Zum Inhalt springen

50 Jahre CX - CX Treffen in Westhofen 05.-07. Juli 2024


Oliver - ACC-Team

Empfohlene Beiträge

Oliver - ACC-Team

Du vin, du pain et la CX: CX Treffen in Westhofen 2024? Na klar! Vom 05. bis 07. Juli (Freitag ab 12:00 bis Sonntag) ist es wieder soweit: das Citroën CX Jahrestreffen vom Andre Citroën Club und CX-Club Deutschland.

50 Jahre Citroën CX werden gefeiert und dazu ist ausdrücklich auch die hydraulische Verwandschaft aus der Zeit eingeladen (andere Fahrzeuge sind natürlich auch willkommen).

Programm: Weinprobe am Samstag, ansonsten wie gewohnt gepflegt-programmlose Entspannung.

Catering: unser wertgeschätzte Metzger wird uns auch dieses Jahr wieder versorgen.

Adresse: Weingut Orb, Hinter der Kirche, 67593 Westhofen. Treffenplatz ist ab Ortseingang ausgeschildert.

Anmeldung: nicht erforderlich. Nur Teilehändler bitte mit einem der beiden Clubs Kontakt aufnehmen.

Preise: Tagesgäste je 8€, Wochenendgäste 22€ (gilt für 2 Personen inkl. Camping für 1 PKW, 1 Zelt/Wohnwagen, je weitere Person 8€).

Wir freuen uns auf euren Besuch!

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

René Mansveld
vor 15 Stunden schrieb Oliver - ACC-Team:

wie gewohnt gepflegt-programmlose Entspannung

Das ist immer noch das Beste an dem Treffen, nix durchorganisiertes mit Anmeldungen und festem Programm. So ist das wirklich ein Treffen: man trifft andere Leute und hat genug Zeit sich gemütlich auszutauschen. Weiter so für die nächsten 50 Jahre, ich werde immer dabei sein (beschränkt sich auf Westhofen ;)).

  • Like 1
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

René Mansveld
vor 2 Stunden schrieb blackwolf8710:

Man sieht sich in Westhofen dieses Mal mit C25 Wohnmobil 

Aber mit CX Saugdiesel Motor drin 🙂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwann schaffe ich es hoffentlich auch mal wieder nach Westhofen.

Macht aber nur sinn, wenn ich das irgendwie verbinden kann. 

1500 KM hin und zurück nur mal so Fr-So ist irgendwie nicht so zielführend. 

Bearbeitet von Frank M
  • Traurig 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 40 Minuten schrieb Frank M:

1500 KM hin und zurück nur mal so Fr-So ist irgendwie nicht so zielführend. 

Rational darf man so etwas nicht betrachten. Das ist sinnlose Geld- und Zeitverschwendumg die zudem noch den persönlichen CO2-Footprint negstiv beeinflusst. Aber andererseits machen 750km im CX Spaß und das Treffen mit all den anderen Verstrahlten erst recht. In Westhofen sind wir nicht dabei, zum 50jährigen in F haben wir aber auch rund 600km oder so, also in Summe auch weit über 1000km Fr-So. Aber gestern und heute lief der CX in Summe auch gute 1100km, von daher sind Mensch und Maschine es gewohnt...

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb bx-basis:

Rational darf man so etwas nicht betrachten. Das ist sinnlose Geld- und Zeitverschwendumg die zudem noch den persönlichen CO2-Footprint negstiv beeinflusst. Aber andererseits machen 750km im CX Spaß und das Treffen mit all den anderen Verstrahlten erst recht. In Westhofen sind wir nicht dabei, zum 50jährigen in F haben wir aber auch rund 600km oder so, also in Summe auch weit über 1000km Fr-So. Aber gestern und heute lief der CX in Summe auch gute 1100km, von daher sind Mensch und Maschine es gewohnt...

Bin ich bei Dir. Aber die allgemeine Finanzlage aktuell lässt solche Touren nicht wirklich zu. Leider 😞 

 

  • Like 1
  • Traurig 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Frank M:

Bin ich bei Dir. Aber die allgemeine Finanzlage aktuell lässt solche Touren nicht wirklich zu. Leider 😞 

 

Das kenne ich...

