Zum Inhalt springen

Gott und die Welt

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Minuten schrieb bx-basis:

Endlich traut sich jemand hier die ganze Wahrheit auszusprechen!

Hey Leute, das ist jetzt aber gemein, ihr habt das Wesentliche vergessen:

In Form einer Pizza!

und dabei bin ich grade sowas von… versuche eine latenzarme Midiverbindung zu Ubuntu einzurichten, da könnte ich eine göttliche Eingebung gut gebrauchen.

Bearbeitet von Ebby Zutt
Geschrieben
vor 23 Minuten schrieb Karl Hunsche:

Klar. Nur ist ja meine sicht nicht deren sicht. Schon vergessen. Ich möchte das patriarchat abschaffen und das Matriarchat einführen. Und so typen wie marx, putin, trump, also diese muttersöhnchen und ihre ansichten, in die mottenkiste sperren.

die frauen aus den Ketten befreien, in die patriarchen und das patriarchat Sie einsperrten. 

Und die solchermaßen befreiten Söhne können sich dann nach Herzenslust weibisch aufführen. Glückwunsch !

Geschrieben
vor 50 Minuten schrieb MatthiasM:

Ich weiss, mindestens zwei Mitforisten halten mich auch fuer einen durchgeknallten Soziopathen. Damit kann ich aber leben  :)!

einer muss den Job ja machen .......... :D

• Haha 1
Geschrieben
vor 20 Minuten schrieb Ebby Zutt:

und dabei bin ich grade sowas von… versuche eine latenzarme Midiverbindung zu Ubuntu einzurichten, da könnte ich eine göttliche Eingebung gut gebrauchen.

Ich bin froh das inzwischen bei Ubuntu / Mint alles out of the box funktioniert, was ich so brauche. Mit grauen erinnere ich mich an Basteleien am Soundsystem.

https://wiki.ubuntuusers.de/MIDI/

Gott nutzt Windows, da bin ich mir sicher! Kein Support von dort zu erwarten!

• Like 1
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde schrieb MatthiasM:

Eventuell hat er die Programmierer inspiriert, damit diese nutzlose Menschheit ordentlich beschäftigt ist.

Das Wiki kenne und nutze ich. Auf meinen privatrechmern läuft seit Jahrzehnten schon Linux, nur als hauptamtlicher Trommler hatte ich bisher mit Midi nicht wirklich was am Hut.  Aber etwas Neues lernen ist besser, als hier über Mütters-söhnlein zu diskutieren.

Bearbeitet von Ebby Zutt
Nix, ich lass den rechmer stehen, so scheen
  • Like 1
Geschrieben
vor 21 Minuten schrieb Ebby Zutt:

Auf meinen privatrechmern

Rechmer ist schön. Nach dem Motto: Rechmer mit dem schlimmsten dann kann es nur besser werden ...

vor 23 Minuten schrieb Ebby Zutt:

... über Mütters-söhnlein zu diskutieren.

Viele finden Gottes Söhnlein Brillant. Andere behaupten Söhnlein ist Rotkäppchen. Beide prickeln. Zufall?

Und Midi Trommler ist Gott. :) 

• Like 1
  • Danke 2
Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb MatthiasM:

Gott nutzt Windows, da bin ich mir sicher!

Ich sehe, du hast einen starken Glauben.

• Haha 1
Geschrieben
vor 14 Stunden schrieb M. Ferchaud:

Und die Mondlandung hat nie stattgefunden, denn die Erde ist eine Scheibe.

Die Mondlandung hat stattgefunden und die Erde ist keine Scheibe. Bitte keine fake News in Foren verbreiten.

• Haha 2
Geschrieben
vor 13 Stunden schrieb MatthiasM:

Ich bin froh das inzwischen bei Ubuntu / Mint alles out of the box funktioniert, was ich so brauche. Mit grauen erinnere ich mich an Basteleien am Soundsystem.

https://wiki.ubuntuusers.de/MIDI/

Nimm einen einen Atari. TOS und GEM ist allemal besser für Midi.

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb Götz Kowalski:

Nimm einen einen Atari. TOS und GEM ist allemal besser für Midi.

Das soll ich jetzt glauben 😉
( gibts die überhaupt noch?)

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb Ebby Zutt:

Das soll ich jetzt glauben 😉
( gibts die überhaupt noch?)

In Bielefeld nicht. Ansonsten überall.

Geschrieben
vor 20 Stunden schrieb MatthiasM:

Und die muessen nicht lachen, wenn Du ihnen das erzaehlst? 

Ne warum. Stimmt doch. Wären die Frauen nicht in der ungleichberechtigung gefangen müssten sie die Männer ja selber um alles kümmern. 

