Zum Inhalt springen

Saxo 1.1i springt nur nach mehrfachigen Starten an


Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Guten Morgen,

Mein Saxo 1.1i Monopoint springt nur nach mehrfachigen Starten an .Zudem spuckt der dann Wasser wenn er startet .Die Zundkabel sind alle neu und er hat auch neue Zündkerzen .Wenn er dann läuft hat er am Anfang sehr wenig Kraft.

Woran kann das liegen ?

 

Bearbeitet von Jo_ini112
Geschrieben

Wo spuckt er Wasser? Kondenswasser aus dem Auspuff ist normal bei der Witterung derzeit.

Wegen des Anspringens und Leistungsmangel würde ich mal das Ventilspiel prüfen und einstellen.

Geschrieben
vor 31 Minuten schrieb bx-basis:

Wo spuckt er Wasser? Kondenswasser aus dem Auspuff ist normal bei der Witterung derzeit.

Wegen des Anspringens und Leistungsmangel würde ich mal das Ventilspiel prüfen und einstellen.

so wie es ausschaut aus der Ansaugung Bild kommt gleich

 

Geschrieben

Da fehlt ja auch der Schlauch von der Ansaugung zur Monopoint Einspritzung!

Geschrieben

Da feht nix, beim TU1M+ sieht das so aus.

Geschrieben

Vielleicht im Tank der Schlauch von der Pumpe?
roman 

Geschrieben
Am 2.12.2024 um 19:17 schrieb bx-basis:

Da feht nix, beim TU1M+ sieht das so aus.

ja das ist der 54Ps Motor

Geschrieben
Am 4.12.2024 um 19:10 schrieb gutesguenstig:

Vielleicht im Tank der Schlauch von der Pumpe?
roman 

Wo lang geht dieser ?
 

Geschrieben
Am 2.12.2024 um 19:17 schrieb bx-basis:

Da feht nix, beim TU1M+ sieht das so aus.

Du meinst die 54Ps Variante des TU1 Motors oder ?

 

Geschrieben
Am 9.12.2024 um 13:47 schrieb Jo_ini112:

Wo lang geht dieser ?
 

 

Am 9.12.2024 um 13:47 schrieb Jo_ini112:

Wo lang geht dieser ?
 

Im Tank von der Pumpe zum Flansch. Zersetzt sich gerne, vielleicht auch durch e10. Dann fehlt der Druck. Den könnte man allerdings ich messen.

roman 

Geschrieben
vor 23 Stunden schrieb gutesguenstig:

 

Im Tank von der Pumpe zum Flansch. Zersetzt sich gerne, vielleicht auch durch e10. Dann fehlt der Druck. Den könnte man allerdings ich messen.

roman 

Interessant .

Ich tanke den nur mit Super .

Die Vorbesitzerin hat den aber nur mit E10 getankt .

Geschrieben

Ml janz doof ….

Benzinfilter OK ?

Geschrieben
Am 12.12.2024 um 18:04 schrieb Frank M:

Ml janz doof ….

Benzinfilter OK ?

Eigentlich ja ist aber bestellt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...