Zum Inhalt springen

BX-Treffen und dessen Zukunft


pseicko82

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

nachdem es ja einige Jahre kein BX-Treffen gab, wollte ich mal lau anklopfen wie groß das Interesse noch ist.

Eventuell würde ich eines machen, allerdings dann aber hier in der Pfälzer Gegend. Hier würde den Platz des 2015er Pfingsttreffens in Sippersfeld mal anfragen, der ist jetzt unter neuer Leitung.

Außer es findet sich jemand aus der Brachter Ecke, der sich des Themas annimmt 🙂

Liebe Grüße

Heiko

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ACCM Andreas Schmidt

Mein künftiger BX ist zwar noch im Trockendock - aber ein BX-Treffen quasi vor der Haustür (bin in Landau) fände ich so oder so interessant :)

Viele Grüße
Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

René Mansveld

Ich fand das Treffen in Bracht ganz gut und warte eigentlich auf eine Fortsetzung dort. Wir waren mit der Ambulance dort ;) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb René Mansveld:

Ich fand das Treffen in Bracht ganz gut und warte eigentlich auf eine Fortsetzung dort. Wir waren mit der Ambulance dort ;) 

Dafür müsste aber am besten jemand vor Ort die Sache übernehmen. Heiko ist in der Pfalz und die Organisation eines Treffens aus der Ferne ist schön möglich, aber für in liegt verständlicherweise Sippersfeld näher. Und er hat ja noch Frau, 2 Kinder, Arbeit, ...

Wenn das BX-Treffen in Bracht bleiben soll, dann müssten die Mittelhessen übernehmen. Also @Auto nom, @Kugelblitz (das bin ich), @Dietmar Klös ACCM oder Timo Klös, Martin vom Mittelhessenstammtisch, Markus vom Mittelhessenstammtisch, die Schneiders vom Mittelhessenstammtisch, oder oder oder. Ich habe durchaus mit dem Gedanken gespielt, weil wir in der Nähe von Marburg sind und damit dicht dran. Aber ich darf mich um meine Frau, meine drei Kinder, unseren Fuhrpark, meine Arbeit, und weiteres kümmern - aktuell sehe ich da keinen Spielraum für mich.

Viele Grüße

Fred

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Fred,

an einem Treffen würde ich teilnehmen, kann aber aus privaten Gründen derzeit leider keine Mithilfe bei der Organisation anbieten.

Viele Grüße

Stephan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir wären sofort dabei, sofern das Treffen soweit südlich wie nur möglich stattfindet, da wir aus Graz kommen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

René Mansveld
vor 22 Stunden schrieb Kugelblitz:
vor 23 Stunden schrieb René Mansveld:

Ich fand das Treffen in Bracht ganz gut und warte eigentlich auf eine Fortsetzung dort. Wir waren mit der Ambulance dort ;) 

Dafür müsste aber am besten jemand vor Ort die Sache übernehmen. Heiko ist in der Pfalz und die Organisation eines Treffens aus der Ferne ist schön möglich, aber für in liegt verständlicherweise Sippersfeld näher. Und er hat ja noch Frau, 2 Kinder, Arbeit, ...

Ich habe aber nicht geschrieben, dass das nur für Bracht gilt, oder? ;)  Obwohl... ich habe "dort" geschrieben, das war wohl nicht so wie ich es wollte. Natürlich wäre ein Treffen im Norden für mich schöner, aber ich kann auch mal weiter fahren (so wie morgen nach Westhofen zum CX-Treffen).

Bearbeitet von René Mansveld
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von Westhofen nach Sippersfeld wären es etwa 35km mehr Richtung Südwesten.

Wie Fred es bereits beschrieb kann ich ein Treffen in Bracht , aufgrund zweier Pflegefälle in der Familie, aus meiner Entfernung nicht stemmen.

Da aber generell Interesse besteht, werde ich mal beim Naturresort Pfrimmtal anfragen, ob sie ein Besuch durch uns vorstellen könnten😉

 

Grüße 

Heiko

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 3.7.2024 um 19:39 schrieb mantamani46:

Wir wären sofort dabei, sofern das Treffen soweit südlich wie nur möglich stattfindet, da wir aus Graz kommen :)

Folge der Facebookseite "Hydropneumatentreffen", es kann sein, dass sich noch ein Cittreffen in OÖ ergibt so im September. Die Info würde ich dann auf der Seite bekannt geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 6.7.2024 um 10:53 schrieb badscooter:

Folge der Facebookseite "Hydropneumatentreffen", es kann sein, dass sich noch ein Cittreffen in OÖ ergibt so im September. Die Info würde ich dann auf der Seite bekannt geben.

Danke für die Info, wenn du so nett wärst und es auch hier posten oder mit eine  pn schreiben würdest. Ich hab nämlich kein Gesichtsbuch. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ACCM andrefrey

wär schön wenn es wieder ein Treffen geben würde
Bracht ist ja eigentlich ideal gelegen, mitten in Deutschland
Aber da hat FRED ja recht, es muss jemand vor Ort organisieren, vielleicht ist das ja in einer Gemeinschaftsaktion der (Mittel-)Hessen möglich.
Hier in OWL hab ich leider noch keinen geeigneten Platz gefunden auf dem ein Treffen möglich wäre

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Normal reicht es den Platz zu buchen. Ich leider bekomme den nicht mehr weil wir uns da zum Lkw Treffen sehr gut benommen haben. Aber die Nummer von Bracht hätte ich noch. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Man muss aber zur Übernahme vor Ort sein.

Und das klappt bei mir nur mit Urlaub und der ist aktuell etwas ausgereizt 😄 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das stimmt zur Übernahme und Rückgabe sollte man da sein .Man könnte sich aber jedes Jahr in Steinhorst treffen ist zwar ein normales Citroën treffen aber mit vielen GS und Gsa und Bx vielleicht wäre das ne Alternative. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...