Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ok hatten wir schon so ähnlich,, geschafft hat ers mit 2. Motor und jetzt Ölverbrauch.....Rü

Geschrieben

Wow... wieviel hat der erste Motor eigentlich geschafft??? Und wie präsentiert sich die Karosserie?

MfG, Benne

Geschrieben

Da gibt es schon einen thread zu bei km-Stand 6.. TKM, stimmts?

Die scheinen ja wirklich an der Kiste zu hängen.

Geschrieben

ja hatte ich gesucht um den neuen Stand anzuhängen hab ihn nicht gefunden.

Karosse kleine Durchrostung am seitlichen Befestigungsloch der Stoßstange und 1 Rostloch Einstieg rechts ansonsten sieht man dem Auto nix an...Werd ihn im Frühjahr evtl bekommen ( Er kriegt Firmenwagen) mal sehen was ich mit mache.

Der erste Motor wurde einmal überholt und bei 600.000 grob wurde die 2. Maschine eingebaut, die jetzt ca 280.000 km drauf hat. Er läuft mit einer P 106 Hinterachse und einem P 205 Benzinergetriebe.. Grüße Rü

Geschrieben

Was hat der Eigner verbrochen daß er so gestraft wurde? Kriegt er als Dienstwagen dann einen Rollstuhl? ;.)

Geschrieben

Woher weißt Du das er in die Pharmaindustrie wechselt, hoffe ich finde Internettseiten um Anleitungen zu finden den Rollstuhl schneller zu machen..

Mehr Leistung und weniger Abgase!!! ( Oder gleich Gasantrieb?) Rü

Geschrieben

Hallo

da ich grad über Kühlerdicht lamentierte, hattest du auch kühlerdicht für dieses Fahrzeug benutzt?:)

fGfM

Geschrieben

Was aber mit dem Tachostand nix zu tun hat, sachgerecht eingefüllt und nicht gleich 3 Flaschen macht das Zeug keine Sorgen. Rü

• 5 Monate später...
Geschrieben

847.659 km und neu TÜV - heute......( 36.000 km in 5 Monaten - Wahnsinn)

2 Bleche mußten rein 1 Wischerblatt ..... nochmal 2 Jahre... Grüße Rü

• 7 Monate später...
Geschrieben

ACHTHUNDERTNEUNZIGTAUSEND?!?!? Immer noch zweiter Motor?!

Geschrieben

GUTEN MORGEN...:

"...Der erste Motor wurde einmal überholt und bei 600.000 grob wurde die 2. Maschine eingebaut, die jetzt ca 280.000 km drauf..."

Geschrieben

@Cooler Xantia: Auch guten Morgen... ich fragte: "Immer noch ZWEITE Maschine?" Kann ja sein, daß die inzwischen alle viere von sich streckt.

• 3 Monate später...
Geschrieben

es muß ein Wahnsinniger sein...

Geschrieben

Toll!

Weiter So!

"Wer wird Millionär?"

ACCM Hell-Driver
Geschrieben

Ruf'ste bei 1.000000 km Citroen an? Vielleicht gibt's dann 'n neuen ...

weiss ich auch nicht; vielleicht c-1?

Geschrieben
ACCM Hell-Driver postete

Gabs da nicht mal einen Pastor mit einem Renault der 1.000.000 km runter hatte und wo Renault die Wartung kostenlos gemacht hat!?!

Ich würds wirklich mal bei Cit. vorstellen. Ist doch eine gute Werbung für die und diese Leidensfähigkeit muß belohnt werden. ;-))

Gruß

Geschrieben

MHM er war schon seit damals nicht mehr in der Werkstatt bei mir,,, entweder läuft er noch mit( 2. Maschine bei ca 600.000 km ) oder nicht....... melde mich auf jeden Fall wenn er wieder kommt..... Rü

ACCM WOLFGANG ZX
Geschrieben

Hallo!

Renault hatte MW sogar einen kompletten Austauschmotor für den R4 bezahlt.

MFG

xsarafahrer postete

ACCM Hell-Driver postete

Gabs da nicht mal einen Pastor mit einem Renault der 1.000.000 km runter hatte und wo Renault die Wartung kostenlos gemacht hat!?!

Ich würds wirklich mal bei Cit. vorstellen. Ist doch eine gute Werbung für die und diese Leidensfähigkeit muß belohnt werden. ;-))

Gruß

ACCM Hell-Driver
Geschrieben

Es gab mal einen Artikel in der AutoBild über einen Golf-Fahrer, der, glaube ich, auch eine Million Kilometer gefahren war (mit einem 1er Golf) und bei VW in Wolfsburg ganz andächtig vorfuhr un dachte, er bekäme jetzt das große...(was auch immer). VW war unbeeindruckt und wollte weder das Auto, noch irgendeine großangelegte Promotion damit. Ich glaube, man wollte ihm nur eine Inspektion schenken und eine Urkunde.

Verärgert fuhr der gute Herr wieder vom Hof und fährt noch heute mit seinem MillionenGolf; vielleicht hat er jetzt schon 1,5 Mio Km damit gefahren!

Schätze, die Art der Werbung wollen die Autobauer heute nicht mehr. Schließlich geht's doch darum, Autos zu verkaufen und nicht Leute preisen, die sie ewig fahren, nach dem Motto "kauft Euch nie wieder einen neuen Cit., die halten ewig!"

Ex und hopp hieß es früher und es ist immer noch aktuell! Wer will reparieren? Austauschen heißt es und immer schön alle Inspektionen mitmachen!

Gruß,

Markus