Zum Inhalt springen

Schlachte XM V6 Bj. 2000 89.000km, Automatik, Leder, Zender Felgen, Fulminatorgrau

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Am 12.8.2024 um 20:20 schrieb XMbremi:

Hier ein paar Fotos der Felgen. Ich kann die nicht in eine PN hängen 

large.IMG_3537.jpeg.0d46f963ea1c21081841aa86b2288e08.jpeglarge.IMG_3538.jpeg.1b663a0a7b5b0ccf744cd7c3241eca0d.jpeglarge.IMG_3539.jpeg.377261fe8a194530ae55862a2c59b1ef.jpeglarge.IMG_3540.jpeg.4a267f5cfdddd67427d3334da8e94c98.jpeglarge.IMG_3541.jpeg.23ffdc5361e3363a4649e067842fa72d.jpeglarge.IMG_3542.jpeg.a53789a2a9944acba9e634a3e3cd8e1f.jpeglarge.IMG_3544.jpeg.d9b83aaca123eda9f2d020c6ee0b9106.jpeglarge.IMG_3543.jpeg.29918e631c43eb53cf3e79d76b51b7d2.jpeg

Die waren aber schon vergeben, oder?

Geschrieben

Es gibt drei Interessenten für die Felgen. 

Geschrieben

Freitag geht’s weiter. Morgen hat die Holde Geburtstag. Da macht sich Auto schlachten schlecht. Und heute muss ich den Geburtstag vorbereiten - wichtig für das Betriebsklima :) 

• Like 2
Geschrieben

Hallo Martin,

Glückwünsche an die Holde!

Zur Sicherheit auf diesem Wege ... zusätzlich zur PN:

Ich würde mich über das Innenraumgebläse mit Thyristor und Anschlusskabel freuen.

MfG
Jens 

Geschrieben

Kriegst du und den Deckel ja auch noch. Wir telefonieren am besten. Die nächsten Tage bin ich allerdings ziemlich verplant. 

Geschrieben

Domlager, will keiner die Domlager?

Reserveradhalter ist morsch, obwohl der Unterboden komplett mit Wachs eingesprüht wurde. Eric, dafür sieht die Hinterachse ziemlich gut aus - falls du zum Ende der Schlachtung noch Interesse hast 

Geschrieben
On 8/18/2024 at 9:45 AM, XMbremi said:

Domlager, will keiner die Domlager?

Die letzte elastomer.eu-Aktion ist hier grad durchs Forum gelaufen. Die reproduzierten mecaplace-Lager sollen "diesen Sommer" versendet werden. Domlager in Werksausrüstung sind allenfalls zur Aufbereitung tauglich. Altlager am einfachsten Christian anbieten.

Geschrieben

Domlager würde ich immer selbst zu elastomer schicken oder für die dritte Überholaktion zur Seite legen. Aber bis dahin sind die meisten XM Fahrer dem Rentenalter nah und brauchen kaum noch neue Lager - höchstens für die Hüfte ;)

Wer wollte noch mal die obere Windschutzscheibenleiste? Die PN ist futsch. 

• Haha 2
Geschrieben

Bei Citropart / Osthues Kaufe ich keine Ware mehr weil der Kerl mir nachdem ich 4 Stck. für ca. 1000€ dort Kaufte und ich die am nächsten Werktag bezahlte Zahlungs-Methoden aus der Steinzeit unterstellte. Ein Kommentar dazu habe ich mir Verkniffen weil das unter meiner Kultur wäre. 16.9.21.

• Verwirrt 1
Geschrieben

Toll daß das jetzt geklärt ist. Aber was hat das mit dem eigentlichen Thema des Threads zu tun?

Geschrieben
vor 11 Minuten schrieb bx-basis:

Toll daß das jetzt geklärt ist. Aber was hat das mit dem eigentlichen Thema des Threads zu tun?

Nichts, nothing, nada... Ist nur der übliche Lobbyismus für die Chips- und Bierindustrie.🍻🥨

Geschrieben

Das man schlechte Erfahrungen mit Citropart gemacht hat und die evtl. Käufer warnt vor diesem Kerl und nicht die o.a. Empfehlung von Schwinge um 1:50UHR folgt.

• Verwirrt 1
Geschrieben

Ich hoffe mal daß es bei Dir morgen früh besser klappt mit dem Stuhlgang, wer weiß was sonst noch alles kommt.

• Like 2
  • Haha 4
Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb Karl1:

für ca. 1000€ dort Kaufte und ich die am nächsten Werktag bezahlte Zahlungs-Methoden aus der Steinzeit unterstellte.

Verstehe nicht was da gemeint ist, dazu ist der Satzaufbau in deutscher Sprache zu fehlerhaft.

Hast du die Ware nicht bezahlen können oder nicht erhalten?

Geschrieben

Steht da nicht Kaufte und am nächsten Tag bezahlt ? Ansonsten meine Ausführungen 6 x oberhalb Lesen.Und das mit dem angeblichen fehlerhaften Satzaufbau ist mir bei dem Satz "Und was hat das mit dem Thema zu tun" schleierhaft.

Geschrieben
vor 21 Stunden schrieb Karl1:

Steht da nicht Kaufte und am nächsten Tag bezahlt ?

Ich kann daran nichts unpassendes finden. Häufig werden aber Käufe direkt bezahlt, der Bezahlungsvorgang ist dann die Kaufhandlung. 

Geschrieben

Nennt sich das dann Regulierungs methoden aus der Steinzeit ?

Geschrieben

Könntet ihr das mal via PN besprechen. Mich und auch andere interessiert das nicht die Bohne.

• Like 3
  • Danke 2
Geschrieben (bearbeitet)

Man muss den Händler aus Ahlen nicht zwingend mögen. Obwohl er eigentlich fast immer ziemlich nett ist.

Und das nicht erst, seit er die Bestände an Standlichtern aufgekauft und "vergoldet" verkauft hat, und nun Tesla fährt 🙂

Jeder, wie er mag - aber etwas "Kultur" bitte.

Bearbeitet von XMV6
Geschrieben

Was kostet das Leder komplett mit Türverkleidungen, oder ist es weg? Mechanisch oder elektrisch? Seitenairbag oder ohne?

Ich hätte auch Interesse am Motorsteuergerät!

Geschrieben

Meinst du mich mit der fehlenden Kultur ? Ich habe mich nur Verteidigen wollen denn wenn ich den Leuten Helfen will einen Fehler zu machen ist das Legitim und sollte nicht wie citronabx meinte mit einer PN weiter Diskutiert werden. Vielleicht möchte eine Vielzahl der der Freunde auch diese schlechten Erfahrungen vermeiden ? Und diese unqualifizierten Kommentare so wie z.B. den fehlerhaften Satzaufbau ist nun wirklich das letzte was wir hier gebrauchen können. Habe inzwischen durch meine Suchanfragen wesentlich mehr Einkaufs-Erfolge erzielen können als ich das jemals mit diesem Kerl hätte fertig gebracht. Denken / Mühe Lohnt sich auch heute noch nach wie vor. Übrigens mit Martin hab ich seit Jahren guten Kontakt.

Geschrieben
vor 4 Stunden schrieb XMV6:

Was kostet das Leder komplett mit Türverkleidungen, oder ist es weg? Mechanisch oder elektrisch? Seitenairbag oder ohne?

Ich hätte auch Interesse am Motorsteuergerät!

Die Inneneinrichtung ist vergeben. Motorsteuergerät mit Code ist noch vorhanden. 

Beide Hydraktivventile, beide Höhenkorrektoren, Bremsventil sind weg. Motor auch, Getriebe reserviert

Dämmmatte, Radio, CD, Federbeine, Bremssättel, Chromleisten, Fußmatten, Druckregler, 3 Bremsleuchte, linkes Display, Lüftermotor, Lenkrad, abnehmbare AHK, Lenkung - ist alles weg. Die Aluböcke der Querlenker bleiben bei mir. 

Klimaleitungen sind noch in Klärung. 

@zitronabxhast du meine SMS bekommen? 

Gruß Martin 

• Danke 1
  • 1 Monat später...
Geschrieben

So, und nun geht’s endlich hier weiter mit Schlachten. Die Zender Felgen sind noch zu haben für 700,-. 
schönes Wochenende