 650 Euro 


Getriebe auch vorhanden. Und diverse andere Teile. Bei Interesse gerne melden

Bearbeitet von Normen
Ergänzende Informationen
  • Danke 1
Geschrieben

viel zu viel Information .... 

  • Like 1
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde schrieb XMbremi:

viel zu viel Information .... 

Ach, komm, es gibt doch nur fünf CX-Motoren, die sich "Turbo 2" nennen dürfen..

Grüße
Andreas

Bearbeitet von AndreasRS
Geschrieben

Mir fallen spontan nur 4 ein 🤔

Geschrieben

M25/662
M25/666
M25/667
M25/669
M25/671

Geschrieben

662 ist der IE Turbo ohne 2

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb bx-basis:

662 ist der IE Turbo ohne 2

Ja.

Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil. Meine Notiz war offenbar falsch. Der 662 stand auch beim Turbo 2 ohne Kat.

Hatte der Turbo 2 mit Kat dieselbe Motorkennung (667) mit LE2 und mit LU2-Jetronic?

Grüße
Andreas

 

Geschrieben
vor 6 Stunden schrieb Normen:

Verzeihung, ich hatte die Anzeige heute Morgen in Eile eingestellt und die Eckdaten vergessen:

M25/659 - Diesel 

Motor lief vor 2 Jahren.
Getauscht wegen Restauration eines Serie 1


Getriebe auch vorhanden. Und diverse andere Teile. Bei Interesse gerne melden

 

Geschrieben
vor 6 Stunden schrieb Normen:

Bei Interesse gerne melden

Und was passiert dann? Gibts dann Auskunft über Laufleistung,Zustand, Standort,Preise und das Wetter? Das könntest du straflos auch hier reinschreiben. Würde das Geschäft vermutlich ankurbeln.

  • Like 1
Geschrieben
vor 6 Stunden schrieb AndreasRS:

Hatte der Turbo 2 mit Kat dieselbe Motorkennung (667) mit LE2 und mit LU2-Jetronic?

LE2 ist ohne, LU2 mit G-Kat

Geschrieben

Diesel mit G- Kat .. grübel....

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Kroack:

Diesel mit G- Kat .. grübel....

Nee, ie Turbo. Und LU2 haben nur die?G-Kat-Motoren, von daher macht die ganze Frage wenig Sinn...

Geschrieben

Der angebotene Motor is ja n Diesel - schreibt er zumindest- deswegen verstand ich die Auflistung nicht ganz

Geschrieben

Als die Auflistung kam fehlte die Information noch daß es ein Dieselmotor ist.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...