Zum Inhalt springen

Letztes Pott-Treffen in diesem Jahr

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ach den meinst du. Wir werden wohl etwas frueher in Dortmund auflaufen, damit wir noch einen Parkplatz bekommen. Wenn sich schon so viele zum Stammtisch anmelden ;o) Dann haben wir noch etwas Zeit, ueber den Weihnachtsmarkt zu schlendern.

Gruesse aus Luedenscheid

Stefan

Geschrieben

Ist euch eigentlich schonmal aufgefallen, dass es mit dem Mongos noch nie geklappt hat?

Gruesse aus Luedenscheid

Stefan

Geschrieben

Hallo,

bin in Dortmund auch wieder mit dabei.

Geschrieben

Na, dass wird ja dann wieder ein nettes Treffen. Der 17. ist -wie ich gerade beschlossen habe- mein dritter Urlaubstag und ab da werde ich wohl auch EURO2 fuer meine Madame haben, wenn alles soweit ok ist. Dann gibts ja auch noch was zu feiern.

Gruesse aus Hagen

Stefan

Geschrieben

Salut,

wie der Engländer zu sagen pflegt.

Ich komme weder aus dem Pott noch aus dem Sauerland,

würde aber gerne an diesem treffen teilnehmen, weil hier in OWL

es mit Treffen etwas mau aussieht.

Also gewährt mir die Bitte,

zu sein in euerm Bund der ?

Gruß

Patrick

BX... weil auch ich Beschäftigung brauch.

Geschrieben

Ja, sischer datt.

Ich denke, Michael hat gut gebucht und entspechend an Leerstuehle gedacht ;o))

Gruesse aus Luedenscheid

Stefan

GSASpecialViersen
Geschrieben

Hi folks!

Bei mir kippelt die Teilnahme etwas, kann sein, dass ich wie das letzte Mal sehr kurzfristig oder gar nicht aufschlage. Bis wann müsst ihr Bescheid wissen?

Lieben Gruss,

Oliver

Geschrieben

Na, wenns der Michael so macht wie immer sind noch 4 Plaetze frei. Michael schrieb ja auch was von Tisch dazustellen... Hat ja in Hagen auch gut geklappt.

Gruesse aus Luedenscheid

Stefan

Gast Michael_Werth
Geschrieben

Mhmm!

Können wir dann mal bitte durchzählen?

Ich fange an:

Andrea: 1 .....

Ich: 2 ....

Und jetzt im virtuellen Stil bitte weiter ;)

Geschrieben

[-]Dann zaehl uns Drei mal dazu... [/-]

Drei...

Vier...

Fuenf...

;o)

Gruesse aus Luedenscheid

Stefan

GSASpecialViersen
Geschrieben

evt. 7.........

Geschrieben
Michael_Werth postete

Martin, du mußt kommen. Wir haben uns schon lange nicht mehr gesehen. Immer kam irgendwas dazwischen. Also, gib Dir nen Ruck und komm am 17.12.2004 vorbei.

Michael, wenn Du inzwischen solche Sehnsucht nach mir entwickelt hast, komm ich nach Feierabend mal extra bei Dich zu Hause :-<>

Aber am 17.12. geht es inzwischen leider definitiv nicht mehr, wg. kurzfristig angesetzter Dienst-Weihnachtsfeier :-o

Gast Michael_Werth
Geschrieben

Nach oben schieb ....

Nächste woche Freitag ist es so weit.

So wie es aussieht, reicht ja der Tisch für 15.

Noch was anderes:

Wie seht es wieder mit einem Sammeltreffen bei McDoof an der B1 aus (vorderer Parkplatz)?

Ist für Ortsfremde vielleicht die bessere Alternative, als direkt zum Restaurant zu kommen.

Geschrieben

Hi Michael,

denke ich nicht, dass der Tisch fuer 15 reicht. Ich fuerchte, es kommen noch ein paar mehr. ;o)

Gruesse aus Luedenscheid

Stefan

Gast Michael_Werth
Geschrieben

Mhmm!

Warum zählen die dann nicht durch, oder werden von denen mit durchgezählt, die wissen, daß sie kommen?

Gut, dann warne ich die Chinesen schonmal vor ;)

Geschrieben

Ach, du weisst, wie das ist: Eigentlich keine Zeit, aber Donnerstag abend faellt dann der andere Termin doch noch aus.

Christian Osthues hat auch noch nicht zugesagt, Georg Eschenbach wollte eigentlich auch kommen und dann war da noch der Matthias aus Halver, der das letzte mal verhindert war, aber diesmal kommt. Darius hat sich auch noch nicht gemeldet. Die vier fallen mir gerade ein und die werde ich auch mal eben noch bemehlen.

Gruesse aus Luedenscheid

Stefan

Edith: Patbro weiter oben hat auch sein Interesse bekundet. Und da waeren es schon 15. ;o)

Kaethe: Mr. Nice: 16

Gast Michael_Werth
Geschrieben

Also, bei mir kommen noch 2 dazu.

Dann sind wir bei 18.

Habe gestern den Tisch noch auf 20 Personen erweitert. Mal schauen, wieviele wir dann wirklich sind.

Ein Weihnachtsessen beim Chinamann - das hatte ich noch in keinem Jahr ;)

Geschrieben

Und dabei sind die Chinamänner doch die Spezialisten für Ente ;-)

Geschrieben

Da können wir Martin nur zustimmem!! Denn wie heißt es:

""Ente gut, alles gut"" ;-))

@ Michael: MC Doof wäre gut!! Welche Uhrzeit??

Geschrieben

Schlabberli???? Waaas? Lecker! Hab ich auf GSA Olivers Frage jetzt erst gelesen!!! Zum Mango hätte ich keine Überlegung angestellt, aber jetzt ist es an der Zeit, Verwirrung zu stiften: Zwei Fremde zusätzlich bitte zum Lucky's mitberechnen!

Geschrieben

OK, Fremde, bringst du noch den Namenlosen mit?

Das erinnert mich irgendwie an einen Western und konnte ich mir nicht verkneifen ... ;o)))

Ihr seit natuerlich herzlich willkommen.

Gruesse aus Luedenscheid

Stefan

Geschrieben

Sag jetzt nichts Falsches.

Für Überführungsfahrten hab ich noch ' ne Urne. Die trägt den Namen Volker. Aber das gehört nicht hierher.

Geschrieben

For a Fistfull of Yen ..........bringe ich auch gerne Ersatzteile von mir oder Christian mit zum Chinamann! Bitte frühzeitig bestellen!