Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Zusammen!

Ich bin seit heute stolzer Besitzer eines Pluriel BJ. 2005 und hab sofort ein Heckklappen Problem 🙂
Ich hab gerade schon in einen alten Thread hinein geschrieben, aber vielleicht hilft ja ein Neuer.

Bei schönstem Wetter wollte ich mal die Cabrio Funktion testen. Soweit alles super. Als ich das Heckfenster wieder hochgeschwenkt habe und es m.E. auch richtig eingerastet ist, wollte ich entsprechend das Fenster aufklappen, um die Heckklappe dann wieder zuzumachen. Leider funktioniert aber die Entriegelung nicht. Versuche ich das Dach zu schliessen, piepst es 3x, was ja darauf hindeutet, dass das Dach denkt, irgendetwas ist nicht richtig verriegelt.

Ich hab alles mögliche an Beiträgen gelesen, aber nichts passendes gefunden. Meist geht es ja um nicht richtig schliessende Dächer, die neu initialisiert werden etc.

Weiss evtl. jemand woran es liegen könnte? Irgendein Microschalter, der nicht richtig gedrückt wird etc.? Der Schalter. um das Fenster zu entriegeln und wieder nach unten zu schwenken funktioniert im übrigen einwandfrei.

Vielen Dank für eure Hilfe vorab.

Herzliche Grüsse,

Oliver

Geschrieben

Die Frage 1x stellen reicht i.d.R.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters: