Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

HALLO ZUSAMMEM. BEI MEINEM C5 AIRCROSS BJ. 5.23 FUNKTIONIERT SEIT MAI TOM TOM TRAFFIK NICHT MEHR OBWOHL DIES NOCH BIS 5.26 AKTIVIERT IST. DIE ERSTE WERKSTATT HAT ES NICHT HINBEKOMMEN DIE ZWEITE MEINTE ES IST ABGELAUFEN DIE DRITTE MEINTE WENN DIE ZWEI WERKSTÄTTEN ES NICHT GESCHAFT HABEN KÖNNEN WIR DAS AUCH NICHT. SUPER. HABE ETLICHE E MAILS AN CITROEN GESCHRIEBEN ABER HAT NICHTS GEBRACHT,NUR STANDARD ANTWORTE. CITROEN IST NICHT AN EINER LÖSUNG INTERESSIERT VERMUTLICH NUR AM VERKAUF.

Geschrieben

Das ist ärgerlich, aber muß man deshalb hier gleich so rumschreien*?

 

*oder klemmt einfach die Shift-Taste?

  • Like 1
Geschrieben

Kenne TomTom nur von mobilen Geräten. Dort muss man in den Einstellungen unter "Dienste" (so hieß es wohl) die Funktion auch aktivieren. Netzwerk muss natürlich auch stehen. Ist das bei dir gegeben?

ClubNaut

Geschrieben

Ich hab über Kabel mein Eierphone gespiegelt auf dem Bildschirm des Aircross und alles funzt super!

auch das Google Navi

Geschrieben

Jo, - es hat aber nicht ein Jeder eine Flat oder sonstwie genug Datenvolumen.
Wenn er doch schon ein Navi hat und es bietet TMC an, warum sollte er es nicht nutzen? Auch wenn andere Navis (bestimmt, maybe) besser sind (I like Waze)....

ClubNaut

Geschrieben

TOM TOM TRAFFIK,BENZINPREISE IN ECHTZEIT UND WETTER HAT EIN JAHR FUNKTIONIERT UND AUF EINMAL NICHT MEHR UND KEINER WEISS WARUM. WENN DAS DOCH EINMAL AKTIVIERT WAR SOLLTE DOCH BEI CITROEN JEMAND WISSEN WARUM ES JETZT NICHT MEHR FUNKTIONIERT UND WIE MAN ES WIEDER AKTIVIEREN KANN.

Geschrieben (bearbeitet)

So wie Du hier aufschlaegst, kann ich mir vorstellen, dass Citroen dich mit einem "NUR STANDARD ANTWORTE" abgefertigt hat. Freundlich und ohne Vorwuerfe kommt meistens besser!

(Dazu gehoert auch Texte lesbar zu gestalten, sich vielleicht ein wenig vorzustellen, im Profil ein paar Angaben zu machen, ... Man braucht kein Prophet zu sein, um zu ahnen, dass Du, selbst wenn Du eine hilfreiche Antwort bekommst, keine Rueckmeldung geben wirst und wohl auch sonst nicht mehr in Erscheinung treten wirst) 

Trotzdem einen Hinweiss: Das Problem kann durchaus an TomTom liegen, die scheren sich sehr wenig um ihre Kunden. Ich habe  da auch so schlechte Erfahrungen gemacht, dass deren Produkte fuer mich ein Nogo sind. Wenn Du meine Vermutung widerlegen moechtest, kannst Du ja mal in den TomTom-Foren recherchieren und hier berichten. :)

 

 

 

Bearbeitet von MatthiasM
Geschrieben

"SOLLTE DOCH BEI CITROEN JEMAND WISSEN WARUM ES JETZT NICHT MEHR FUNKTIONIERT "

Ja nee, eben nicht.
Im Autohaus (Marke ist wurscht) gibt es zwei Gruppen: Die Wissenden sind meistens die Schrauber, also die Mechaniker, heutzutage dann auch Mechatroniker genannt.

Die zweite Gruppe ist die der BWLler, die können auch etwas. Dir eine Zitrone als Pfirsich verkaufen z. B..

Keiner der beiden Gruppen aber kennt dein TomTom, RD28, Wave17 oder RCC8 genauer.

Diese Stelle muss erst noch geschaffen werden. Stiefkind überall.

ClubNaut

Geschrieben

ICH WUSSTE NICHT DAS ICH CITROEN GEGENÜBER UNFREUNDLICH WAR ODER GAR VORWÜRFE GEMACHT HABE. ABER MATTHIAS M WEISS JA AUCH DAS ICH AUF EINE ANTWORT NICHT ANTWORTEN WERDE. EBEN EIN SCHLAUER.

Geschrieben

Junge... Bleib mal geschmeidig...

Und bitte mal in Leiseschrift.

Hat man dir in der ersten Antwort schon angeraten.

Weil das IST UNHÖFLICH.

  • Like 2
Geschrieben

Wenn der "Tonfall" (wenn man beim geschriebenen Wort davon sprechen kann) gegenüber Citroën auch nur näherungsweise so war wie hier in den Beiträgen, dann wundert es mich nicht daß keiner Lust hat darauf sinnvoll zu antworten - hätte ich auch nicht. Allein das permanente Geschrei (Großschreibung) würde mich dazu veranlassen entsprechende Mails direkt dem Papierkorb zuzuführen.

Geschrieben (bearbeitet)

Mal am Rande: IST DAS HIER LAUTER als der rest hier? 

Auch ich kann es deutlich hören...🤪

Interessant wie solche Netz-Konventionen uns alle im Griff haben. 

Bearbeitet von DerSchweber
Geschrieben
Am 7.12.2024 um 17:20 schrieb Panda:

ABER MATTHIAS M WEISS JA AUCH DAS ICH AUF EINE ANTWORT NICHT ANTWORTEN WERDE. EBEN EIN SCHLAUER.

Nein, geahnt habe ich es! Ein ganz Vorsichtiger :)!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...