Geschrieben

Karlchen, der du wieder auferstanden, wo ist mein Matriarchat Beispiel aus der real existierenden Welt?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 44 Minuten schrieb Ebby Zutt:

Karlchen, der du wieder auferstanden, wo ist mein Matriarchat Beispiel aus der real existierenden Welt?

Bei ihm auf Arbeit! Kerstin und Sonja.

Sicher herrscht in Deutschland noch keine voellige Gleichberechtigug, aber ich bin mir recht sicher, dass die meisten Frauen in meiner Umgebung, ein Matriachat lustig oder laecherlich finden würden. Die einen weil sie ohnehin eine gesellschaftliche Stellung erreicht haben, die wenig Wuensche offen laesst, die anderen weil sie die Ordnung fuer "Gott gegeben" halten. 

Das ist so ein wenig wie die RAF, die geglaubt hat die Revolution braucht nur einen kleinen Anstoss, den sie mit ihrer Strategie den Staat zu zwingen seine "haessliche Fratze" zu zeigen, erwirken wollten. Matriarchat ist genau so bescheuert wie Patriarchat! Ein unterwuerfiger Schuldkomplex mit einem absurden Ziel, das keiner moechte. 

Bearbeitet von MatthiasM
  • Danke 1
Geschrieben
vor 9 Minuten schrieb MatthiasM:

Sicher herrscht in Deutschland noch keine voellige Gleichberechtigug, aber ich bin mir recht sicher, dass die meisten Frauen in meiner Umgebung, ein Matriachat lustig oder laecherlich finden würden. Die einen weil sie ohnehin eine gesellschaftliche Stellung erreicht haben, die wenig Wuensche offen laesst, die anderen weil sie die Ordnung fuer "Gott gegeben" halten. 

Das ist so ein wenig wie die RAF, die geglaubt hat die Revolution braucht nur einen kleinen Anstoss, den sie mit ihrer Strategie den Staat zu zwingen seine "haessliche Fratze" zu zeigen, erwirken wollten. Matriarchat ist genau so bescheuert wie Patriarchat! Ein unterwuerfiger Schuldkomplex mit einem absurden Ziel, das keiner moechte. 

Das wüsste ich aber, dass ich mit Karl zusammen "auf Arbeit bin"! 🤔

• Haha 3
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde schrieb Ebby Zutt:

Es ist bescheiden das du das nicht weisst. Naja. Google ist auch nicht alles.

es ist eine welt in der es keinen krieg und keine Gewalt gibt. Weil es keine muttersöhnchen gibt. Würde diesem forum auch mal gut tun.

Bearbeitet von Karl Hunsche
  • Haha 1
Geschrieben (bearbeitet)
vor 26 Minuten schrieb MatthiasM:

Göttin heisst das. Es geht gar nicht um Schuld. Es geht um Struktur,

genau wie eure Beissreflexe gleich bei Amendt zugebissen haben. Nur weil er erforschen wollte woher die endlose gewalt aus der Rollenverteilung einer gesellschaft kommt. Dabei war er da doch komplett auf der richtigen spur.

frauen können im patriarchat die muttersöhnchen nicht stoppen oder anleiten. Sie machen alles nur schlimmer.

nur väter können muttersöhnchen helfen und umbiegen. 

von gleichberechtigung , gleichen löhnen , gleichem ansehen sind wir weit entfernt. In den supermärkten sind häufig frauen. In pflegeheimen. Und die frauen im bundestag, sind selten in Führungspositionen.

wieviele männliche putzfrauen kennt ihr denn ?
in derevangelischrn kirche sind frauen. Aber das sagen haben oben auch männer.

im Patriarchat kann es für Frauen keine Freiheit geben.

Männer stehlen sich davon. Hannelore kohl ist im schatten ihres mannes lieber gestorben.

in den letzten jahren ist die Entwicklung wieder rückläufig und gleichberechtigung wird verspielt.

mit jedem diktator und rechtem pack an der macht wird es doch schlimmer. Trump, erdogan,  putin, assad, musk, Paradebeispiele für Muttersöhnchen die sich nie auf Gleichberechtigung einlassen würden.

• Haha 1
Geschrieben
vor 7 Minuten schrieb Karl Hunsche:

Es ist bescheiden das du das nicht weisst. Naja. Google ist auch nicht alles.

es ist eine welt in der es keinen keieg und keine gewalt gibt. Weil es keine muttersöhnchen gibt. Würde diesem forum auch mal gut tun.

Gründe doch mal ne Partei, würde sich jetzt gut anbieten und da kannst du endlich die Welt verändern.

