Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moin Moin, die ersten HYs sind gelandet und heute und Morgen wirds dann voll hier im Garten ! Weitere Bilder folgen !

IMG_0755[1].JPG

Geschrieben

nicht dass ich mich künstlich aufdrängen will ...

war das Treffen nur deiner whats app Gruppe bekannt oder ist der Platz so limitiert?  ;)

Sonntag würde ich gern vorbeigucken.

Gruß MArtin

Geschrieben

Moin Martin, Du kannst gern kommen, wobei am Sonntag dann auch schon wieder Abreisetag ist und die Gäste aus der Schweiz ja noch nach Schweden weiter wollen.

Viele Grüße, dirk

Geschrieben

Gerne … wäre ich gekommen. Mein HY steht sogar noch abfahrbereit auf dem Trailer und ein paar Crêpes hätte ich gern zum Frühstück beigesteuert. 

Aber die Liebste hat nun doch Pläne mit mir - was ja auch schön ist, irgendwie, ganz bestimmt ;) 

Geschrieben

Schön war es jedenfalls auch in Celle.... Da sich auch 9 Schweizer HYs mit Besatzungen angemeldet hatten, haben wir den kulturellen Bereich mit in das Treffen integriert. Anreise fand am Mittwoch, Donnerstag und Freitag statt. Am Donnerstag gabs zum Empfang erst mal eine kräfigende Suppe. Freitag dann gemeinsames Frühstück und dann mit dem Stadtbus zur Schlossführung in die City. Kaffee und Kuchen konnte danach im Kaffee Kies genossen werden, bevor es eine Führung mit Verkostung im Ladengeschäft "Alter Provisor" gab. Am Abend haben dann die schweizer Gäste ein "Schweizer Nachtessen" veranstaltet, das wir alle sehr genossen haben. Samstag Frühstück und dann Aufstellung zur Ausfahrt im Kiefernweg. Die 20 HYs und 2 DS/ID erregten viel positive Aufmerksamkeit in meiner Nachbarschaft und auch die Fahrt zum Celler Schloss wurde mit vielen erstaunten Blicken verfolgt. Vor dem Schloss durften wir uns dann zum Fototermin aufstellen...leider fing es an zu regnen, die Bilder mit Sonnenschein wären bestimmt noch schöner geworden. Danach fuhr der ganz Konvoi zur Besichtigung des historischen Klosters in Wienhausen. Danach dann Kaffee und Kuchen auf dem Findelhof und anschließend Essen im Gasthaus Mühlengrund in Wienhausen. Nach dem Einparken auf meinem Grundstück saßen wir noch bis spät in die Nacht am Feuer. Sonntag noch einmal ein üppiges gemeinsames Frühstück und danach gab es schon die ersten Verabschiedungen, die sich dann über den ganzen Tag hinweg zogen. Schön war es, und meinen Garten bekomme ich bestimmt auch wieder hin :-))

IMG_0777.JPG

IMG_0778.JPG

IMG_0781.JPG

IMG_0796.JPG

IMG_0810.JPG

IMG_0813.JPG

IMG_0816.JPG

IMG_0818.JPG

IMG_0821.JPG

IMG_0822.JPG

IMG_0835.JPG

IMG_0864.JPG

IMG_0865.JPG

IMG_0872.JPG

IMG_0877.JPG

IMG_0878.JPG

IMG_0879.JPG

IMG_0912.JPG

• Like 5
  • Danke 4
Geschrieben

... sieht nach einem gelungenen Treffen aus. Klasse!

Gruß, HY-plus  derzeit ohne HY

Geschrieben

Wer möchte kann sich noch Aufkleber vom Treffen schicken lassen gegen Portoerstattung.

large.Unbenannt.JPG.8127b93de4ab7325d422

large.Unbenannt.JPG.f7fc4fc5669a126e3d53

Farblich sind das jetzt nur Vorschläge, einfach PN, wenn was spezielleres gebraucht wird.

Gruß, gasmann

• Like 2
Geschrieben
vor 18 Minuten schrieb gasmann:

Farblich sind das jetzt nur Vorschläge,

Die Rechtschreibung ist aber auch nur ein Vorschlag, oder? 🤣

Geschrieben
Am 19.8.2024 um 20:31 schrieb Dirk hy:

IMG_0912.JPG

Klasse Bilder, tolle Atmosphäre.

"Hat echt Eindruck hinterlassen", sagte der Rasen ... ;);)

Geschrieben

das kann ein guter Architekt mit Photoshop richten

Geschrieben
vor 4 Stunden schrieb Ansgars:

das kann ein guter Architekt mit Photoshop richten

Wenn die HÜ`s den auch mit Photoshop gerichtet werden können bin ich für jeden Tipp dankbar🤣

48606236wl.jpg

Dank an die Gastgeber für Ihr tolles Programm und das Wir Ihren Rasen zerfurchen durften 😀🙏

• Like 2
Geschrieben

Tolle Bilder von einen super Treffen. 

Gibt es denn von den Schweizer Fahrern, die weiter gen Norden gefahren sind, auch Bilder der Tour? 

Geschrieben

Nix Photoshop, die Furchen bleiben als schöne Erinnerung an das Treffen.... 🙂