Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Habe diesen Auspuff übrig - ich vermute das er vom CX ist 

Wenn jemand genauers weiss würde mich freuenlarge.RIMG0957.JPG.32d0f03f67942c14243d47f3ca1a015a.JPGlarge.RIMG0958.JPG.25776f569d43022c6123a560f0bd94fc.JPGlarge.RIMG0959.JPG.7b625ca38a722744c3afd26a8c6b6d9f.JPGlarge.RIMG0956.JPG.71c8a82d710a35386dfee39f08e3fb5b.JPGlarge.RIMG0955.JPG.b203222dc4d52af1f2469e91748b1020.JPG

Geschrieben (bearbeitet)

Sieht nach Kat für einen 25 i.e. aus. Ich würde auf die kurze Variante tippen, also 25 GTi, kein Break/Prestige

Bearbeitet von bx-basis
  • Like 1
Geschrieben

Hübscher Murena was ist das andere unter dem Versteck ?

Geschrieben
vor 5 Stunden schrieb Kroack:

Hübscher Murena was ist das andere unter dem Versteck ?

BMW 3er E21...?

Geschrieben

Murena ist weg .

Unter der Plane 635 CSI    ( BMW)

• Like 1
  • 2 Monate später...
Geschrieben

Wenn keiner Verwendung hat muss ich dann wohl Entsorgen

Geschrieben

Bevor du entsorgst kratze mal nach Nummern und biete es Kataufkäufern an das bringt wenigstens Geld, da die CX alle mit H fahren ist wohl das Interesse an Kats kleiner .....wobei AU braucht man ja doch

• Like 1
Geschrieben

Wenn der Inhalt des Kat noch vorhanden ist, dürfte der Aufkäufer rund 85,- Euro dafür zahlen.

Geschrieben

Hast Du den Kat für den GTI mal in dem Teilemarkt hier im Forum eingestellt? Ich kann mir garnicht so recht vorstellen, das sich hier keiner findet, der sich den auf Halde legen mag, da ist ja sogar noch der Krümmer und die Lambdasonde dran. Immerhin gibt es da noch rund 100 potentielle Interessenten für das Teil.

Geschrieben
Am 13.8.2024 um 19:15 schrieb Frank Sx:

muss ich dann wohl Entsorgen

Passt auf alle CX Berline mit Werkskat, Prestige geht auch, wenn man hinten am geraden Stück ein entsprechend langen Rohverbinder einsetzt.

Gibts problemlos um 20.- euro zu kaufen.  Problem wird die Länge wegen Transport/ Versand sein.  Vll. an der Steck-Verbindung Hosenrohr/ Auspuffflansch trennen und hinten nach 15 cm gerade mit der Flex trennen. So wird es auch günstig verschickbar mit GLS.

Zudem könnte man dann auch rein leuchten und den Kat-Einsatz beurteilen.  Wenn es beim schütteln ordentlich klappert, wird er allerdings eh nicht mehr ok sein. Dennoch nicht wertlos, denn man kann den Kat überholen lassen.  Gegenüber Universal-Einschweißkats bleibt dann auch die originale Geräuschdämmung bzw. der Auspuffsound erhalten.

Wo der Kat lagert, wäre für Abholer auch wichtig.  Ist es Hattingen(Ruhr)?

Geschrieben

Das hatte ich noch garnicht gesehen, da bin ich in einer Woche eh. Dann kann ich den gerne wegholen, auch wenn ich momentan garkein passenden CX dafür habe, aber ich werde den dann einfach zwischenlagern und weiterreichen.

Hauptsache, das Teil wird nicht entsorgt. Kontakt gern per PN.

• 1 Monat später...
Geschrieben
Am 17.8.2024 um 12:07 schrieb Frank (F):

Problem wird die Länge wegen Transport/ Versand sein.

Passte problemlos in einen Xantia Berline ;)

Grüße
Andreas

Geschrieben
vor 20 Stunden schrieb AndreasRS:

Passte problemlos in einen Xantia Berline ;)

Grüße
Andreas

Ich erinnere mich. Danke auch nochmal🙋‍♂️

• Like 1