Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo , verkaufe (ungern) meinen Citroen C5 2.2 HDI, Serie 1. 2002, ist eine spezielle Kiste. Über ebay kaum zu veräußern. 238 tsd km, Automatik,  in glacierblaumetallic (selten ,glaube ich) Alcantarasitze, aber Fahrersitz total durchgesessen. Habe deshalb eine Ledergarnitur besorgt. Besondere LM Felgen von Zender für C5 , im Schein eingetragen, Motor und Automatik arbeiten super, alles funktioniert , Klima kühlt super, aber manchmal geht der Lüfter nicht an, ( Handschufachklappe auf und zuklappen, dann geht er meistens)  Parksensoren funktionieren, Hydraulik geht zuverlässig hoch und runter, 

aber knackt hinten. Wohl Schwingarmlager ( Reparatursatz anbei) Noch ( mit abgelaufenem TÜV) angemeldet, für "meinen" TÜV müsste gemacht werden, Bremse vorne , Traggelenke vorne rechts und links, Endtopf hinten, Motor ölfeucht. Bremse entlüften, Kappe Scheinwerferreinigung rechts fehlt. Rost an der Kennzeichenbeleuchtung hinten . Schwingarmlager wurden nicht moniert,  Fotos unter Kleinanzeigen Dresden

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo. Wundere mich, dass sich keiner für das Auto interessiert. Offensichtlich gibt es hier wenige, die einen mit dem Panoramadach gefahren sind. Ist ja auch relativ selten.  Meiner Meinung nach ist der C5 Serie 1 und 2 neben dem großen Kofferaum nur mit dem Panoramadach etwas Besonderes. Am besten mit dem 6 -Gang Getriebe natürlich. Der Nachfolger konnten dieses Fahrgefühl nicht annähernd bieten. Das Dach vermittekt wegen seiner Größe fast Cabriofeeling

Bearbeitet von Mokritz
Geschrieben

Naja... Es ist ein 22 Jahre altes Letzthandauto mit nicht unerheblichen Mängeln, kein TÜV und ohne Bilder, Preisvorstellung und Standort.

In der Liga ist ein Panoramadach völlig egal. Da zählt der (einwandfreie) technische Zustand und wie lange noch TÜV / Zahnriemen / Ölwechsel usw.

  • Like 2
  • Danke 2
Geschrieben

Stimmt bestmmt für den "normalen" Gebrauchtwagenkäufer.

Aber mit der seltenen Farbe, der Ausstattung  und dem Dach lohnt es sich für einen Kenner möglicherweise. Würde die Zender Felgen gegen die einfachen LM Felgen tauschen. Dann sieht er (von etwas Entfernung) schon ein bisschen wie aus dem Prospekt aus. Und  ich bin selten mit einem so gut funktionierenden Automatikgetriebe gefahren und ich hab da schon einige Erfahrung. Auch der Motor auf der Strecke echt leise. Naja. Kostet ja auch nicht die Welt. 

Geschrieben

....hätte ja sein können, dass es hier jemand gibt, der das nicht ganz so pragmatisch sieht

Geschrieben

Dann verlinke doch wenigstens die Anzeige hier 🙄

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...