Hier im Forum wirst du nix wuppen, da hier die meisten Beratungsressistent sind und schon garnicht es auf dein geistiges Niveau schaffen  ;)

Karl make the Muttersöhnchen great again :D

• Like 1
Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe ja mal gehoert, dass Fischer und Kasparow auch Muttersoehnchen waren, die sich auch fuer dieses Kriegsspiel Schach begeistert haben.

Kenne diesen Amendt gar nicht, ich kenne kannte:( nur den Guenter!

Bearbeitet von MatthiasM
Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten schrieb **HD**:

Gründe doch mal ne Partei, würde sich jetzt gut anbieten und da kannst du endlich die Welt verändern.

Hier im Forum wirst du nix wuppen, da hier die meisten Beratungsressistent sind und schon garnicht es auf dein geistiges Niveau schaffen  ;)

Karl make the Muttersöhnchen great again :D

Wir wollen sie nicht great machen sondern entsorgen. Und die sind nicht beratungsresistent, die wissen ganz genau warum sie sich bei dem Thema besser wegducken.

aber hej, nur ein autoforum einer ehemals stolzen marke die mittlerweile mit fiat, opel und anderen „marken“ in einem topf rühren muss.

Geschrieben

Wo bleibt im Matriarchat denn die Gleichberechtigung ?

Merkste selbst. Oder ? Nee, Du merkst nix mehr.

Geschrieben
vor 9 Minuten schrieb MatthiasM:

Ich habe ja mal gehoert, dass Fischer und Kasparow auch Muttersoehnchen waren, die sich auch fuer dieses Kriegsspiel Schach begeistert haben.

Kenne diesen Amendt gar nicht, ich kenne kannte:( nur den Guenter!

Klar. Stimmt. Fischer war jude, und antisemit. Wie marx.

er war schach wm. Und wollte nicht mehr schachspielen. Er war Amerikaner und hasste Amerika.

das ist dieser Selbsthass. Der in andere hineinprojeziert wird. Frauen hat fischer sozusagen verachtet. Sie könnten nicht schach spielen. Er könnte ihnen eine Figur vorgeben.

fischer hat alles gehasst was er selber war. Bei kasparov ist es ähnlich. Im Gegensatz zu putin, hitler und anderen bösen Menschen machen sie den gegner auf dem Schachbrett fertig.

wenn sie keine schachgenies geworden wären hätten sie wahrscheinlich andere Teilbereiche der Gesellschaft angezündet.

marx genauso.

hätten sie in der Kindheit einen positiven plastischen vater gehabt, vielleicht nicht im patriarchat gelebt, wäre dieser selbsthass nicht entstanden der ihnen zum Verhängnis wurde.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 19 Minuten schrieb silvester31:

Wo bleibt im Matriarchat denn die Gleichberechtigung ?

Merkste selbst. Oder ? Nee, Du merkst nix mehr.

Dort braucht es das gar nicht. Weil dort alles friedlich ist. Eine gesellschaft ohne sadismus.

weil sie eben keine muttersöhnchen wie trump, putin, hitler, stalin, erdogan, … am fliessband klont.

trump wird aus den usa ein irrenhaus machen, so wie musk aus twitter.

oder erdogan aus der laizistischen Türkei des Kemal Atatürk.

wie putin es mit Russland aus der udssr Gorbatschows in einen faschistischen staat umdreht.

wo Homophobie, Meinungsfreiheit und Pressefreiheit mit Füßen getreten werden und sich die anführer grosse paläste bauen auf kosten der kleinen Leute.

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Ebby Zutt:

wo ist mein Matriarchat Beispiel aus der real existierenden Welt?

Es gibt einige Täler in der Türkei, die von kurdischen Frauen gehalten werden. Da dürfen Männer nur in Ausnahmefällen und mit Anmeldung rein. Und ob die Karl da reinlassen, wage ich zu bezweifeln.

Geschrieben
vor 6 Minuten schrieb Karl Hunsche:

Dort braucht es das gar nicht. Weil dort alles friedlich ist. Eine gesellschaft ohne sadismus.

weil sie eben keine muttersöhnchen wie trump, putin, hitler, stalin, erdogan, … am fliessband klont.

Liest Du selbst, was Du schreibst ? Ob Patri oder Matri ist aus Sicht des unterjochten Parts scheiße. Das nimmt sich nichts ! Ein Teil herrscht, der andere wird unterdrückt. Deswegen ist Gleichgewicht der anzustrebende Zustand.

Aber Du kannst mir gerne die Nummer deiner Frau schicken, dann kläre ich sie über deine Vorlieben auf. Oder musst Du jetzt schon große Teile des Tages weggesperrt im Keller verbringen ? Würde so einiges erklären.