Zum Inhalt springen

Einladung zur C4 und C5II Vorstellung

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Salut,

hiermit lade ich euch am Samstag, den 27. November ab um 9 Uhr zur Vorstellung und Probefahrt des neuen C4 und C5II ein! Neben der Präsentation gibt es unter anderem noch einen Weihnachtsmarkt sowie Unterhaltung für Jung und Alt. Wer also Lust und Zeit hat kann gern im ACCM Autohaus Hennersdorf in Kubschütz (direkt an der B6 zwischen Bautzen und Löbau gelegen) vorbeikommen :)

Es grüßen ACCM Mathias Linke und das Team vom ACCM-Citroën Autohaus Hennersdorf

Geschrieben

hallo mathias, ist mir leider etwas zu weit weg...

gehe lieber zu bleker ;o)

Geschrieben

Ja, in Borken steht ein totschicker C4 in dunkelgrün mit einer orangen Lederinnenausstattung, 2.0 Benziner. Geiles Teil.

Geschrieben

Das Autohaus Möller in Eisenach macht auch eine Veranstaltung zum C4....

Gruß

Fred

Geschrieben

richtig, dominik =)

ich saß schon drin... wobei mir das grün persönlich nicht sooo gefällt.. und leder muss auch net unbedingt sein

Geschrieben

Ich würd ihn mir auch eher in rot bestellen, aber das Leder war super. Ich bin vor allem vom lederbezogenem Amaturenbrett begeistert, das hat wirklich was. Auch wenn es total unwichtig ist...

Geschrieben

rot? hmm, mag das eisengrau.... aber dazu müsste ich noch andere farben sehen, um mir sicher zu sein... kenn bisher nur rot, eisengrau, und grün

Geschrieben

...bin auch beim größten Cit-Händler zu finden - ist doch etwas näher als Kubschütz ;-)

Geschrieben

also, in ahaus stehen mindestens 2 c4... ein rotes coupe, und eine eisengraue limo... limo ist vtr plus... und coupe war... ähm, weiß net so genau =)

Geschrieben

also ich versuchs morgen mal in emsdetten, sonst sieht man sich in ahaus.......

Geschrieben

Habe alle der " Citroen Szene Weißwasser " informiert und zwei haben schon mal Lust zu kommen. Insgesamt bis jetzt vier Leute, der Rest muß sich noch entscheiden. Wenns klappt kommen wir und freun uns!

Schwebende Grüße von Jacky ;-)))

Geschrieben

Hi Jacky,

das klingt gut :)

Man sieht sich dann morgen.

viele >> Grüße

Geschrieben

Hey Mathias!

Noch mal schnell ne Frage:

Wie lange soll die Veranstaltung da gehen? Könnten erst so etwa 13.30 Uhr da sein! Ist das noch OK, oder schon alles vorbei?

Habe fast alle rumgekriegt, sich das nicht entgehen zu lassen!

Bitte um schnelle Antwort, wegen gegenseitiger Rückfragen.

Danke Dir!!!

Geschrieben

Hallo Mathias!

Sorry, dass wir uns am Samstag nicht verabschiedet haben! Es war ja noch recht viel los, und unsere Leutchen hatten nach der Probefahrt im C5 II echt noch mehr Hummeln im Hintern. Aber vielleicht sieht man sich bald mal wieder!

War ein netter Nachmittag in Kubschütz, alle fanden das.

Denke mal bitte an die Fahne ;-)) Ich habe den Auftrag bekommen, da dranzubleiben. Man kann sich ja mal per e- Mail in Verbindung setzen, Adresse im Profil!

Es grüßt Jacky im Nahmen der >> Citroen Szene Weißwasser <<

Geschrieben

Salut,

ja, ich war dann leider noch eine Weile mit dem C4 auf Probefahrt, aber man sieht sich ja auf alle Fälle mal wieder :)

Das mit der Fahne hab´ ich mir groß auf die Fahnen geschrieben ;)

Schön das es euch hier gefallen hat.

Viele >> Grüße aus Kubschütz nach Weißwasser