Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wenn wir annehmen, dass ein Liter Benzin (95 Oktan) 1,14 € kostet und ein Liter Gas (LPG) 0,45*€ stellt sich heraus, dass uns (angenommen bei einem Verbrauch von 10 Liter auf 100 Km) mit Benzin eine 100 Km Strecke 11,40 € kostet, mit Gas nur 6,60*.

Man kann sehr einfach nachzählen,dass mit jeden auf Gas gefahrenen 100 Km, wir 4,80 € sparen !!!

Was bei 100 tausend Km eine Ersparnis von nahezu 4 800 € ergibt !!!

*Der Preis des Gases, ändert sich in 10 Jahren nicht.

*20 % mehr Gasverbrauch bei Antrib mit LPG

www.ekogas.com

leipzig@ekogas.com

Geschrieben

Hi, der Gaspreis ändert sich sehr wohl! Nur die Besteuerung des Kraftstoffes ist festgesezt. Und das im Moment bis Ende 2009!(LPG),2019(CNG)! Auch der Preis von 0.45 ist im Vergleich zum Bundesdurchschnitt, ca 10 Cent geringer, sehr optimistisch. Steigt der Benzinpreis, steigt auch der Gaspreis! Trotzdem ist es immer noch eine sehr gute Art Geld zu sparen und der Umwelt auch noch was gutes zu tun. Ich hab die Umrüstung jedenfalls nicht bereut, nur Beraten lassen sollte man sich ordentlich!

MfG Ingo

Geschrieben

Goil, ist das hier jetzt ein WERBEFORUM???

...

Sextoys können bei mir per Email bestellt werden :

- Keine Kinobesuche

- Kein Essen vor dem ...

- Keine Widersprüche

- Kann man abschalten

Gruß

HF

Geschrieben

Der thread-Titel erinnert mich an den Kalkofe-Klassiker: Kommen sie zu die Bundeswehr !

Werbeforum hin oder her, der Teilemarkt ist auch nix anderes. Und seit Herrn Stolz wissen wir doch wie das geht.

Geschrieben

Na, ob das Werbung ist sei mal dahingestellt.

Ist Verbraucherinformation und ich frage mal: Warum stellt die Firma das Beispiel mit 100.000(!)km auf? Weil in der Summe der Ersparnis 4.800 Euronen rauskommen.

Und wie es der Teufel so will wird vermutlich diese Firma fuer eine Umruestung so zirka bis etwa exakt diesen Betrag aufrufen. Vermutlich fuer einen 4-Zylinder.

Da sage ich mal: Karol ist etwas guenstiger...

Gruesse aus Luedenscheid

Stefan

Im uebrigen sollte man zumindest bei Werbebeitraegen -egal fuer wen- auf Rechtschreibung und Satzzeichen achten.

Geschrieben

klar ändert sich der gaspreis... er wollte nur damit sagen, dass er für die berechnung, von einem stabilen preis ausgegangen ist

Geschrieben

so stabil ist der preis nicht das der seit jahren bei 0,45€ liegt. Hier kostet LPG 0,55€. Trotz allem ist das hier kein Werbeforum. Obwohl......wieviel Leute sind hier aktiv im Forum - wenn sich jeder ein schriftliches Angebot zukommen läßt......grins. Irgendwie so: aufgrund ihres sehr interessanten beitrags im Andre-Citroen-Forum... blah, blah, blah. Die freuen sich ein Loch in den Bauch - nur Aufträge kommen nicht. Wär das was? Werde gleich anfordern.

Tom

Geschrieben

Hallo

Was nützt mir ein Gasantrieb, wenn ich keinen Laderaum mehr habe?

Ich möchte nicht mit einem 5-Meter-Kombi nur Tanks durch die Gegend fahren und für Zuladung einen Anhänger ziehen müssen!

Die angebotenen Reserveradtanks dürften bei einem 20%igen Mehrverbrauch doch eher ein Tropfen auf den heissen Stein sein, zumindest bei einem V6.

Gruß

Ed

Geschrieben

Naja, es gibt ja auch noch Tanks, die unters Auto kommen. Die stören deinen Kofferraum nicht. Ich schau jetzt mal ob ekogas mit den 1500 Euro, die Karol in Polen für den Job nimmt mithalten kann...

Gruß

Fred

Geschrieben

Ach du Donner... Ist so eine Designer-Seite mit Gedudel und Gepiepse im Hintergrund...

Gruß

Fred

Geschrieben

Yepp....der Link ist hier nicht "aus versehen" hier gelandet. Ich bin für eine "Anfrage"...lol

Wer war das noch der überlegt hat seinem BX einen Elektroantrieb einzupflanzen.... das Thema ist - schätze ein halbes Jahr alt - finde es aber nicht wieder. Da würde ich mich gern mal auslassen. Hab mir ernsthafte Gedanken gemacht. Finde es mit der Suche nicht wieder... (bin ich wirklich so blöde??????) (bitte keinen Kommentar!!!) Ich hab bei der Suche nur die Akku-Preise für den AX Elektro gefunden....aua!!!

Wer was weiß bitte melden!!!

Tom

Geschrieben

Peinlich, peinlich...

Bin ja für Autogas, aber so plump nicht!

Geschrieben
_blossom_ postete

Der thread-Titel erinnert mich an den Kalkofe-Klassiker: Kommen sie zu die Bundeswehr !

Werbeforum hin oder her, der Teilemarkt ist auch nix anderes. Und seit Herrn Stolz wissen wir doch wie das geht.

.. danke für das Kompliment!

Michael Stolz

Geschrieben

Keine Ursache ... für Kalkofe oder "wie es geht" ?

Geschrieben

@xantom: Ich möchte trotzdem noch mal auf die Toys zurück kommen (wie sinnig!). Was kostas und kommt da noch Versand drauf? *g* Klaas

Geschrieben

Tolle Page,

keine AGBs.... kein Datenschutzhinweis... kein Impressum.... ect......

soll sich jeder selber seine Gedanken machen...... jedenfalls ist da jemand sehr mutig mit seinem Auftritt.

Gruß

Geschrieben
CXMabel postete

Tolle Page,

keine AGBs.... kein Datenschutzhinweis... kein Impressum.... ect......

soll sich jeder selber seine Gedanken machen...... jedenfalls ist da jemand sehr mutig mit seinem Auftritt.

Gruß

Aber dafuer auch keine Preise. Weder so noch so.

Gruesse aus Hagen

Stefan

Geschrieben

Impressum?

EKOGAS GmbH

04179 Leipzig

William-Zipperer Str. 121

Telefon: 341 - 550 13 20

e-mail: leipzig@ekogas.com

Für den Webinhalt verantwortlich:

Capital Investment Nowak&Nowak

Podedworze 20