Zum Inhalt springen

Letztes Pott-Treffen in diesem Jahr

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

am 17.12.2004 ist das letzte Treffen in diesem Jahr. Als Abschluss und Einstimmung auf die wunderschoene Weihnachtszeit haben wir uns ein All You Shurely Can Happily Eat (AYSCHE) im Dortmunder Mongos vorgenommen.

Da es um die vorweihnachtliche Zeit sehr bis recht voll in den Lokalitaeten sein wird, bitte bis allerspaetestens Ende naechster Woche zusagen, am besten hier oder per Mail an Michael.

Wegbeschreibung folgt.

Hier in Uebersicht die Zustaendigkeit der naechsten Treffen:

17.12.04 um 19.30 im Mongos- Dortmund: Michael Werth

28.01.05 um 19.30 in Bergkamen: Blue-BX

25.02.05 um 19.30 in Ratingen ?: Georg Eschenbach

Na denn: Ich freue mich auf euch und auf die lecker Sachen im Mongos...

Gruesse aus Luedenscheid

Stefan

Geschrieben

Ich hätte gerne einen Sitzplatz!!!!

So ein Luxus wie beim letzten Treffen, mit beheizter Garage und so, muss nicht sein........;-)

ACCM Jürgen P. Schäfer
Geschrieben

Ich melde mich auch schon mal an!

2 Tage später machen wir unser Sicherheitstraining, da muss ich vorher noch schnell ein bißchen Benzin reden!

>>Grüße, Jürgen

Geschrieben
ACCM XM Olaf postete

Ich hätte gerne einen Sitzplatz!!!!

So ein Luxus wie beim letzten Treffen, mit beheizter Garage und so, muss nicht sein........;-)

Gefiel Dir dein letzter Sitzplatz nicht?

Oder willst du einen beheizten Sitzplatz mit Kurbel ;o))

Gruesse aus Luedenscheid

Stefan

Geschrieben

Ich melde dann auch mal hochoffiziell Anny und meine Wenigkeit an...

MfG, Benne

GSASpecialViersen
Geschrieben

ich mich auch erstmal unter Vorbehalt. Kann sich allerdings kurzfristigst bei mir ändern.

Lieben Gruss,

Oliver

Geschrieben

@Benne: Denkst du an den Fisch?

Gast Michael_Werth
Geschrieben

Houston, wir haben ein Problem!

Ihr werdet es nicht glauben, aber das Mongos ist jetzt schon für den Dezember nahezu ausgebucht :(

Ich habe dort eben angerufen und den größten Tisch, den wir am 17.12.2004 haben könnten, wäre für 6 Personen.

Der nächste Termin für 10-15 Personen wäre der 12.12.2004 um 20:00 Uhr. Oder der 23.12.2004, den ich erstmal abgelehnt habe. Alle anderen Termine sind schon ausgebucht.

Wir sind offensichtlich zu spät dran. LOL

Jetzt geht es aber noch weiter: Wenn wir den Tisch am 12.12.2004 haben möchten, dann muß ich diesen bis morgen, 23.11.2004, SCHRIFTLICH bestätigen. Bislang ist er nur für uns vorreserviert.

"Was tun?", sprach Zeus.

Geschrieben

Hmmm ... wir sind mindestens 15, eher mehr.

Jibbet in Dortmund eine Alternative zum Mongos?

Oliver hat eventuell einen Alternativvorschlag in Viersen?

Bis spaeter

Stefan

Gast Michael_Werth
Geschrieben

Also, im Yellow-River, direkt in der City, kostet das Buffet so um die € 15,- am Abend. Das wäre auch schon fast das einzige Chinesische Restaurant, daß ich für so eine große Runde empfehlen würde.

Ich rufe da jetzt einfach mal an - vielleicht hat sich dann die Diskussion auch schon erledigt. :(

Gast Michael_Werth
Geschrieben

Grummel!

Das Telefonat war recht kurz: "Ich nix verstehen, bitte rufen in halbe Stunde nochmal an, ja?!"

