Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo zusammen,

durch eine glückliche Fügung, habe ich meine bessere Hälfte dazu überreden können, ein schönes Cabrio uns anzuschaffen. Und wäre da nicht ein C3 Pluriel ideal. Nun habe ich mich mit der Materie etwas beschäfftigt und auch einen 1.200 km Tagestripp hinter mir, um mir zwei wirkliche Ruinen anzuschauen. Es ist teilweise echt traurig, wie Fahrzeuge genutzt werden. Und da die einschlägigen Autobörsen bei dem Thema auch nicht 100% überzeugen, stelle ich die Frage hier mal in den Raum.

Kennt jemand, oder hat jemand gar den Wunsch, sich von einem Citroen C3 Pluriel Charleston zu trennen. Er sollte max. 150tkm auf der Uhr haben und nicht als allererstes zum Lackierer müssen. Das bei so einem Fahrzeug es schwierig wird, mit einer guten Historie etwas zu finden ist mir klar, aber technisch sollte er in Ordnung sein um auf eigener Achse überführt werden zu können.

Ich bin für jeden Tipp zu haben!

Danke!

Bearbeitet von gary_d
Hab einen gefunden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters: