Zum Inhalt springen

Citroën Treffen in Steinhorst 2024 vom 04.-07. Juli 2024


silver696

Empfohlene Beiträge

Fullmetaljacket

Was einzelne von unserer , meinetwegen ,,Gruppenfußballübertragung" auf unserer Veranstaltung halten , oder wie man das nennt , im allgemeinen nennt man es -Publicviewing und jeder weiß , was gemeint ist , interessiert mich herzlich wenig .

Die Leute , die hier waren , haben das alles mega gefeiert und das da irgendwelche Laberköppe in so einem Forum , wie hier rumquaken , die noch nicht mal hier waren , war ja sowieso klar . 

Ich mach Euch Schlauschnackern mal einen Vorschlag : Labert nicht dumm rum , stellt mal selbst so etwas auf die Beine , damit Ihr mal wisst , wie schwer der Mond ist . Nehmt mehrere Tage Urlaub , räumt eine Scheune auf und säubert sie , die 5 Jahre lang vollstaubte , mäht auf einem Hektar 50 cm hohes Gras mit einer Motorsense , dekoriert alles , schafft Zelte , Pavillions , Kücheneinrichtungen , Getränke , Lebensmittel und Kühlungen ran , organisiert Strom , Klowagen , Wasser , Entsorgung , bewirtet 200 Leute , feiert mit ihnen und kümmert Euch um jeden Einzelnen , daß es ihm gut geht , schlaft nachts nur 3-4 Stunden ,  kümmert Euch 4 Tage vor der Veranstaltung um ein passendes Ersatzgelände , weil das Eigendliche eine Sumpflandschaft ist . 

Wenn Ihr das auch könnt , und das nur größtenteils als Sohn - Vatergespann , können wir uns gerne weiterunterhalten . 

Leider kommt bekanntlicherweise von diesen Leuten nur heiße Luft .

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich habe die beiden Fäden zum selben Thema zusammengeführt.

Ansonsten: die Bilder unbd Reaktionen zeigen, dass es ein schönes Treffen war. Das muss man ja nicht wegen einer Kleinigkeit (die von unterschiedlichen Forenteilnehmern unterschiedlich gesehen wird) kaputt diskutieren. Dass so ein Treffen nicht mit einem kurzen Text im Forum organisiert wird, sollte wohl jedem klar sein. Und jetzt rufe ich euch das zu, was ich meinen Jungs immer sage: "Vertragt euch!".

Viele Grüße

Fred :)

  • Like 2
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

René Mansveld
vor 2 Stunden schrieb Fullmetaljacket:

Ich mach Euch Schlauschnackern mal einen Vorschlag : Labert nicht dumm rum , stellt mal selbst so etwas auf die Beine , damit Ihr mal wisst , wie schwer der Mond ist .

Ich organisiere die Schraubertage, schon vergessen? Außerdem musst du nicht gleich ausfallend werden wenn dir (und alle Anderen hier) jemand den Begriff "Public Viewing" (auseinander geschrieben, zusammen geschrieben gibt es das gar nicht) erklärt.

vor 2 Stunden schrieb Fullmetaljacket:

Leider kommt bekanntlicherweise von diesen Leuten nur heiße Luft .

Willst du mich jetzt wirklich beleidigen? Ich war am gleichen Wochenende in Westhofen und es gab da sehr viel Lob für das was ich immer mache von viele Leute die mich schon länger und besser kennen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fullmetaljacket
vor einer Stunde schrieb Kugelblitz:

Vertragt euch! Bitte!

Hast Recht . Geht auch überhaupt nicht gegen Rene Mansfeld , den ich überhaupt nicht kenne und er mich auch nicht .

Einfach nur zur Kenntnis nehmen  daß das , was hier am Wochenende stattgefunden hat , allen Beteiligten Spaß gemacht hat , kann doch nicht so schwer sein . Mache ich doch auch so und freue mich , wenn ich mitbekomme , das in Westhofen , oder wo auch immer , die Leute , die da waren , Spaß hatten und sich dafür einige Organisatoren den Arsch aufgerissen haben , daß auch alles läuft . 

Das hier ist nämlich genau der Grund , warum ich im Gegensatz zu früher , so bis vor 4-5 Jahren hier im Forum fast täglich sehr aktiv beteiligt war und jetzt nur noch sporadisch reinkucke

Weil man nicht selten für das , was man gepostet hat , angepisst wird , wogegen man bei genau den selben gesagten Sätzen von Angesicht zu Angesicht einfach nur eine wirklich freundschaftliche Unterhaltung pflegt , wo man sich gegenseitig Bier und Zigaretten reicht und gemeinsam darüber lacht , was man sagt , oder gesagt bekommt . In Foren ( Nicht nur hier in diesem hier , in ALLEN FOREN) wird sich sehr schnell via Tastatur gehauen . 

Und genau darauf habe ich keine Lust mehr .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, ich kann halt mit Fußball und allem drum herum wenig anfangen und deshalb vermeide ich da Berührungspunkte wo immer das geht ....und ich davon rechtzeitig erfahre. Wäre ich gekommen weil ich es nicht wusste dann hätte ich mich geärgert, ist halt so und genau so möchte ich gern meinen ersten Kommentar verstanden wissen, das sollte keine Anfeindung oder Beleidigung sein, du kennst mich persönlich, mein Credo ist das jeder das tun soll was er gern mag und dabei nach Möglichkeit keinen anderen belästigt.

Sorry für den letzten Kommentar zu Rene's, das sollte nur ein humoristischer Einwurf sein weil mir beim lesen von seiner Ausführung wieder in den Sinn kam das ich irgendwann in den 90ern unverhofft in Kronach in so eine feiernde Menge in der Innenstadt reingefahren bin und mich da mit Schrittgeschwindigkeit durchquälte während auf meinem CX rumgeklopft und reingegrölt wurde, da bekomm ich Puls!

....und ich war an der Organisation zweier Pfingsttreffen in Kronach beteiligt, ja wir waren mehrere, aber was das allein im Vorfeld für Zeit und Nerven kostete alle Beteiligten zusammenzubringen um Dinge zu klären, das willst du gar nicht wissen. Ich honoriere dein Engagement aber glaub mir, ich hätte damals lieber ein doppelt so großes Gelände mit der Nagelschere vom Gras befreit als diese ganzen Kilometer abzuspulen und stundenlang zu diskutieren ;)

...und zu guter letzt durfte ich mich beim ersten Treffen dann auch noch vom Clubleiter anmaulen lassen weil ich als Nichtmitglied mich erdreistet habe zwei neuwertige Diane Scheinwerfer, die bei mir rumlagen, für 15DM zusammen (!) anzubieten und die im Eingangsbereich der Halle auf den Tisch legte. Live, vor Ort, nicht in einem Forum wo man lieber alles zweimal lesen sollte bevor man Dinge reininterpretiert die gar nicht so gemeint sind!

Bearbeitet von Manson
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1 hour ago, Fullmetaljacket said:

 

Weil man nicht selten für das , was man gepostet hat , angepisst wird , wogegen man bei genau den selben gesagten Sätzen von Angesicht zu Angesicht einfach nur eine wirklich freundschaftliche Unterhaltung pflegt , wo man sich gegenseitig Bier und Zigaretten reicht und gemeinsam darüber lacht , was man sagt , oder gesagt bekommt . In Foren ( Nicht nur hier in diesem hier , in ALLEN FOREN) wird sich sehr schnell via Tastatur gehauen . 

Und genau darauf habe ich keine Lust mehr .

und für diesen Teil deines letzten Kommentars möchte ich am liebsten 10 Likes anbringen - ein Grund warum ich hier einige auf die Ignoreliste setzte um das erst gar nicht lesen zu müssen und wenn ich es dann doch tue, mit dem Vorsatz am besten gar nicht darauf zu reagieren ......und mich generell schon drastisch zurückgezogen habe aus dem Forum, ich schau nur noch immer mal ein paar Minuten rein.

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß gar nicht warum man so ne Riesen Welle macht. Das Treffen war sehr gelungen, wer kein Fußball sehen wollte hat sich mit  Andren zusammen gesetzt und gequatscht. Es war genug Platz für alle da.

Und das Forum ist gut wie es ist, jeder darf seine Meinung äußern nur beleidigen geht gar nicht. Man sollte aber auch nicht immer alles als Beleidigung auffassen. 

  • Like 3
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...