Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Giannattasio
Geschrieben

Hallo liebe Citroenfans.

Wir haben kürzlich einen wundervollen Citroen Visa GTI erstanden und der Aufbereiter hat den Blinker abgebrochen inklusive einem Riss in der Kunststoff Verkleidung….

Bisher habe ich nirgendwo diese Teile gefunden.
Hat jemand eine Idee wo man Citroen Visa Teile kaufen kann?

Danke für Hinweise!

Geschrieben

Blinker oder Blinkerhebel?

Blinker vorne ist mit C15 identisch, Seitenblinker mit CX oder BX S1, Blinkerhebel mit BX S2.

Innenraumteile sind rar, insbesondere wenn es GTi-spezifisch wird (schwarz gab es nur im GTi). Für alle Zierteile außenrum gilt das gleiche.

Giannattasio
Geschrieben

Hallo BX-Basis

es ist leider ein GTi.. und insbesondere die Verkleidung unterhalb des Armaturenbretts wird gesucht. Plus die Befestigung der Rücksitzbank. 

dann muss ich vermutlich doch noch einen Schrotthändler aufsuchen.. ☹️

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Giannattasio:

Hallo BX-Basis

es ist leider ein GTi.. und insbesondere die Verkleidung unterhalb des Armaturenbretts wird gesucht. Plus die Befestigung der Rücksitzbank. 

dann muss ich vermutlich doch noch einen Schrotthändler aufsuchen.. ☹️

Ein silbermer GTi mit italienischen Wurzeln eventuell? So um die 45.000km gelaufen?

Vergiss das mit dem Schrotthändler - woher soll der so was haben? Selbst hier in F gibt es kaum Teile für Visa, und wenn dann überwiegend für die einfachen Modelle.

Schrottmattes
Geschrieben

Moin!

Blinkerhebel vom C15 hab ich noch! bei Interesse einfach schreiben.

Suche selbst noch eine Visa Stoßstange vorne ohne Blinker und die Plastikleiste in schmal für die Motorhaube.  evtl tausch gegen C15-Teile

grüße!

Mattes

Giannattasio
Geschrieben

Scheint ja Mega schwierig zu sein Visa gti Teile zu bekommen.. Ohje. 
Danke für die Kommentare bisher.

• 2 Wochen später...
CitroënKrämer
Geschrieben

Hey, 

Ich habe auch einen Visa GTI, und GTI spezifische Ersatzteile zu bekommen ist echt alles andere als einfach 😕

Geschrieben
Am 8.7.2024 um 12:16 schrieb Schrottmattes:

Suche selbst noch eine Visa Stoßstange vorne ohne Blinker und die Plastikleiste in schmal für die Motorhaube.  evtl tausch gegen C15-Teile

Hallo Mattes, habe Dir eben eine PN geschickt. Gruß, Andi

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Das geht noch, es kostet was muhe etwas zu finden. Manche sachen gehen vom C15, andere sachen von die diesel modelle oder einfach die 205(meistens mechanik teile) Sonnst auf leboncoin suchen nach spezifische teile wie armaturenbrett oder verbreiterungen usw. Aber achtung, mir ist aber aufgefallen das ich bei ein vollstandige resto von meiner Chrono mehr sachen im deutschland gefunden habe(ebay.de & Kleinanzeigen oder deutsche verkaufer auf borse) dann in frankreich. Und wann in frankreich...dann war es 'tres rare' oder solche quatsch. Dann konnen die das einfach behalten, frage ist will mann sammeln oder verkaufen! Im moment wird so einiges verkauft fur visa auf kleinanzeigen, konnte interessanrt sein

Geschrieben (bearbeitet)

Bei dieser ganz nette verkaufer habe ich schon einiges gefunden, mann kann immer nachfragen ob es sonnst noch weitere teile gibthttps://www.ebay.de/sch/i.html?_dkr=1&iconV2Request=true&_blrs=recall_filtering&_ssn=citlog&store_name=citlog&_oac=1&_nkw=visa

Oder hier im moment

https://www.kleinanzeigen.de/s-bestandsliste.html?userId=139051758

und hier gibt's noch einiges vielleicht

https://www.kleinanzeigen.de/s-bestandsliste.html?userId=31301041

Bearbeitet von ollie73