Also rufe ich in 30 Min. nochmal an - LOL

Aber das Essen ist wirklich gut ;)

Geschrieben
Michael_Werth postete

Ich habe dort eben angerufen ... Wir sind offensichtlich zu spät dran. LOL

Was heißt hier "wir"? Michael, DU bist spät dran. Vor 4 Wochen hast Du die Reservierung übernommen. LOL

Wie auch immer, für den 12.12. abends könnte ich definitiv zusagen, auch woanders in DO, AYSCHE muss nicht sein.

Gast Michael_Werth
Geschrieben

SO, geschafft!

Also, ich habe im "China-Restaurant Lucky zur 1. Etage" für den 17.12.2004, um 19:30 einen Tisch für 15 Personen oder mehr bekommen. Ein runder Tisch war leider nicht möglich, da dieser bis max. 10 Personen gedacht ist. Schade eigentlich!

Wenn wir mehr als 15 Personen werden, dann wird der Tisch vergößert - das hört sich doch sehr flexibel an.

Nachteil: Kein Buffet, sonder á la carte. Das Essen dort ist aber auch sehr gut.

Die Adresse lautet:

Ostenhellweg 57

44135 Dortmund

Das ist in der Fußgängerzone. Parklpätze sind aber ausreichend am Wall vorhanden.

Geschrieben

Lucky sagt ja alles. ;o) Und mit Aysche wirds dann halt ein anderes mal...

Gruesse aus Luedenscheid

Stefan

GSASpecialViersen
Geschrieben

Ansonsten hätte ich noch ein nettes, halboffizielles "regenbogenbeflaggtes" Cafe in MG....Super Ambiente (leicht zusammengewürfelt, hat was von einem Flohmarkt), gutes Essen, preiswert.

Lieben Gruss,

Oliver

Geschrieben

Am 17.12. kann ich leider nicht, das ist mir an dem Tag eine zu weite Anreise aus dem Sauerland. Bon appetit allen Teilnehmern, es kommen ja eh genügend.

@Oliver: der Vorschlag ist gut gemeint, aber es sollte doch prinzipiell ein Pott-Treffen bleiben, das Haupteinzugsgebiet dafür liegt in Dortmund, nach meiner persönlichen Meinung. MG dagegen liegt kurz vor der holländischen Grenze (15-20km?) und grenzt wiederum nicht direkt an das Ruhrgebiet.

Geschrieben

Hi Martin,

es koennen gar nicht genug kommen... Ist zwar jedesmal unmoeglich, mit jedem ins Gespraech zu kommen (runder Tisch, aber das hatten wir schonmal), aber so besteht wenigstens die Moeglichkeit, ein Gesicht hinter den Postings zu sehen ;o)

Aus dem Sauerland kommt uebrigens voraussichtlich Dietmar Gruenberg. Nicht, dass ich dich unbedingt nach Dortmund locken will, damit du den weltgroessten Weihnachtsbaum siehst, aber vielleicht gibts ja ne Fahrgemeinschaft ;o))

Gruesse aus Luedenscheid

Stefan

Gast Michael_Werth
Geschrieben

Genau!

Martin, du mußt kommen. Wir haben uns schon lange nicht mehr gesehen. Immer kam irgendwas dazwischen.

Also, gib Dir nen Ruck und komm am 117.12.2004 vorbei.

Geschrieben

@Michael: Warum bis zum 117.12. warten? Lass uns am 17.12 treffen, ist dann nicht ganz so lange ;o)))

Geschrieben

Wir werden auch dabei sein!!

Wie immer zu zweit!! (und diesmal hoffentlich nicht zu müde! ;-))

Geschrieben

Hai?

Der, fuer den der letzte Stammtisch verschoben wurde und dann doch nicht kam ;o)

Gruesse aus Luedenscheid

Stefan

Geschrieben

Ach DER Fisch! *lach* Den nehm ich wohl mit, wenn er denn Zeit und Lust hat...

Geschrieben

@ Stefan..... ich will nur nicht riskieren, dass der Zwerg mit der Kurbel wieder mit vorzeitigem Feierabend droht!