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich freue mich auch total. Bin das erste Mal dabei und schon unterwegs! Mit Detti (32 Jahre), der hängt inten dran und freut sich, endlich mal mit einer 36 Jahre jungen Französin (CX, nicht ich 😂) unterwegs sein zu dürfen. Wir sind heute 530 km an die Mosel gefahren. Arbeite hier und in Koblenz bis Freitag, dann geht es runter nach Westhofen! Freue mich, Euch alle zu treffen und das ganze voll relaxed zu genießen! 
 

LG 
Ralf

47E83395-E830-4FEC-8319-C278EBB308A0.jpeg.70f14338c704f42a95044afb8aa874e2.jpegD5F41F37-640A-4469-B641-03232A09B538.jpeg.ad0827dc40fb33a420f76d5d373c640f.jpeg1FFE057E-2054-42DC-83A1-24596B7EF624.jpeg.78db846a022437d464b0721157c272ce.jpeg

  • Like 7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 1.7.2024 um 07:50 schrieb bx-basis:

Das kenne ich...

Sprit wäre das kleinste Thema. Aber bei 1500Km mit nem 38 Jahre alten Wagen birgt halt auch immer die Möglichkeit von unangenehmen und evtl dann teuren Überraschungen. Und ich will Murphy nicht auf dumme Ideen kommen lassen 🤔

Dazu kommt noch, dass die Ferien in Berlin grad im Mittelfeld anfangen. 
Ansonsten wäre die Überlegung gewesen unseren wegen Corona ins Wasser gefallenen Westhofen-Normandie Urlaub, mit Wohnwagen nachzuholen. Oder zumindest Schwarzwald.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Frank M:

Sprit wäre das kleinste Thema. Aber bei 1500Km mit nem 38 Jahre alten Wagen birgt halt auch immer die Möglichkeit von unangenehmen und evtl dann teuren Überraschungen.

 

Wer sich zu viele Sorgen macht oder Bedenken zu großen Raum einräumt, bringt sich eventuell um schöne Erlebnisse. Null Risiko gibts im Leben nun mal nicht 😉

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry ,wenn ich jetzt so reingrätsche aber ist im  August nich das Welttreffen in Polen. Ist vielleicht auch eine Überlegung wert,wenn man aus Berlin kommt.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 55 Minuten schrieb JK_aus_DU:

Wer sich zu viele Sorgen macht oder Bedenken zu großen Raum einräumt, bringt sich eventuell um schöne Erlebnisse. Null Risiko gibts im Leben nun mal nicht 😉

Ich bin sicher kein ängstlicher Typ, aber wenn ich das Geld für solche Eventualitäten nicht über habe und somit dann den Familienurlaub aufs Spiel setze , kannst Du das dann gerne meiner Frau erklären 😁

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin nun doch auch dabei ab Freitag Nachmittag ca. , Urlaub abgebrochen wegen schlechtem Wetter in Norden . 
Ich komme mit Fiat Ducato Wohnmobil, da ich große Teile mitnehme für einen Kollegen in Heilbronn. 
Braucht noch jemand Teile ? 
Wenn noch jemand von NRW - Hamm - dorthin fährt , dann melden oder anrufen . 
Transportmöglichkeiten natürlich auch zurück, dann bis Hannover - Schwerin - Hamburg- Stade - Bremen - Osnabrück usw. - siehe unter Transportmöglichkeiten hier im Forum. 
Schwebenden Gruß 

Chris 👍😉☀️🤩🇫🇷

Bearbeitet von Chris007
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

CX geputzt ✅
vollgetankt ✅
Flüssigkeiten kontrolliert ✅
einmal unters Auto geschaut ✅
Höchststellungs-Vollbremsung-Test durchgeführt ✅
kleines Pannenset gepackt ✅
wohltemperiertes, trockenes Wetter gewünscht ✅

Was vergessen?

  • Like 3
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ACCM Volker.Kersting

Hallo,

der Bestatter ist geputzt und zum Teil gepackt, Freitag morgen geht es los.

Wir freuen uns schon auf das Treffen.

 

Gruß

Volker

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb ACCM Volker.Kersting:

Hallo,

der Bestatter ist geputzt und zum Teil gepackt, Freitag morgen geht es los.

Wir freuen uns schon auf das Treffen.

 

Gruß

Volker

Wann fahrt ihr denn los ? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...