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Geschrieben

Furze Krage :

Wie geht der Schließzylinder am 205 (und Verwandte) raus ? Würde den gerne für den 309 aufheben.

Das ganze Gelbverzinkte habe ich schon ab und das Schräubchen raus. Irgendwie müssen die beiden Verriegelungen rein zu drücken sein...

Geschrieben

Schlüssel auf Radiostellung dann den silbernen Knopf drücken der seitlich durch das gelbe Rohr durchguckt, der geht nur in einer Schlüsselstellung zu drücken

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Kroack:

Schlüssel auf Radiostellung dann den silbernen Knopf drücken der seitlich durch das gelbe Rohr durchguckt, der geht nur in einer Schlüsselstellung zu drücken

Sowas dachte ich mir. Nur ist da nix zum drücken 🫣

 

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In dem einen runden Loch war die Schraube, am anderen lässt sich nichts drücken....

Geschrieben

Auf dem 2 .Bild sind 2 längliche Riegel hinter dem Rohr die drückste ...auf der Ebene wo auch der Chromring seinen Überstandsbatzen hat.

Geschrieben

Joa.... Das war meine erste Idee. Die beiden lassen sich nicht weit genug drücken, als das dann durchs Rohr passt. Egal in welcher Schlüsselposition.

Selbst wenn, würde mir die 3. Hand fehlen, um am Schlüssel zu ziehen....

Ich stelle mich heute aber auch an !

Versuche ich nächste Woche nochmal mit irgendeiner Konstruktion, die die beiden Dinger gleichzeitig drücken kann. Heute keinen Nerv mehr.

Geschrieben

Die lassen sich in keiner der Einrastpositionen eindrücken sondern irgendwo zwischen Nullstellung und der ersten Position. Einen eindrücken reicht, das ist ein Teil. Schlüssel auf 0, Druck ausüben und Schlüssel drehen bis die Nasen sich drücken lassen.

Geschrieben

Hab sicher schon mehr als 50 Schlösser ausgebaut, hab ehrlich nie genau drauf geachtet, bei dem Ausgebauten  im Lager  läßt sicher der Stift drücken wenn man die Radiostellung kurz überschreitet...

Geschrieben

 

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Auf die Zwischenstellung wäre ich nicht gekommen.

Danke !

Geschrieben

Du hast jetzt aber nicht die Kabel abgeschnitten 30 cm weiter ist der Stecker

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